Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 15. April 2011, 21:49

Hilfe!

Hallo
Meine Freundin hat mich vor kurzem verlassen,wir waren echt lange zusammen!.. 1-bis 2Jahre glaube ich.Sie liebt einen anderen Jungen,ich kenne ihn und hasse ihn! Ich weiß nicht was ich machen soll.Sie schrieb mir per Handy : Hey..,es tut mir so leid ich... liebe dich einfach nicht mehr.Können wir nicht von vorne anfangen? Das brach mir das Herz... Manche sagen mir sie hat mich verarscht.. Manche sagen..Es passiert! Und manche sagen das ist nur ne Kiddy Bezhiehung.. das finde ich nicht! Aber auf jeden fall hat sie mich wegen dem Jungen verlassen... heute hab ich erfahren das sie zusammen sind.. In der Schule hielten sie Händchen.. was mich richtig traurig macht. Ich weiß einfach nicht mehr was los ist. Ich ritze mich nicht oder sowas!Oh gott nein.. Aber.. mir gehts echt scheiße deswegen.. die Lehrer fangen schon an zu fragen was mit mir los ist. Auf jedenfall brauch ich jetzt paar Tipps: Wie soll ich weiter machen? Was soll ich tuhen.... Ihre Freundin sagte mir.. das sie noch was für mich empfindet aber ich glaube es nicht! Mir gehts einfach nur schlecht! ;(

Bitte tut mir den gefallen und hilft mir!

Liebe Grüße Sep-Sep <<<<------- Spitzname nennt mich so wäre cool.

2

Samstag, 16. April 2011, 10:26

hallo :)

erstens, finde ich es schade, dass du nicht mal weisst wie lange ihr zusammen wart... ;)
darf man fragen, wie alt du bist?

zweitens, was andere behaupten oder vermuten, macht immer alles noch komplizierter als es jetzt schon ist. daher würde ich dir raten, weniger auf andere zu hören (manche machen dir hoffnungen, manche erfreuen sich an deinem liebeskummer und schieben blöde meldungen).

wenn sie dir sagt, dass sie dich nicht mehr liebt und mit einem anderen vor deiner nase herum tut, dann wird es wohl fakt sein, dass sie die beziehung mit dir nicht will und das musst du akzeptieren.
ich weiss es klingt jetzt super hart und es macht dich auch traurig, aber auch wenn du es nicht hören willst, tatsache ist, du machst dich fertig während sie ihr leben geniesst und spass hat. ist sie das wert? ja, ich weiss, wenn man liebt und sich trennt, denkt man immer, es wird nie wieder wer kommen in den man sich neu verliebt...aber so ist es nicht!

ich rate dir, da ich annehme dass du noch sehr jung und aktiv bist, einfach mal mit deinen freunden was zu unternehmen...mach sport, geh aus, lenk dich einfach ab! auch wenn es anfangs schwer sein wird, wirst du sehen, dass du mit der zeit mehr und mehr abstand von der ganzen sache gewinnst.
super hart ist es natürlich für dich, wenn sie mit dir in die gleiche klasse geht und du sie jeden tag sehen musst, vorallem mit dem jungen sehen musst, aber hey, bleib stark, zeig ihr, dass du ein unabhängiger typ bist, der sie nicht braucht! zeig ihr, dass du genauso deinen spass haben kannst und zwar ohne sie...zeig ihr, dass du andere mädels um den finger wickeln kannst...zeig ihr einfach, dass du sie genauso wenig brauchst wie sie dich!

ich würde einfach derweil den kontakt zu ihr abbrechen, da du dir umsonst hoffnungen machen wirst und dir immer denken wirst, dass sie den neuen verlässt und zu dir zurückkommt....aber ehrlich, das bringt nichts. wenn sie in den 1-2 jahren nicht geschnallt hat, was sie an dir hat, dann hab ein wenig selbstachtung! bist ja kein spielzeug!

lebe und geniesse deine jugend! es gibt noch andere hübsche mädels, die nur darauf warten, dass du mit denen ausgehst! solange du noch jung und frisch bist, nutze dies aus! und früher oder später kommt ein neues mädchen in das du dich verlieben wirst...

wünsche dir alles liebe und kopf hoch!

3

Samstag, 16. April 2011, 11:12

..

Hey..

Danke das du mir hilfst. Ich bin 15, und ich war mit ihr 1 jahr und 4 monate zusammen.Klar,ich weiß das ich noch etwas Jung bin aber.. wenn man schon über 1 jahr mit ein Mädchen zusammen ist, dann.. ist es schwer sie zu vergessen oder was auch immer.Und ja sie geht ja auch in meine Klasse...trotzdem danke das du mir tipps gegeben hast. Ich versuche sie zu vergessen und das zu machen was du mir gesagt hast. Nur wird alles richtig schwer

Teufelchen

unregistriert

4

Samstag, 16. April 2011, 13:54

Hallo SepSep,

Ich denke mal, daß sie auch erst 15 ist oder?!Weisst Du sicher ist 1 Jahr in euren Augen eine sehr lange Zeit.Aber ihr seit in einem Alter, wo ihr gerade für euch herausfindet, was man toll und was doof findet.Ihr geht langsam eure eigenen Wege und sammelt eure Erfahrungen.

Für mich klingt es, als wenn die Beziehung für sie durch ist.Da gibt es nichts mehr zu retten.Sie hatte ihre Zeit mit Dir und möchte nun was anderes erleben.Sicher blöd für Dich aber akzeptiere es.

Wenn Du ihr jetzt hinterher läufst machst du Dich nur zum Pausenclown.Lass sie ziehen.Ich wünsche Dir alles Gute

Frenchie82

unregistriert

5

Samstag, 16. April 2011, 15:12

Hallo SepSep,

Ich denke mal, daß sie auch erst 15 ist oder?!Weisst Du sicher ist 1 Jahr in euren Augen eine sehr lange Zeit.Aber ihr seit in einem Alter, wo ihr gerade für euch herausfindet, was man toll und was doof findet.Ihr geht langsam eure eigenen Wege und sammelt eure Erfahrungen.

Für mich klingt es, als wenn die Beziehung für sie durch ist.Da gibt es nichts mehr zu retten.Sie hatte ihre Zeit mit Dir und möchte nun was anderes erleben.Sicher blöd für Dich aber akzeptiere es.

Wenn Du ihr jetzt hinterher läufst machst du Dich nur zum Pausenclown.Lass sie ziehen.Ich wünsche Dir alles Gute

...dem kann ich nichts mehr hinzufügen !! :-)

6

Dienstag, 26. April 2011, 00:06

ja

danke ihr habt alle recht... mir gehts viel besser und das wars ey, diese beziehungs sachen und sowas ! klar ist ja schon schön aber.. mit meinem alter gehts nicht. Ich warte einfach die nächsten paar jahre und es gibt 1000000 andere ;D danke für alles eure beiträge haben mir sowas von geholfen