Sie sind nicht angemeldet.

41

Mittwoch, 27. April 2011, 19:57

kleene, schau sollen die anderen reden wie sie wollen, es ist egal... du weißt doch was du für dich bist, was die anderen sagen, denken oder machen spielt für dich kene rolle. ich kann verstehen das dich das mitnimmt. mal ganz ehrlich, jeder der sich über andere lustig macht, der kompensiert damit seine eigenen schwächen und ängste. das ist schwach und du solltst dir solche leute nicht als maßstab für dich nehmen. bemitleide sie, lächle sie an, sei einfach mehr als sie!

42

Mittwoch, 27. April 2011, 21:15

kleinvieh macht auch mist...
ich weiß das alles selbst, nur ich bin supersensibel und das greift einen halt an, man kann gegen die verletzungen nichts tun...und jetzt,,,naja, es ist nicht einfach, da durchzuhalten...

43

Mittwoch, 27. April 2011, 21:18

ich bin auch ein sesibles kerlchen, aber du rbauchst so menschen nicht, wenn sie sich auf deine kosten besser fühlen wollen, dann nimm es ihnen in dem du nett bist xD das nervt sie viel mehr

44

Mittwoch, 27. April 2011, 21:30

ja, die sachen prägen einen halt extrem....Man verliert halt das Vertrauen, auch wenn die Leute, die sowas machen und sagen einfach nur arm sind.

45

Mittwoch, 27. April 2011, 21:34

ich weiß, nur jeder mensch den du neu triffst, ist ein neuer mensch und er kann ncihts für die anderen!

46

Mittwoch, 27. April 2011, 21:40

Schon richtig.
Aber man kann nichts gegen seine Gefühle tun. Leider.
Aber andererseits sollte man auch für die negativen Erfahrungen dankbar sein...