Wow, danke. Man bekommt hier ja wirklich nette und hilfreiche Antworten. Mir geht es echt schlecht deswegen. Ich meld mich direkt wieder ab..
Guten Morgen erst mal,
sorry, aber WAS erwartest du dir hier? Den ultimativen Liebeszauber-Tipp???
Ich versteh - ehrlich gesagt - auch nicht dein Problem: Ex-Freund: Ex, aus dem lateinischen: aus, heraus, d.h. er ist AUS deinem Leben. Du hast keinerlei Ansprüche mehr und so hart es klingt, wenn er mit deiner Freundin herummacht, dann ist das deren Sache, wo du nichts zu melden hast.
Ist halt das Problem vielleicht, wenn man in so jungen Jahren immer nur Freunde aus der Clique hat, dann entstehen solche Eifersüchteleien und Besitzansprüche; du solltest lieber versuchen, deine Ex-Beziehung zu verarbeiten. Er lebt doch auch sein Leben, du scheinst irgendwo in der Vergangenheit, in eurer Ex-Beziehung stehengeblieben zu sein. mach das nicht, dafür bist du viel zu jung.
Und der Kommentar, den du dragrom an den Kopf geknallt hat, zeigt, dass du wohl nicht sehr reif bist, dass man mit dir hier vernünftig diskutieren kann. Die Wahrheit ist manchmal unangenehm und tut weh. Doch du wolltest eine objektive Meinung haben, scheinbar geben dir das deine Freunde nicht; zumal du ja sagst, dass du mit denen nicht reden kannst. Traurig, solche "Freunde" (für mich sind das daher nur Weggeh-Bekannte per definitionem) zu haben!!
LG Frenchie