liebste Person ? die dich von einem auf den anderen Tag sitzen läßt ??? In meinen Augen alles andere als lieb. Schon mal daran gedacht ?
Hmm weißt du ich habe oft erlebt dass gerade bei jungen Frauen die arroganten erstmal die attraktiveren sind. Vielleicht warst du ihr zu lieb. Sie war sich ihrer Sache mit dir zu sicher.
Ich würde jetzt an deiner Stelle den Kontakt abbrechen. Zeig ihr dass Sie nicht mit dir machen kann was Sie will. Wer weiß wie lange das mit Ihrem Ex gut geht. Aber sei bloß nicht gleich wieder für sie verfügbar wenn es mit Ihrem Ex nicht klappt und sie evtl. wieder angekrochen kommt
Hmm weißt du ich habe oft erlebt dass gerade bei jungen Frauen die arroganten erstmal die attraktiveren sind. Vielleicht warst du ihr zu lieb. Sie war sich ihrer Sache mit dir zu sicher.
Ich würde jetzt an deiner Stelle den Kontakt abbrechen. Zeig ihr dass Sie nicht mit dir machen kann was Sie will. Wer weiß wie lange das mit Ihrem Ex gut geht. Aber sei bloß nicht gleich wieder für sie verfügbar wenn es mit Ihrem Ex nicht klappt und sie evtl. wieder angekrochen kommt
ich denke auch ähnlich wie michi ..
vielleicht warst du wirklich "zu lieb"
(was nicht heissen soll das du jetzt gemein und arrogant werden sollst )
manche jungen scheinen das zu brauchen ..
ich arbeite viel auch mit jungen mädels zusammen, und sehe auch da immer wieder solche beispiele ..
die jungs behandeln die mädels zum teil so arrogant und fies ..
und trotzdem werden die angehimmelt von den mädels bis zum geht nicht mehr
vielleicht warst du wirklich "zu lieb"
(was nicht heissen soll das du jetzt gemein und arrogant werden sollst )
manche jungen scheinen das zu brauchen ..
ich arbeite viel auch mit jungen mädels zusammen, und sehe auch da immer wieder solche beispiele ..
die jungs behandeln die mädels zum teil so arrogant und fies ..
und trotzdem werden die angehimmelt von den mädels bis zum geht nicht mehr
Danke Michi, danke Donna!
Ja, ich reihe mich persönlich in die kategorie "lieber, sturköpfiger Fußballer" :-) und scheinbar war ihr das echt zu "viel".
Aktuell versuche ich mir irgendwie einzureden, dass wir (womöglich auch aufgrund des alters unterschiedes) einfach 2 verschiedene Ansichten der beziehung hatten. es ging uns beiden (das betont auch sie immer wieder) perfekt und haben einzigartig harmoniert und dass ICH seit ihrem Ex, trotz vieler jungs, die es probiert hätten, der EINZIGE bin, der sie ihren ex völlig vergessen ließ. Sie meinte aber auch, dass ihr der Ex einfach den "kick" gibt und daher verunsicherung --> trennung.
Sie scheint in ihrem Ex wohl nun entweder tatsächlich den Mann fürs leben gefunden zu haben (wobei keiner meiner/ihrer Freunde der meinung ist, dass sie zusammenpassen) oder muss mit ihm einfach ordentlich auf die nase fallen, um endgültig abschließen zu können ...
Aktuell meint Sie, (beinahe) keinen kontakt mit ihm zu haben und einfach nur WEIT WEG will ...
lg
Ja, ich reihe mich persönlich in die kategorie "lieber, sturköpfiger Fußballer" :-) und scheinbar war ihr das echt zu "viel".
Aktuell versuche ich mir irgendwie einzureden, dass wir (womöglich auch aufgrund des alters unterschiedes) einfach 2 verschiedene Ansichten der beziehung hatten. es ging uns beiden (das betont auch sie immer wieder) perfekt und haben einzigartig harmoniert und dass ICH seit ihrem Ex, trotz vieler jungs, die es probiert hätten, der EINZIGE bin, der sie ihren ex völlig vergessen ließ. Sie meinte aber auch, dass ihr der Ex einfach den "kick" gibt und daher verunsicherung --> trennung.
Sie scheint in ihrem Ex wohl nun entweder tatsächlich den Mann fürs leben gefunden zu haben (wobei keiner meiner/ihrer Freunde der meinung ist, dass sie zusammenpassen) oder muss mit ihm einfach ordentlich auf die nase fallen, um endgültig abschließen zu können ...
Aktuell meint Sie, (beinahe) keinen kontakt mit ihm zu haben und einfach nur WEIT WEG will ...
lg
Das mit "liebste Person" würd ich als klassischen Fall von "du bist plötzlich wie ausgetauscht" bezeichnen. Man meint die person sehr gut zu kennen und plötzlich ist alles anders.liebste Person ? die dich von einem auf den anderen Tag sitzen läßt ??? In meinen Augen alles andere als lieb. Schon mal daran gedacht ?
Kontakt abbrechen ist nüchtern betrachtet sicher aktuell das beste, aber (wie du sicher wissen wirst) sehr schwierig ... :-/
Also ich würde wie gesagt mich an deiner Stelle zurückziehen. Ihr habt ja anscheinend noch Kontakt oder ?
Naja weißt du was Menschen sagen und wie sie sich dann verhalten sind oft völlig unterschiedliche Dinge. Wäre für Sie wirklich alles perfekt gewesen und hätte Sie dich wirklich richtig geliebt dann hätte sie dich nicht von heut auf morgen verlassen. Zieh dich zurück. Zeig ihr dass du nicht nach Ihrer Pfeife tanzt. Dass du auch ohne Sie klar kommst. Und klammere jetzt bloß nicht. Wenn ihr noch was an dir liegt dann kommt sie von selber. Tut sie das nicht dann kannste auf sie pfeifen
Naja weißt du was Menschen sagen und wie sie sich dann verhalten sind oft völlig unterschiedliche Dinge. Wäre für Sie wirklich alles perfekt gewesen und hätte Sie dich wirklich richtig geliebt dann hätte sie dich nicht von heut auf morgen verlassen. Zieh dich zurück. Zeig ihr dass du nicht nach Ihrer Pfeife tanzt. Dass du auch ohne Sie klar kommst. Und klammere jetzt bloß nicht. Wenn ihr noch was an dir liegt dann kommt sie von selber. Tut sie das nicht dann kannste auf sie pfeifen
Das Ganze ist jetzt 7 Tage her. letzte Woche hatten wir noch jeden tag kontakt und sprachen viel darüber. ich hatte (verständlicher weise) viele fragen und sie versuchte es mir so halbwegs zu erklären.Also ich würde wie gesagt mich an deiner Stelle zurückziehen. Ihr habt ja anscheinend noch Kontakt oder ?
Gestern habe ich ihr dann mitgeteilt, dass ich Handy-Nr., gemeinsame Fotos, SMS, etc. gelöscht habe (nicht weil ich sie hasse, sondern weil ich es mir selbst so "leicht" wie möglich machen will). Es fällt mir aber unfassbar schwer (zB über Facebook) mich konsequent NICHT zu melden. das problem ist dabei dann auch noch, dass wir regelmäßig die selben orte besuchen und uns wohl hin und wieder über den weg laufen werden ... :-/
Einzige "Hoffnung": zwischen juni bis september ist sie in barcelona - also genug zeit zum durchschnaufen für mich.
Interessant ist vielleicht auch, dass wir 2 tage bevor sie zu "überlegen" begann und auch laut meiner freundin noch alles passte über VERTRAUEN sprachen und uns beide glücklich schätzten, dass wir da die selbe meinung teilen (nämlich 100% vertrauen).
Darum schlimm, weil DI noch alles gepasst, DO angefangen zu überlegen (aus heiterem himmel), FR alles weggeschmießen, SO mit mir schluss gemacht ... :-(
Hallo Rantanplan,
versuche es erst gar nicht zu verstehen geschweige denn es zu begreifen!! Die fällt mit diesem Typen auf die Schnauze das ist so sicher wie das Amen im Gebet!
Die andere Frage ist, möchtest du so eine Frau überhaupt zurück?????? Was wenn sie wieder angetanzt kommt?? Ich für mich kann mir nicht vorstellen sojemanden wieder in die Arme schließen zu wollen. Bei der nächsten Gelegenheit tanzt das Mädel wieder ab zum nächsten Typen! Nein Danke! Für sowas solltest du dir zu schade sein!
Liebe Grüße
Dobby
versuche es erst gar nicht zu verstehen geschweige denn es zu begreifen!! Die fällt mit diesem Typen auf die Schnauze das ist so sicher wie das Amen im Gebet!
Die andere Frage ist, möchtest du so eine Frau überhaupt zurück?????? Was wenn sie wieder angetanzt kommt?? Ich für mich kann mir nicht vorstellen sojemanden wieder in die Arme schließen zu wollen. Bei der nächsten Gelegenheit tanzt das Mädel wieder ab zum nächsten Typen! Nein Danke! Für sowas solltest du dir zu schade sein!
Liebe Grüße
Dobby
Wenn etwas aus deinem Leben verschwindet, ist das ein Zeichen dafür dass etwas besseres nachkommt
es gibt nicht "zu lieb".... es gibt nur "es hat einfach nicht gepasst"....
spannung, spass und spiel macht eine beziehung interessant und nicht "nicht lieb oder zu lieb" find das witzig, man kann nie zu lieb sein sondern nur zu langweilig hihi, also immer dran denken, mensch will unterhalten werden, kleine überraschungen usw, wenn nicht langeweile und dann tjoa davorne läuft einer/eine, das ist wieder spannend, ich habe spass und spielen *grinst* kann ich auch... supi!!!!
also zu lieb gibt es nicht, klischee nur zu langweilig
"schon mal stahlhelm anzieht"
spannung, spass und spiel macht eine beziehung interessant und nicht "nicht lieb oder zu lieb" find das witzig, man kann nie zu lieb sein sondern nur zu langweilig hihi, also immer dran denken, mensch will unterhalten werden, kleine überraschungen usw, wenn nicht langeweile und dann tjoa davorne läuft einer/eine, das ist wieder spannend, ich habe spass und spielen *grinst* kann ich auch... supi!!!!
also zu lieb gibt es nicht, klischee nur zu langweilig
"schon mal stahlhelm anzieht"
Naja, egal ob ich sie zurück haben wollen würde oder nicht (ich denke so was würde einfach "passieren" und kann wohl nicht geplant oder erzwungen werden), wird sie mit ihrem Ex einfach eine "Lösung" finden müssen. Die kann dann eigentlich nur so aussehen, dass es tatsächlich eine Liebe für die Ewigkeit ist/wird oder es dermaßen in die Brüche geht, dass er endgültig geschichte ist. Sie wird wohl NUR DANN eine klare, neue beziehung starten können (egal ob dann mit mir oder Mr. X) ...versuche es erst gar nicht zu verstehen geschweige denn es zu begreifen!! Die fällt mit diesem Typen auf die Schnauze das ist so sicher wie das Amen im Gebet!Die andere Frage ist, möchtest du so eine Frau überhaupt zurück?????? Was wenn sie wieder angetanzt kommt?? Ich für mich kann mir nicht vorstellen sojemanden wieder in die Arme schließen zu wollen. Bei der nächsten Gelegenheit tanzt das Mädel wieder ab zum nächsten Typen! Nein Danke! Für sowas solltest du dir zu schade sein!
![]()