Ich und mein Freund sind heute genau ein halbes Jahr zusammen. Ich weiß, dass ist keine lange Zeit. Aber trotzdem tut es weh, wenn man das Ende sieht.
Also es war alles perfekt Wir verstanden uns super. Er sagte mit jeden Tag, wie sehr er mich liebt. Wir waren so glücklich zusammen. Doch plötzlich von heute auf Morgen war alles anders. Er sagte mir, dass vielleicht Freundschaft besser für uns wäre. Okay, wir haben uns ein Wochenende davor gestritten, aber ist ein Streit nicht normal!? Er kam mit der Begründung: Du bist mir so wichtig, ich möchte dich nicht als Mensch verlieren.
Wir sind zwar zusammen geblieben, aber alles war komisch, anders und nicht mehr so wie vorher. Wir waren einfach anders zueinander. Hinzu kommt, dass wir uns nur jedes Wochenende sehen können, weil wir 40 km auseinander wohnen. Und nur er ein Auto und Führerschein hat. ( Ich bin 16) Und wir sind beide noch schulpflichtig.
Am kommenden Wochenende wollen wir alles klären. Ich fahre zu ihm und wir wollen offen reden.
Ich kann es immer noch nicht fassen, dass wir in so einer Kriese sind. wir waren so glücklich. Ich bin einfach nur verzweifelt. Und ich zu meinem Teil, liebe ihn vom ganzen Herzen. Ich weiß aber nicht, wie es bei ihm aussieht.
Glaubt ihr wir haben noch eine Chance oder wir sollten es beenden, weil es zu kompliziert ist !