.......es lebe Facebook (würg)...
naja, erstmal Hallo, Tina!
Meiner Meinung nach erhoffst/ interpretierst du jetzt viel zu viel in diese komische Nachricht hinein. Vor kurzem hat er dir gesagt, dass er keine tieferen Gefühle mehr für dich hat -> du hast dich zurückgezogen. Jetzt kackts ihn halt irgendwie an und dann schreibt er so ne blöde Nachricht, weil er wohl weiß, dass du schnell wieder auf den Zug aufspringst....würde ICH an deiner Stelle nicht machen. Wer sich einmal (in so einer kurzen Kennenlernphase!!) gegen mich entschieden hat, gut, ist sein gutes Recht und ehrt ihn ja, wenn er so ehrlich und aufrichtig ist. Doch dann muss er auch mit meiner Reaktion, sprich, mit den Konsequenzen rechnen.
Wie gesagt, recht viel kann ich da nicht interpretieren, doch an deiner Stelle würde ich diese Nachricht unbeachtet lassen und nach vorne sehen; einen Jungen finden, der dich genauso toll findest wie du ihn und that's it!
Es ist halt so im Leben, es passt oder es passt nicht und in Gefühlsdingen kann es eben nicht "passend" gemacht werden...man will und soll ja nie jemanden zu irgendwas zwingen.
Aber..DEINE Entscheidung, ich kann dir nur sagen, wie ich, als ich noch jünger war, in so einer Situation reagiert hätte
LG
Frenchie