Sie sind nicht angemeldet.

Caro_Liin

Anfänger

• »Caro_Liin« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Operationstechnische Assistentin

• Nachricht senden

1

Dienstag, 19. April 2011, 19:02

Einfach aus dem Leben gestrichen.....

Meine lieben,
erneut versinke ich in Tränen des Kummers weil ich mich erneut in einen Mann verliebt habe der zu der Sorte gehört, Frauen auszulutschen wie eine Zitrone und sie danach auf den Müll wirft.
Nun wie beginne ich am besten dass es kein Roman wird....ääähm

Kurz und schmerzlos: Ich war erneut verliebt
Nachdem ich nun in eine für mich vollkommen fremde Stadt gezogen war war ich froh überhaupt jemanden zu kennen...und da ich IHN schon mehr als ein Jahr übers internet kannte hatten wir uns nun zum zweiten mal getroffen...
beim ersten versuch (ca vor einem halben Jahr) habe ich vergebens den ganzen Tag gewartet doch er tauchte niemals auf...hatte auch nie abgesagt oder zumindest angerufen.Später kam eine für mich erlogene Ausrede/Entschuldigung und er war für mich erstmal erledigt..dann stand er irgendwann vor meiner Haustür UNANGEMELDET!! wir haben uns unterhalten und ich muss sagen ich war wenig begeistert!!!
Er war mir eher zu kindisch und naiv...
Dann hatten wir eine Weile weniger Kontakt doch vor 3 Wochen haben wir uns wiedergesehen und er war ganz anders....sofort war ich auf Wolke 7!!!!
Ich hab ihm gesagt dass ich gern mit ihm zsm wäre und das alles..er sagte er könne sich auch eine beziehung vorstellen,würde sich aber vorher mehr mit mir treffen um mich noch besser kennen zu lernen.
Wegen eines langen Krankenhausaufenthaltes konnten wir uns die letzten zwei wochen schonmal nicht sehn..doch am Sonntag sollte es soweit sein!!!
Ich hab mich die ganze woche drauf gefreut...hatte mich am Sonntag zurecht gemacht,essen gekocht,meine Wohnung in Schuss gebracht und war total glücklich über den Abend und die Nacht die mir bevorstand,denn er wollte auch bei mir übernachten....
doch dazu kam es nie.....

Über´s soziale Netzwerk schrieb er im Chat dass er gleich losfahren würde und blieb danach noch bis ca mitternacht online.....nach dieser Nachricht hat er mir nicht mehr geantwortet..auch als ich 2 st später gefragt hatte wo er denn bleibt....
er kam nie an.....
ich hab die ganze nacht geweint und war am nächsten tag total fix und alle....
ich hatte den ganzen tag auf eine Sms gewartet die einiges erklären würde....
doch die kam bis heute nicht!!!ich hab ihn angerufen....ich hab sms geschrieben....er ist weder rangegangen sonst hat er zurück geschrieben...als er bis vor kurzem im icq online war hat er mir auch nicht geantwortet...doch seine online aktivitäten zeigen wenigstens schonmal an dass ihm nix passiert is...
trotzdem versteh ich einfahc nicht warum er auf einmal den kontakt quasi zu mir abbricht???
Ein tag vor unserem geplanten treffen schrieb er noch er würde an mich denken und das alles....ich versteh die welt nicht mehr!!!!!!!!!!
Ich bin so am boden zerstört...

verzeihung dass es wieder so lang geworden ist ....aber ich musste es mir von der seele reden und euch die ganze Geschichte wissen lassen damit ihr mir ggf.helfen könntet..

Vielen dank!!!!
:sos: :sos: :sos: :sos: :sos: :crygirl: :crygirl: :crygirl: :crygirl: ;( ;( ;( ;(

2

Dienstag, 19. April 2011, 20:40

Ganz klar ist dieser Typ nur ein Macho, der es mag Mädchen auszunutzen und danach wegzuwerfen wie du schon erwähntest...solche Spasten haben sich einfach noch nicht im Leben ausgelebt, bzw. werden es nie tun und bauen ihr ganzes Vertrauen auf den Sex auf. Solche Leute sind die perfekten Lügner und wissen wie man ein Mädchen um den Finger wickelt... schieß ihn in den Wind, es wirklich nicht wert, Tränen um ihn zu vergießen...männliche Nutten sind eh... bäääh und pfui und stinken ^^ weil die sich nie waschen... ich hatte so ne ähnliche geschichte.. hab mit nem mädchen über facebook geflirtet.. haben uns dann in der diskothek verabredet.. wir hatten ausgemacht dass wir uns die daraufkommende wochen treffen würden... aber glaub mir sie hat einfach scharmlos den Termin, an den wir uns treffen sollten immer weiter verschoben.. es wurden ausreden erfunden wie z.b ich muss lernen, ich muss zu meiner tante, meine oma hat nen herzinfakt erlitten und liegt im kranken etc.. glaub mir du erkennst nicht wie gut manche menschen lügen können... die sind einfach nur alle dreck und du hast aufjedenfall was besseres verdient =). das leben ist ja schließlich noch nicht vorbei für dich.. du hast etliche jahre vor dir in denen was passieren wird.. ich wünsche dir einfach nur viel Glück dabei :)

3

Dienstag, 19. April 2011, 22:29

hallo caro liin, :)
was soll man da großartig zu sagen außer das du ihn vergessen solllst...... an deiner stelle würd ich mich gar nicht mehr melden egal ob über internet,telefon oder sms..... :thumbdown: und wenn er irgendwann wieder unangemeldet an deiner tür steht,mach sie gleich wieder zu... :tommy: . er zeigt dir doch mehr als deutlich das du ihm nicht wichtig bist und du mach dich nicht so klein ihm gegenüber und renn ihm nicht hinter her... das ist der nicht wert und du solltest dir für so ne verarsche zu schade sein.... :diablo: ich glaube auch das du froh sein solltest das es zwischen euch nicht zu einer richtigen beziehung gekommen ist,wer weiß wie das abgelaufen wäre..... :ninja: .sorry falls dir meine worte zu hart sein sollten,aber ich denke nur ehrliche antworten helfen weiter.... :)
also caro liin,kopf hoch, und selbstbewußtsein raus :walklike:
wünsch dir viel glück und kraft
lg bigtears :freunde:
Es ist besser gehaßt zu werden für das WAS man ist,als geliebt zu werden für DAS was man nicht ist!!!!!! :toocool:

Frenchie82

unregistriert

4

Dienstag, 19. April 2011, 22:36

hallo caro liin, :)
was soll man da großartig zu sagen außer das du ihn vergessen solllst...... an deiner stelle würd ich mich gar nicht mehr melden egal ob über internet,telefon oder sms..... :thumbdown: und wenn er irgendwann wieder unangemeldet an deiner tür steht,mach sie gleich wieder zu... :tommy: . er zeigt dir doch mehr als deutlich das du ihm nicht wichtig bist und du mach dich nicht so klein ihm gegenüber und renn ihm nicht hinter her... das ist der nicht wert und du solltest dir für so ne verarsche zu schade sein.... :diablo: ich glaube auch das du froh sein solltest das es zwischen euch nicht zu einer richtigen beziehung gekommen ist,wer weiß wie das abgelaufen wäre..... :ninja: .sorry falls dir meine worte zu hart sein sollten,aber ich denke nur ehrliche antworten helfen weiter.... :)
also caro liin,kopf hoch, und selbstbewußtsein raus :walklike:
wünsch dir viel glück und kraft
lg bigtears :freunde:

Dem kann ich nichts mehr hinzufügen, danke, bigtears!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Thema bewerten
Bookmark and Share