ich komme einfach nicht über ihn weg..
hallo ihr lieben ,
ich möchte euch um rat bitten..
es geht um meine beziehung ,die ich vor 6 monaten ,nach 2j beendet habe.
nach anderthalb jahren,hat mein ex sich verändert..er mochte wohl meine nähe nicht mehr,er begründete es mit erektionsproblemen.
ich machte mir wahnsinnige sorgen,wegen ihm,doch arztbesuche lehnte er immer ab..
so plätscherte die beziehung vor sich hin..er wurde immer abweisender und hatte aufeinmal 4 handys und ich bekam keine nr. davon.
dann vergass er ein handy bei mir ,und es kam eine sms..ja ich weiß man sollte nicht auf fremde handys schauen..
..
tat es aber,und siehe da eine sex aufforderung zum treffen.
ich rief dort an und sein ehemaliger wg mitbewohner meldete sich..
ich dachte nur ,kann nicht sein!
ich schaute dann auf unsere mailadresse und da waren mails mit video anhang...
mein ex mit namen angeschrieben und der jenige wünschte ihm viel spass dabei!
ich rief mein ex an und er meinte ,er verdient sein geld damit.also er bearbeitet die videos am pc..
er weiß grad mal wie der pc angeht.
dann traf ich seinen wg bewohner ,der mir unbedingt was zeigen musste..
er zeigte mir auf seinem notebook,meinen ex mit seinem besten stück auf homonet,mit all seinen vorlieben!!!!!
ich dachte mich trifft der schlag..
mir reichte es,ich versuchte mit ihm zureden und er stellte mich nur noch als dumme geistesgestörte schlampe hin..
es folgten nur noch beschimpfungen und demütigungen.
letzten monat der hammer,er hat meine passwörter knacken lassen,und meine strandfotos oben ohne fotos überall herumgezeigt
er hat das alles zugeben,er meinte das hätte ich verdient..und ich soll endlich aus seinem leben verschwinden,nur er meldet sich immer wieder..
mal nett,mal vulgär,mal bedrohungen..
was will er denn noch von mir?
mich überrollt jetzt alles ,ich hab nur noch kopf kino,mittlerweile weiß ich auch wo er sich in der szene rumtreibt...
bitte versteht das nicht falsch,ich habe nix gegen schwule oder bisexuelle,hätte er mir das gesagt wäre es auch schwer gewesen für mich..
aber das,wo er bei den männern auf ohne kondom besteht ,das will nicht mehr aus meinen kopf..
ich igoniere ihn doch schon,was will der den noch?
ich möchte euch um rat bitten..
es geht um meine beziehung ,die ich vor 6 monaten ,nach 2j beendet habe.
nach anderthalb jahren,hat mein ex sich verändert..er mochte wohl meine nähe nicht mehr,er begründete es mit erektionsproblemen.
ich machte mir wahnsinnige sorgen,wegen ihm,doch arztbesuche lehnte er immer ab..
so plätscherte die beziehung vor sich hin..er wurde immer abweisender und hatte aufeinmal 4 handys und ich bekam keine nr. davon.
dann vergass er ein handy bei mir ,und es kam eine sms..ja ich weiß man sollte nicht auf fremde handys schauen..
..tat es aber,und siehe da eine sex aufforderung zum treffen.
ich rief dort an und sein ehemaliger wg mitbewohner meldete sich..
ich dachte nur ,kann nicht sein!
ich schaute dann auf unsere mailadresse und da waren mails mit video anhang...
mein ex mit namen angeschrieben und der jenige wünschte ihm viel spass dabei!
ich rief mein ex an und er meinte ,er verdient sein geld damit.also er bearbeitet die videos am pc..
er weiß grad mal wie der pc angeht.
dann traf ich seinen wg bewohner ,der mir unbedingt was zeigen musste..
er zeigte mir auf seinem notebook,meinen ex mit seinem besten stück auf homonet,mit all seinen vorlieben!!!!!
ich dachte mich trifft der schlag..
mir reichte es,ich versuchte mit ihm zureden und er stellte mich nur noch als dumme geistesgestörte schlampe hin..
es folgten nur noch beschimpfungen und demütigungen.
letzten monat der hammer,er hat meine passwörter knacken lassen,und meine strandfotos oben ohne fotos überall herumgezeigt
er hat das alles zugeben,er meinte das hätte ich verdient..und ich soll endlich aus seinem leben verschwinden,nur er meldet sich immer wieder..
mal nett,mal vulgär,mal bedrohungen..
was will er denn noch von mir?
mich überrollt jetzt alles ,ich hab nur noch kopf kino,mittlerweile weiß ich auch wo er sich in der szene rumtreibt...
bitte versteht das nicht falsch,ich habe nix gegen schwule oder bisexuelle,hätte er mir das gesagt wäre es auch schwer gewesen für mich..
aber das,wo er bei den männern auf ohne kondom besteht ,das will nicht mehr aus meinen kopf..
ich igoniere ihn doch schon,was will der den noch?
Hallo Paulinchen,
Kann ich mir denken dass sowas ein Schlag ins Gesicht ist für dich! Du sagst er meldet sich noch bei dir? Na wenn du nicht abhebst dann kann er sich melden soviel er will. Ich würde mir eine andere Hdy. Nummer zulegen, Accounts löschen etc. Orte oder dergleichen wo du diesem Mann begegnen kannst einfach meiden etc. Es ist nicht leicht sowas durch zu ziehen ,jedoch die einzige Lösung! GegenVeröffentlichung von privatem aufgenommen Fotomaterial oder dergleichen durch deinen Ex kannst du Gerichtlich vorgehen!
Alles Gute
Dobby
Kann ich mir denken dass sowas ein Schlag ins Gesicht ist für dich! Du sagst er meldet sich noch bei dir? Na wenn du nicht abhebst dann kann er sich melden soviel er will. Ich würde mir eine andere Hdy. Nummer zulegen, Accounts löschen etc. Orte oder dergleichen wo du diesem Mann begegnen kannst einfach meiden etc. Es ist nicht leicht sowas durch zu ziehen ,jedoch die einzige Lösung! GegenVeröffentlichung von privatem aufgenommen Fotomaterial oder dergleichen durch deinen Ex kannst du Gerichtlich vorgehen!
Alles Gute
Dobby
Wenn etwas aus deinem Leben verschwindet, ist das ein Zeichen dafür dass etwas besseres nachkommt
Hallo Paulinchen,
sorry, klingt echt wie im falschen Film und du tust mir echt leid!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin ja ganz allergisch, was diese Kontrollen oder auf-anderer-Leute-Handys-gucken angeht, doch ich versteh dich...ehrlich, ich kann es nachvollziehen.
Warum er sich bei dir meldet? Keine Ahnung, wird wohl ein kleines Ego-Psycho-Spielchen sein, das er da abzieht. Wahrscheinlich ist er wohl grad in seiner Findungsphase, wo er nicht weiß, ob Fisch ob Fleisch oder doch beides und daher wohl seine Gemütsschwankungen. Ja, hört sich lapidar an, aber ich hab damit leider keine ERfahrungen, doch kann mir vorstellen, dass das mitunter eine Rolle spielen könnte.
Ich kann dir nen ganz einfachen Tipp geben, machs wie er: hol dir ne neue Handynummer.
Beschimpfen, bedrohen, sich bloßstellen lassen, das hat NIEMAND auf der ganzen Welt verdient. Und danach noch Zuckerbrot und Peitsche à mal sich nett melden, mal vulgär...furchtbar.
Schau bloß, dass du ganz ganz viel Abstand bekommst und reagiere auf KEINE seiner Kontaktversuche. KEINE.
Mein Ex-Ex-Ex hatte auch nen totalen Gehirnaussetzer bekommen, Telefonterror, Autoreifen zerstechen, SMS-Terror, anonyme (Lügen-)Briefe an meine Eltern....ich hab mich so geschämt, doch zum Glück standen meine Eltern zu 100% hinter mir. Und das beste Mittel war, GAR nicht mehr auf ihn einzugehen. Auch wenn dein Ex mal nen hellen Moment haben sollte und sich dann entschuldigt, lass ihn ziehen. Ich denke, momentan ist der zu nem wirklichen Abstraktionsvermögen gar nicht fähig.
WAs ich dir allerdings raten würde, ist ein AIDS-Test....vielleicht heißt das mit Kanonen auf Spatzen schießen, doch wenn er bei Männern auf Kondom verzichtete...man weiß nie. Dann hört auch vielleicht dein Kopfkino auf.
Ich drück dich und alles alles Liebe,
Frenchie
sorry, klingt echt wie im falschen Film und du tust mir echt leid!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin ja ganz allergisch, was diese Kontrollen oder auf-anderer-Leute-Handys-gucken angeht, doch ich versteh dich...ehrlich, ich kann es nachvollziehen.
Warum er sich bei dir meldet? Keine Ahnung, wird wohl ein kleines Ego-Psycho-Spielchen sein, das er da abzieht. Wahrscheinlich ist er wohl grad in seiner Findungsphase, wo er nicht weiß, ob Fisch ob Fleisch oder doch beides und daher wohl seine Gemütsschwankungen. Ja, hört sich lapidar an, aber ich hab damit leider keine ERfahrungen, doch kann mir vorstellen, dass das mitunter eine Rolle spielen könnte.
Ich kann dir nen ganz einfachen Tipp geben, machs wie er: hol dir ne neue Handynummer.
Beschimpfen, bedrohen, sich bloßstellen lassen, das hat NIEMAND auf der ganzen Welt verdient. Und danach noch Zuckerbrot und Peitsche à mal sich nett melden, mal vulgär...furchtbar.
Schau bloß, dass du ganz ganz viel Abstand bekommst und reagiere auf KEINE seiner Kontaktversuche. KEINE.
Mein Ex-Ex-Ex hatte auch nen totalen Gehirnaussetzer bekommen, Telefonterror, Autoreifen zerstechen, SMS-Terror, anonyme (Lügen-)Briefe an meine Eltern....ich hab mich so geschämt, doch zum Glück standen meine Eltern zu 100% hinter mir. Und das beste Mittel war, GAR nicht mehr auf ihn einzugehen. Auch wenn dein Ex mal nen hellen Moment haben sollte und sich dann entschuldigt, lass ihn ziehen. Ich denke, momentan ist der zu nem wirklichen Abstraktionsvermögen gar nicht fähig.
WAs ich dir allerdings raten würde, ist ein AIDS-Test....vielleicht heißt das mit Kanonen auf Spatzen schießen, doch wenn er bei Männern auf Kondom verzichtete...man weiß nie. Dann hört auch vielleicht dein Kopfkino auf.
Ich drück dich und alles alles Liebe,
Frenchie
hallo frenchie,
danke für deine antwort..ich komme mir wie im alptraum vor..
einen AIDS test habe ich schon gemacht,gottseidank negativ..
dieses blosstellen ist echt entwürdigend,zumal er überall erzählt ich wäre nur fremd gegangen usw...
ihm glaubt nur keiner,ich dachte immer ich kenne ihn gut..
aber ich kenne ihn garnicht.
weißt du,von seinen bewohner wußte das fast jeder,das er auf männer steht...
ich denke mal,das ich sein alibi war und das tut sehr weh..
ich habe diesen mann über alles geliebt und er hat meine naivität ausgenutzt..denn ich kenne mich in diesen bereich auch nicht aus...
manchmal denke ich,das mit ihm hört nie auf..
zumal er auch damit gedroht hat,sobald ich anfange ihn zuvergessen steht er vor mir..
slg nina
dieses blosstellen ist echt entwürdigend,zumal er überall erzählt ich wäre nur fremd gegangen usw...
ich habe diesen mann über alles geliebt und er hat meine naivität ausgenutzt..denn ich kenne mich in diesen bereich auch nicht aus...
zumal er auch damit gedroht hat,sobald ich anfange ihn zuvergessen steht er vor mir..
slg nina
Das hört sich wirklich sehr extrem an was da abgeht. Falls es wirklich gar nicht mehr anders gehen sollte und Du Dich in Deinem Leben eingeschränkt fühlst, also das ganze bis zum stalken geht, würde ich mich informieren inwiefern man rechtlich dagegen vorgehen kann. Reagierst Du denn irgendwie auf seine "Kontakt"-Versuche?
Hallo Paulinchen,
es ist in der tat ein Alptraum, was Du da gerade durchmachst.Dennoch habe ich etwas andere Gedanken....
Ich denke, daß ihm die ganze Situation sehr Peinlich ist.Du hast ihn sozusagen Inflagranti erwischt.Da er sich auf Homosexuelle Seiten herumtreibt nehme ich an, daß er entweder Bi ist oder aber seine Liebe zur Männerwelt entdeckt hat.( Homosexuell).Weisst Du es ist gar nicht ungewöhnlich, daß man erst viel später merkt, daß man sich zum eigenen Geschlecht mehr hingezogen fühlt.Es gibt sogar Ehen wo er / sie ein Doppelleben führt.
Da Du ihn nun erwischt hast vermute ich mal, daß er angst hat, daß seine Fassade bröckelt.Sprich das Du es überall herumerzählt.Davor hat er angst und möchte es am liebsten Verhindern.Daher auch seine absurden Handlungen.
Nein ich möchte sein Verhalten nicht entschuldigen.Denn für dieses Verhalten gibt es keine Entschuldigung.Ich möchte Dir nur nahe bringen, was in ihm vorgehen könnte?!
Vielleicht bekommst Du ruhe, wenn Du ihm versicherst nichts von seiner Neigung zu erzählen.Das Du einfach Deine ruhe möchtest und er aus Deinem Leben verschwinden soll.Versuche es auf diesem Wege.Sollte es auch nicht klappen so überlege Dir Dich einem anwalt anzuvertrauen.Der kann einstweilige Verfügung beantragen.
Ich wünsche Dir alles gute.Vor allem wünsche ich dir, dass bald Frieden bei Dir einkehrt.
Liebe Grüße
es ist in der tat ein Alptraum, was Du da gerade durchmachst.Dennoch habe ich etwas andere Gedanken....
Ich denke, daß ihm die ganze Situation sehr Peinlich ist.Du hast ihn sozusagen Inflagranti erwischt.Da er sich auf Homosexuelle Seiten herumtreibt nehme ich an, daß er entweder Bi ist oder aber seine Liebe zur Männerwelt entdeckt hat.( Homosexuell).Weisst Du es ist gar nicht ungewöhnlich, daß man erst viel später merkt, daß man sich zum eigenen Geschlecht mehr hingezogen fühlt.Es gibt sogar Ehen wo er / sie ein Doppelleben führt.
Da Du ihn nun erwischt hast vermute ich mal, daß er angst hat, daß seine Fassade bröckelt.Sprich das Du es überall herumerzählt.Davor hat er angst und möchte es am liebsten Verhindern.Daher auch seine absurden Handlungen.
Nein ich möchte sein Verhalten nicht entschuldigen.Denn für dieses Verhalten gibt es keine Entschuldigung.Ich möchte Dir nur nahe bringen, was in ihm vorgehen könnte?!
Vielleicht bekommst Du ruhe, wenn Du ihm versicherst nichts von seiner Neigung zu erzählen.Das Du einfach Deine ruhe möchtest und er aus Deinem Leben verschwinden soll.Versuche es auf diesem Wege.Sollte es auch nicht klappen so überlege Dir Dich einem anwalt anzuvertrauen.Der kann einstweilige Verfügung beantragen.
Ich wünsche Dir alles gute.Vor allem wünsche ich dir, dass bald Frieden bei Dir einkehrt.
Liebe Grüße
hallo frenchie,
zumal er auch damit gedroht hat,sobald ich anfange ihn zuvergessen steht er vor mir..![]()
slg nina
Liebe Sina,
na WENIGSTENS DAS (AIDS-Test negativ), das klingt in deiner Situation jetzt echt wie ein Tropfen auf dem heißen Stein, aber das ist zumindest eine Sorge weniger.
Ich denke, an Teufelchens Gedanken ist ne Menge dran...du warst das Alibi für die Familie wohl (denn seine WG-Mitbewohner und so waren ja auf dem Laufenden) und für sonstige gesellschaftliche Aktivitäten oder wie man das umschreiben mag und er hat ein Doppelleben geführt.
Mir ging deine Geschichte gestern den ganzen Tag nicht aus dem Kopf. Mir fiel dabei ein, dass eine Studienkollegin von mir auch lesbisch war (sie ist es immer noch, doch ich seh sie halt nicht mehr)...als ich sie kennenlernte, war sie seit mehreren Jahren mit einem Jungen aus ihrer ehemaligen Abiklasse zusammen und plötzlich - ja, das Wort klingt saublöd, aber ich kann es nur so wieder geben, wie ich das empfand - hat sie mir dann auf einer Studienfahrt erzählt, dass sie eben seit mehreren Jahren mit ihrer "alibi"-besten Freundin zusammen ist. Also vorher war das quasi ein gemischtes Quartett, die halt immer zusammen weggingen und heimlich...naja...ich war total fassungslos, nicht über die Tatsache, dass sie lesbisch ist, sondern dass sie jahrelang diesen jungen Mann so benutzt hat.
Doch das ist wohl genau die Misere - wie Teufelchen schildert - die Leute, die auf ihrer Findungsphase sind, erleben...Ablehnung, Verurteilung....obwohl man meinen würde, dass wir heutzutage etwas entspannter mit dem Thema umgehen würden...ich leb z.B. auch hier in einem URkatholischen und traditionellen Kanton und hab das Gefühl, hier leben doppelt so viele Homosexuelle als in Zürich, wo ich 2 Jahre gelebt habe. Da hört man immer wieder solche Geschichten.
Doch deine Geschichte ist einfach ECHT extrem...andererseits...man sagt Angriff ist die beste Verteidigung, also wenn er dich so dermaßen angeht und erniedrigt usw usw, dann fühlt er sich wohl "sicherer", dass du sein Geheimnis nicht weitererzählst. Gut, wenn man allerdings irgendwelche Schw....-Fotos auf Homoseiten präsentiert, kann man eigentlich davon ausgehen, dass früher oder später IRGENDWAS mal zu seinen Eltern durchsickert. Und ob die es nicht besser fänden, er würde jetzt reinen Wein einschenken, als später von solchen Internetaktionen zu erfahren...hm...naja, das ist ja dann auch SEIN Problem.
Lass dich auf alle Fälle nicht unterkriegen und kleinmachen. Und zur Not musst du einfach rechtliche Schritte eingehen.
Weiß auch nicht, ob das Sinn macht, ihm das nochmal klar und deutlich zu sagen, denn so viel Verzweiflung wie ich aus deinen Zeilen rauslese, so oft hast du ihm eh wahrscheinlich schon gesagt, dass du einfach nur deinen Frieden haben möchtest und that's it....und ob man Öl ins Feuer gießen soll...hm...
Ich weiß nicht, aber kennst du niemanden, wo du dich mal neutral rechtlich beraten lassen kannst? Ich hab über meine Hausrats- und Privathaftpflichtversicherung so einen Service inklusive, kann da eine Gratisnummer für Rechtsauskünfte einholen, was mir bei meiner Mobbinggeschichte 2010 ECHT ne Menge geholfen hat.
Sonst würde ich einfach auf ignorieren schalten und falls halt wieder so ein Drohangriff kommt, zack-bumm, dann eben die rechtlichen Konsequenzen. Denke, du warst lang genug lieb und geduldig. Und das weiß er, sonst würde er jetzt nicht dieses Macht-Psycho-Spiel mit dir spielen.
Alles, was ich dir wünsche, scheint jetzt so nichtig zu sein, doch ich hoffe echt, du verlierst den Glauben an die Männer nicht. Es gibt auch viele viele gute. Und ich hoffe, dass du das einfach IRGENDwann mal zu "scheiß Erfahrungen" abbuchen kannst und gut ist.
Sieh's so: eigentlich ist ER die arme Sau, du stehst im Leben, weißt, wer du bist und was du willst und er durchlebt im Endeffekt eine Sexualitätskrise, auch wenn er nach außen hin als Befreiuungsschlag demonstriert und sich noch geil findet zu wissen, dass andere sein bestes Stück und was weiß ich noch im Netz angieren. Und glaub mir, die Szene, in der sich befindet, das ist auch ne harte Nummer, da wird er früher oder später auch an den einen oder anderen geraten, der ihn genauso gegen die Wand laufen lässt wie er das mit dir gemacht hat. Alles kommt irgendwann im Leben mal auf einen zurück. So ein Gedanke kann manchmal etwas Kraft geben.
Alles, alles Liebe,
Frenchie