Hi..
Ich bin neu hier, wie man wohl erkennt. :-) Ich habe Morgen frueh eine englisch Pruefung, und komm natuerlich
Dank gewissen Gedanken nicht zu meinem Schlaf, deshalb schreib ich das einfach hin. Ich kenn glaub ich mittlerweile
schon einige komplizierte Situationen, allerdings ueberfaellt mich im Moment eine Situation total. Ich habe zwei sehr, sehr
gute Freunde, bei denen ich auch einen sehr guten Kontakt mit der Mutter, und eigtl. auch der restlichen Familie habe.
Es ist eine Art meine zweite "Heimat". Und gerade die begibt sich ins schwanken, gefuehlsbedingt, wie wenn auch nicht. :-)
Um es gleich vorneweg zu nehmen, ich bin eine Frau und stehe aber auf beide Geschlechter, allerdings glaube ich das
dies hier nicht zum Problem wird. Nun hatte der eine dieser guten Freunde eine Freundin, die sich aber Anfangs des Jahres
von Ihm getrennt hat. Wir hatten kaum grossen Kontakt, hat sich schlicht nicht ergeben, da er ziemlich eifersuechtig,
auf fast jeden und auch jede war. Durch die Trennung war der Kontakt erst weg, hat sich aber nun nach und nach
wieder aufgebaut, vorallem aber auch bei mir und Ihr. Wir meinten erst zu versuchen diese Beziehung wieder in Schwung
zu bringen, allerdings machen mir nun meine eigenen Gefuehle einen Strich durch die Rechnung. Ich kann nicht von Liebe
sprechen, allerdings merke ich wohl wie ich mich Ihr gegenueber veraendere, und sehr unsicher werde.
Aber dazu muss ich sagen, das Sie mich fast mehr umschwaermt als mir lieb ist, ich versuch da nun auch nichts rein
zu interpretieren, wie man gerne macht. Doch glaube ich schon, wie Sie auch aeussert, das die Naehe schon sehr
gross und wichtig geworden ist. Gewisse "Sprueche" weis ich auch komplett nicht zu deuten, aber das ist sowieso
immer sehr schwer. Um es auf den Punkt zu bringen, ist meine Frage nun einfach, wie ich damit umgehen soll.
Wie ich mich verhalten soll. Ich liebe meine Freunde wirklich sehr, und da etwas kaputt zu machen waere fuer
mich unvorstellbar. Allerdings wird auch langsam schwer, das zu unterdruecken. Im Normalfall wuerde ich Ihr nun einfach
sagen, was laeuft. Doch leider hat er immer noch sehr grosse Probleme damit, und ich weis nicht wirklich ob es nicht
doch bis zu Ihm durchdringen wuerde, wenn Sie etwas davon weis. Zudem muss ich auch sagen das Sie wieder einen
Schritt auf Ihn zugemacht hat, und man nicht sicher ist, was daraus wird.
Nunja, also scheint jedenfalls fuer mich nicht so toll zu laufen. Das einzige was mir einfach wichtig ist, waere
da zweischen Ihnen und mir nichts kaputt zu machen, aber auch selber nicht daran kaputt zu gehen.
Gibts da gleiche Erfahrungen, Tipps..?
Wuerde mich freuen ueber eine Antwort, liebe Gruesse