Hallo Traumtänzerin,
oh oh da ist ja was voll im Gange bei euch.
Erstmal möchte ich Dir sagen, daß Dein mann keine anderen frauen interessant finden dürfte.Sicher darf man sich appetit holen, aber gegessen wird zu Hause.Ausserdem bist Du immer an 1. Stelle.Ohne wenn und aber.
Den finger gehoben hast Du nun.Und das mehr als nur 1 x.Nun kann ich dir nur zu eins raten.Rede mit ihm, daß Du den Kontakt zu der Kollegin nicht duldest.Und wenn er es dennoch tut, so muß er mit den Konsiquenzen leben.Sollte er es erneut tun, so zeige ihm wie ernst es Dir ist und geh ein Paar Tage zu Deinen Eltern oder Freundin.Denn ich denke, da er es erneut tat, ist er sich sehr sicher, daß Du um jeden preis bei ihm bleiben möchtest.Und das darf so nicht sein.Er muß es zu schätzen wissen, das er so eine wunderbare Frau an seiner seite hat.
Sicher mag das jetzt alles ein bisschen Hart für Dich klingen.Aber ich kann nur aus eigener erfahrung sprechen, das Männer ab und wann eine richtige Ansage brauchen.Anscheinend verstehen die es wohl nicht besser.
Dann nehm Dir bitte Frenchies Vorschlag zu Herzen und rede mit Deinem Mann, was jeder von euch in eure Ehe vermisst , oder was einem stört.Es ist immer wichtig zu wissen, wie der andere sich fühlt und wie es ihm geht.
Ich drücke Dir die daumen, dass sich das wieder einrengt bei dir.
Liebe Grüße