Ähnliche Themen
-
Liebeskummer Hilfe »-
Was nun ?
(16. Februar 2011, 08:37)
-
Liebeskummer Hilfe »-
Freundin macht plötzlich Schluss wegen Ex
(18. April 2011, 11:27)
-
Liebeskummer Hilfe »-
Sie liebt mich nicht mehr, macht mir aber Hoffnungen!
(16. März 2011, 15:30)
-
Liebeskummer Hilfe »-
Er hat mich verlassen - aber er war doch mein Lebens-Partner
(15. April 2011, 15:16)
-
Liebeskummer Hilfe »-
Ich weiss nicht was ich denken soll :(
(6. April 2011, 13:04)
Verwendete Tags
liebeskummer, Schmerz, Trauer, Traurig, Ungewissheit, unglücklich, unglücklich verliebt, verliebt, versetzt

weil die sich nie waschen... ich hatte so ne ähnliche geschichte.. hab mit nem mädchen über facebook geflirtet.. haben uns dann in der diskothek verabredet.. wir hatten ausgemacht dass wir uns die daraufkommende wochen treffen würden... aber glaub mir sie hat einfach scharmlos den Termin, an den wir uns treffen sollten immer weiter verschoben.. es wurden ausreden erfunden wie z.b ich muss lernen, ich muss zu meiner tante, meine oma hat nen herzinfakt erlitten und liegt im kranken etc.. glaub mir du erkennst nicht wie gut manche menschen lügen können... die sind einfach nur alle dreck und du hast aufjedenfall was besseres verdient =). das leben ist ja schließlich noch nicht vorbei für dich.. du hast etliche jahre vor dir in denen was passieren wird.. ich wünsche dir einfach nur viel Glück dabei
. er zeigt dir doch mehr als deutlich das du ihm nicht wichtig bist und du mach dich nicht so klein ihm gegenüber und renn ihm nicht hinter her... das ist der nicht wert und du solltest dir für so ne verarsche zu schade sein....
ich glaube auch das du froh sein solltest das es zwischen euch nicht zu einer richtigen beziehung gekommen ist,wer weiß wie das abgelaufen wäre.....
.sorry falls dir meine worte zu hart sein sollten,aber ich denke nur ehrliche antworten helfen weiter....