Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 19. April 2011, 20:02

herzschmerz

Hallo Leute bin neu hier!!!

Es geht um folgendes :

Ich bin unsterblich in einen Kerl verliebt, klingt kindisch aber ist halt so!!!

Ich kenne ihn schon etwas länger, Ich war mit ihm 3 mal aus und das erste und zweite date waren echt schön wir haben schon mehrmals geknuddelt und uns geküsst …das dritte war vor 2 wochen .. Wir waren auf dem Sportplatz weil das wetter toll war und wir hatte auch ausgemacht das ich bei ihm übernachte !
Als wir aus wahren ,hab ich gemerkt das was mit ihm nett stimmt , er war so ruhig und als wir bei ihm zuhause an kamen hat er mir gesagt…… das er mich mag, mehr aber nicht …und es bringt nichts wenn wir uns näher kommen heute abend …aber dann hinter her nichts aus uns wird!!!

Ich war geknickt und bin sofort heim, Herzschmerz und Enttäuschung….

Vor zwei tagen hat er mich über facebook angeschrieben weil wir uns ein paar stunden vorher gesehen haben.. wir hatten uns nicht mehr gesehen seit dem korb ..

das was er mir über facebook schrieb verstehe ich nett…

Er schrieb: er hat sich gefreut mich zusehen ..Er denkt oft zu viel nach über dinge die ihm nicht egal sind.. Er wünscht sich das er seinen kopf ausschalten könnte … er ist halt ein Pflegefall!!!

Was meint er damit ???
Ich bin direkt off.. Weil ich nicht mit ihm schreiben kann weil zu sehr weh tut!!!

;(

2

Dienstag, 19. April 2011, 21:20

bekomme ich keine antwort????

Frenchie82

unregistriert

3

Dienstag, 19. April 2011, 22:42

.......es lebe Facebook (würg)...
naja, erstmal Hallo, Tina!
Meiner Meinung nach erhoffst/ interpretierst du jetzt viel zu viel in diese komische Nachricht hinein. Vor kurzem hat er dir gesagt, dass er keine tieferen Gefühle mehr für dich hat -> du hast dich zurückgezogen. Jetzt kackts ihn halt irgendwie an und dann schreibt er so ne blöde Nachricht, weil er wohl weiß, dass du schnell wieder auf den Zug aufspringst....würde ICH an deiner Stelle nicht machen. Wer sich einmal (in so einer kurzen Kennenlernphase!!) gegen mich entschieden hat, gut, ist sein gutes Recht und ehrt ihn ja, wenn er so ehrlich und aufrichtig ist. Doch dann muss er auch mit meiner Reaktion, sprich, mit den Konsequenzen rechnen.
Wie gesagt, recht viel kann ich da nicht interpretieren, doch an deiner Stelle würde ich diese Nachricht unbeachtet lassen und nach vorne sehen; einen Jungen finden, der dich genauso toll findest wie du ihn und that's it!
Es ist halt so im Leben, es passt oder es passt nicht und in Gefühlsdingen kann es eben nicht "passend" gemacht werden...man will und soll ja nie jemanden zu irgendwas zwingen.
Aber..DEINE Entscheidung, ich kann dir nur sagen, wie ich, als ich noch jünger war, in so einer Situation reagiert hätte :)

LG
Frenchie