Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 12. April 2011, 21:24

Ich weiss nicht, was ich tun soll =(

Hallo ihr Lieben,

ich weiss nicht mehr weiter ich bin einfach nicht glücklich und brauche eine Meinung von jemand außenstehendes.
Folgendes: Ich habe einen Mann kennengelernt, erst auf freundschaftrlicher basis mit keinem Hintergedanken, das sich mehr daraus hätte ergeben sollen.
Doch kam alles anders er ist der Bruder eine guten Freundin, und waren gemeinsam auf 2 Konzerten und alles war ok er hat mich immer etwas geneckt, was ich auch süß fand, da er mir auch so optisch und charakterlich zuspricht.
Ich wollte nicht das es so kommt, und mich auf ihn einlassen doch ich wurde wieder einmal schwach durch seine süßen worte. Wir hatten uns grade 2 mal gesehen und geredet meldetete er sich extra an meinem geburtstag was mich total berührt hat. Danach wollte er mein msn was ok war daraufhin schrieben wir in dem chat und i.wann kam es dazu das wir gemeinsam auf ein unvebindliches treffen gegangen sind. Der Tag war einfach atemberaubend viel süße blicke und umarmungen. Alles schien wunderschön und als er mich durchs haar strich meine hand hielt war ich nur noch hin und weg. Ich dachte mir nur der kann es sein endlich der richtige nach 2 Reinfällen endlich einer der mich schätzt. Wir fingen an zu telefoniernen alles war schön, doch als er merkte das ich mehr möchte bzw. ihn wiedersehen möchte sagte er mir das ihm das alles zu schnell ginge ( er war bis vor einem halben Jahr in einer 3-jährigen Beziehung) und das er mich zwar sehr mag und auch findet ich wäre eine sehr tolle Frau aber im mom lieber keine Bez. haben möchte aber was später passiert wüsse er noch nich daurauf hin war ich bloß enttäuscht wieder so blöd gewesen zu sein zu glauben ich hätte endlic mal glück und sagte ihm ich brauche etwas abstand was er dann mit einem " wie du möchtest" erwiedertet.
Jz hab ich ihn am wochenende zufällig wiedergesehen war bei seiner Schwester übernachten auch da waren wieder neckerin er strich mir durchs haar und verabschiedete mich mit einer Umarmung. Gestern kam wieder eine Anmerkung ob ich nicht zu seinem Spiel kommen möchte....
Achhh was soll ich nur tun, soll ich ihn lieber vergessen oder wie soll ich vorgehen ich bin so durcheinander
Bitte gibt mir ein Rat was ich tun soll....

Danke wäre echt lieb ;( ich bin am rande der verzweiflung mein Herz hält es einfach nicht mehr aus

2

Mittwoch, 13. April 2011, 08:57

hallo :)

eine frage hätte ich an dich...muss es denn immer gleich eine beziehung sein? kann man sich nicht zuerst einfach mal schön kennenlernen, was unternehmen, spass haben etc. bevor man was verbindliches eingeht?! ihr habt euch doch nur 2mal gesehen, wenn ich dich richtig verstanden habe?

lg

Chris34

unregistriert

3

Mittwoch, 13. April 2011, 11:38

Hi,

Da kann ich Sonnenschein nur Recht geben. Eine Beziehung muß sich ja entwickeln dürfen.

Du sagst, daß er aus einer 3-jährigen Beziehung kommt. Vieleicht hat er diese ja noch nicht ganz überwunden, und muß erst lernen wieder Vertrauen zu fassen.Gib der Sache Zeit und genieße die Freundschaft. Alles andere was sein könnte ergibt sich von alleine und sollte nicht erzwungen werden.

LG Chris

4

Mittwoch, 13. April 2011, 15:24

hallo =)
danke erstmal für eure antwort...

jaa es ist gut möglich das ich es auch einfach überstürtze.... :s
ich glaube ich muss ihm einfach auch zeit lassen,
Ihr habt recht es kann nichts erzwungen werden. Mal sehen was sich ergibt...

Lg M-D

Thema bewerten
Bookmark and Share