Sie sind nicht angemeldet.

.caru.

Anfänger

• ».caru.« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Verfahrensmechanikerin für CFK

• Nachricht senden

1

Sonntag, 24. April 2011, 16:29

Wie seht ihr das ? EXTREM WICHTIG! auch wenn der text lang ist:/

Hallo ihr Lieben :)

Also ich und mein Ex Freund ( man ist das komisch ,das zu schreiben =/ ) waren seit zweieinhalb Jahren zusammen. Er ist 18 und ich bin 17.
unsere Beziehung war eigentlich immer wundrschön und wir haben uns perfekt ergänzt. Vor zwei Wochen fing es dann an ,dass wir uns immer wieder gestritten haben und dann auch einfach getrennt. Aber paar stunden später stand er wieder vor meiner Tür oder ich habe ihn angerufen. Also lange haben wir das eigentlich nie ausgehalten. Da ich früher oft von Männern enttäuscht wurde war ich die ganze Beziehung sehr misstrauisch und habe ihm viel verboten und rumgemeckert wenn er losgehen wollte etc. Da er auch nicht immer ein Vorzeigefreund in den Beziehungen vor uns war. Das weiß ich ,da wir immer wieder mal abund zu was hatten und er meine große Jugendliebe war aber mich damals nur verarscht hat. Deswegen war ich immer etwas skeptisch habe ihm aber innerlich vertraut. nur selten gezeigt.
Naja.. nun kam es dazu ,dass wir uns immer mehr gestritten haben und er mehr freiheiten wollte. Als ich dnan gecheckt habe ,dass das ernst ist das er leidet weil er sein leben nicht leben kann. Habe ich ihm freiheiten gegeben aber er hat mich dann total vernächlässigt. Darauf habe ich ihn dann auch hingewiesen. Und er meint immer ich nörgel nur rum und seh nicht was er gut macht und mach wieder alles kaput. Am Dienstag den 19.04 kam es dann wieder zu einem Streit und mit ist der kragen geplatz und ich meinte er soll sich nie wieder melden. und diesmal tat er das auch nicht. in der Nacht habe ich ihn dann angerufen und er hatte sich anfänglich total gefreut meinte dann später aber er will schlafen. Das hat mich natürlich wieder aufgeregt und ich habe mich dann auch nicht gemeldet. Die Tage darauf kam immer noch nichts von ihm &ich wusste nun nicht ob Schluss oder Pause ist. Habe ihm dann auch eine SMS geschrieben was nun ist. Kam keine Antwort. Am selben Tag war er bei meine Mutter im krankenhaus und meinte zu ihr,dass er mich liebt und vermisst aber sich wirklich mal gedanken machen muss wie es weiter geht. aber mir hat er nichts gesagt. Ich habe darauf dann meinen beziehungsstatus bei facebook geändert auf nichts. also nicht single und nicht vergeben. Am selben Tag traf ich ihn zufällig und wir haben gesprochen. Er war wütend,dass ich das mit facebook gemacht habe. und meinte zu mir das es besser ist wenn es ,,erstmal" aus ist. Das er sich selber finden muss und nicht weiß wielange das dauert. Wir haben auch beide geweint und geküsst und umarmt. Dann ist er gegangen. Und es war ausund ich hab ihm seine sachen vor die tür gestellt. Das war am Freitag.. am selben abend haben wir nochmal telefoniert und ganz lieb miteinander geredet das es so schön war und er sich heute nochmal alle bilder etc angucken will und er war auch ganz verdutzt ,dass ich alle sachen schon zu ihm gebracht hatte.Dann meinte ich vllt überlegst du es dir nochmal und er ja vielleicht. Die nacht konnte ich kaum schlafen und bin morgens aufgewacht und habe geträumt,dass ich mit ihm zusammen bin. Das aufwachen war so schrecklich ,dass ich mal wieder bei ihm angerufen habe aber er hatte einfach alle telefone ausgemacht. Mich aber am morgen zurück gerufen. Und ich hatt eihn gefragt ob ermich genauso abstempelt wie alle anderen exfreundinnen und er antwortet nein ich liebe dich und du bist di einzige für mich ich will keine andere ?( aber wieso macht er denn schluiss ? abends hat er mir dann meine sachen rumgebracht und mich nochmal gedrückt ganz fest und sah auch vol traurig aus ud ich meinte zu ihm ,dass ich ihn hasse und er verschwinden soll. dann war er noch trauriger.. Heute am sonntag sehe ich dann bei ihm bei facebook ,dass er seine exfreundin als freundin eingeladen hat ( mit der er mich früher verarscht hat und genau weiß wie ich sie hasse und mir das weh tut , weil er immer wieder mal was mit der hatte aber mit der er nur ein halbes jahr zusammen war ) ich rufe ihn also an und mecker ihn an der er ein arschloch ist und er was denn ich bin doch single ?! und das er nicht smit ihr anfängt und sich nicht bei gedacht hat ( das muss er aber einfach wissen!!! und dann war er wieder so nett zu mir ,dass er nicht von ihr will und das auch so bleibt und hast mich hasi etc genannt und ich hab total gebettelt das ermich zurück nimmt und er war auch echt am überlegen und meinte er hat nur bauchweh etc. und dann wurde er wütend und meite nein! ich will dich nicht mehr mach dir keine Hoffnungen ich will freiheit und ob ich dich liee weiß ich auch nicht mehr. Immerhin meintest du du hast mich. und ich bin ihm dann total im arsch gekrochen meinte das ichihn liebe und er uns eine chance geben soll & er war auch wirklich total nett und betrübt und überlegend aber wollte einfach nicht.

Nun frage ich euch was hat das zubedeuten? er ist so schwankend ? meint er liebt mich ihm gehts schlecht & er will mir nicht weh tun.
Aber auf der anderen Seite sagt er aufeinmal er will mich nicht mehr und ich soll die Hoffnung aufgeben.
Das stimmt doch alles nicht überein? und auch das mit dem selber finden ? und es tat so weh als er das gesagt hat weil ich imme rnoch Hoffnung hatte. Und mir sagen ganz viele,dass ich ihm Zeit lassen solll. Aber was ist wenn er dann damit abschließt ? ich kann nicht ohne ihn. Und es kam enfach so plötlich innerhalb einer woche. Ich weiß, dass ich nicht mehr misstrauisch sein darf das hab ich ihm auch gesagt aber er wollte einfach nicht. Dann soll er doch auch nicht sagen das ermich lieb ? was soll ich tun ich steh hier so allein ohne ihn :(

Teufelchen

unregistriert

2

Sonntag, 24. April 2011, 23:10

Hallo Caru,

Erstmal herzlich willkommen bei uns im forum.

Du bist erst 17 und mußt noch selbst für dich entscheiden, wie dein Mr Right sein sollte.Das mit Deinem ex Freund ist meiner meinung nach zu ende.Da gibt es auch kein rütteln mehr.So wie Du Dich verhalten hast, hast Du ihm sogar die Luft zum atmen genommen.Ich will Dir da nichts böses, aber Du musst Deinen Partner schon gewisse Freiräume lassen.Sonst wird jede Beziehung in die brüche gehen.So wie du Dich vethälst, leidest Du sehr an verlustängsten und daran solltest Du erstmal arbeiten.

Ein sprichwort sagt " Wenn Du etwas liebst, so laß es frei.Liebt es dich auch so kommt er zurück " Da ist schon was wahres dran.

Belasse es bei dem aus und Kontaktiere ihn nicht weiter.Das würde eh nichts mehr bringen.Ausser das er sich dann genervt von Dir fühlt wirst Du gar nichts erreichen.

Liebe Grüße

jasziieh1995

Anfänger

Beruf: keinen

• Nachricht senden

3

Montag, 25. April 2011, 13:28

also du hast aber auch übertrieben mit dem ganzen

aber ich verstehe ihn einfach nicht !!!!

ich glaube er liebt dich schon noch aber er ist sich ziemlich unsicher weil er meint er hätte keine freiheiten

und freiheiten sind den jungs immer am wichtigsten !!!

Glg jasziieh

is halt meine sichtweise :rolleyes: :rolleyes:

.caru.

Anfänger

• ».caru.« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Verfahrensmechanikerin für CFK

• Nachricht senden

4

Montag, 25. April 2011, 13:58

ja mit dem unsicher bemerke ich auch.
Ich hab mir nu nvorgenommen damit auch abzuschließen und ihn wirklich NICHT meh rzu kontaktieren. Es ist zwar wirklich hart weil wir so eine wunderschöne Zeit hatten und er echt perfekt war. Aber ich kann ihn ja auch nicht dazu zwingen.
Und die Jungs mit denen ich geredet habe - die meinten auch alles. Kontaktieren macht es nur schlimmer dadruch fühlt er sich noch bedrängter.
Aber das er sich vllt. wieder meldet wenn er mich vermisst.
Ich hoffe, dass ich über ihn hinweg komme was mir sehr schwer fällt.
mit den Verlustängsten das stimmt. ich wurde oft verarscht ( unteranderem ja auch von ihm ) und mein vater hat meine Mutter betrogen und sowas hat mich ganz schön geprägt.
Die letzte zeit in der beziehung hatteich mir mühe gegeben und ihn auch dahin gehen lass wo er hin wollte aber es war wohl zu spät.

Aber ich kann es einfach nicht verstehen,dass er nach so einer langen beziehung einfach mich vergessen kann. Wenn er mich liebt ?
Müsste es dann nicht irgendwann so sein,dass er merkt okay ich brauche sie ?

Aber so wie er mich verletzt hat glaube ich selber ,dass wenn ich aus der phase raus bin mit dden ganzen gewohnheiten ablegen, dass ich vllt selber garnicht mehr mit ihm zusammen sein will. Aber das wird die zeit bringen.
Ich habe nur so sehr angst ,dass er gleich eine neue hat und was mit ener anfängt. denn so ein typ war er bei seinen ganzen ex freundinnen auch. Auch wenn die längste beziehung da nur 6 Monate lang war.. :/

Aber ich danke euch !
^^

Thema bewerten
Bookmark and Share