hallo engelchen,
sie war in therapie und es ist wohl auch schon sehr viel besser geworden in den letzten jahren.
Ihc selbst verstehe langsam wo ihr Problem liegt. Sie gibt sich die schuld an dem was damals passiert ist, weil sie sich nicht getrentt hat und alles über sich hat ergehen lassen, aus liebe...
Daraus resultiert diese Bindungsangst, sie will nie wieder verletzbar sein und das wird man natürlich wenn man eine Beziehung eingeht. Sie mag mich sehr dass weiss ich, hat aber auf der anderen seite angst, dass dadurch verletzbar zu sein....
Schwierig...eigentlich hatten wir gestern einen Schlussstrich gezogen, naja mir gings sehr schlecht und bin zu meinem besten Kumpel gedüst...naja um halb 10 bimmelt mein handy 2x...sie war es...ich habe sie zurückgerufen und gefragt was sei (ich habe mir schon ziemlig gefreut dass sie sich gemeldet hat) sie sagte sie hätte ausversehen angerufen, bzw. sie hätte es sich währenddessen anders überlegt..sie war am heulen :-(((
die Nacht war der horror, ich bin seit 3uhr wach....Gedanken gemacht, Magenschmerzen etc... drehe mich nach links und sie ist nicht da

(( heute Morgen hat sie mir einen Smiley mit einer Träne geschickt, wir sind darauf hin etwas ins Gespräch gekommen, sie hat wohl die ganze Nacht geheult...:-((
Sie weiss nicht was sie tun soll und ich kann ihr dabei nicht helfen... und mir gehts sau schlecht... ich kann mich nicht errinner mal so eine Nacht erlebt zu haben...