Rat gesucht bei meiner trennung
Hi alle zu sammen<br>Ich bin im moment ratlos ich habe vor einiger Zeit ein Mädel kennen gelernt.<br>Sie war damals nach etwa 3 Monaten mit ihrem ex zusammen gezogen und das ging damals<br>richtig schief da sie sich nur noch gestritten hatten und er sehr eifersüchtig war , das ging 3 Monaten etwa gut sie haben sich getrennt.<br>Jetzt nach ein paar Monate später habe ich sie vor etwa kennen gelernt und es lief eigentlich so 3 Wochen ganz gut und wir haben zimmlich oft geschrieben und uns ein paar mal während der Woche getroffen. Am Wochenende haben wir wenigstens 1 ganzen Tag.<br>Wir hatten uns bislang sehr gut verstanden, waren uns immer ein wenig näher gekommen haben Abends beim Fehrnsehn ein wenig gekuschelt usw... aber halt noch net geküsst weil ich von in Kumpel halt gesagt bekommen hatte das sie nee schlechte Beziehung hinter sich hatte. Wärend der kurzen Zeit lag ihre Oma im sterben und verstarb dann auch recht schnell. Das machte es für mich auch net leicht den richtigen moment zu finden. Ich hatte sie in der einen Woche mit ihrer Oma anscheinend gut getröstet weil sie mir nee Packung Merci mit in Brief einwarf und halt dort reinschrieb das es ein kleines dankeschön wäre und es halt ein blöder moment wäre wo wir uns näher kennen lernten aber man könnte sich nichts aussuchen.<br>Wir war jetzt letzten Samstag zum Grillen bei Freunden eingeladen und in den letzten Tagen war sie auch sehr gut gelaunt.<br>Am Abend wollte ich sie dann einfach mal wegen uns ansprechen ob da net mehr sein könnte weil wir schon 3 Wochen uns gekannt hatten.<br>Den ganzen Abend hatte ich sie net von ihrer Freundin trennen können und dann wo es etwas kühler wurde wollte ich meine Jacke aus dem Auto holen, als sie ohne ihre Freundin mitgehen wollte und ihre Jacke holen wollte habe ich mir dann gedacht das das der richtige moment wäre mit ihr zu reden.<br>Als wir dann bei meinem Auto standen fragte ich sie und sie meinte das sie net abgeneigt wäre aber halt nee schlechte Beziehung hinter sich hatte. Sie schaute dann verlegen auf den Boden und ich ging ein stück näher auf sie zu schob den Kopf leicht nach oben und schaute ihr in die Augen. Dann sagte ich ihr das ich sie net enttäuschen werde und wir beide Küssten uns.<br>Denn ganzen Abend war eigenlich alles wie immer nur halt das wir zusammen waren und uns ab und zu Küssten.<br>Aber ein Tag später am Abend schrieb sie per sms: Das sie mir net weh tuen will aber sie würde im moment keine feste Beziehung auf die reihe bekommen und das sie noch so nee blockade hätte.<br>Ich schrieb ihr 2 Tage später nochmal und habe sie dann auch gefragt ob ich mich weiter umschauen kann oder ob es später was noch wird.<br>Sie meinte dann das ich mich weiter umschauen soll da sich bei ihr nicht, so schnell ändern würde und sie hätte gerne was mit mir unternommen<br>Ich schrieb die Woche noch einmal mit ihr das es eine schöne Zeit mit ihr war und das ich es schön fände wenn später doch noch was aus uns werden würde.<br>Sie hatte dann geantwortet das sie auch drüber nachgedacht hatte aber das sie im moment keine Beziehung auf die reihe bekommt und ich nebenbei weiter umschauen soll, wir aber auch Freunde bleiben.<br><br>Deshalb bin ich im moment einfach verwiert, ratlos und weiß halt net wie ich weiter machen soll.<br>Ich würde sie ja gerne zurück erobern oder zumindestens noch nee weile auf sie warten aber halt noch stärker im kontakt bleiben damit das später noch was werden könnte.<br><br>Es wäre schön wenn jemand der das schon mitgemacht hatte mir einen Rat geben könnte, ich bin im moment am durchdrehen vor allem da ich die Woche Nachtschicht hatte und dort fast nichts zu tun hatte und so mehr an sie dachte. Ich will da keinen fehler begehen.<br>
hmmmm ganz ehrlich.... du fühlst dich bestimmt unruhig innerlich oder? du vermisst sie und willst sie und denkst an sie.... einen kleinen rat kann ich dir geben, fahr den kontakt etwas zurück, damit du emotional wieder etwas lockerer werden kannst und dann anderweitig umsehen.... alleine die aussage steht schon für sich.
das ist mal wieder der berühmte kampf mit einem selber, wenn von ihr gar nichts kommt in deine richtung, vergiss sie.... was willst du dann mit ihr und wenn sie im moment keine beziehung will, dann bist du einfach nicht der richtige, weil meiner meinung nach ist das einfach nur davon abhängig ob es passt oder nicht, alles andere sehe ich mitlerweile als ausrede an und warmhalten falls sie dann doch später was braucht, bist du ja dann zur stelle... tu dir selber den gefallen und gehe für dich auf abstand und dann denk in ruhe drüber nach. lass dich ja nicht auf spielchen ein.
viel glück
das ist mal wieder der berühmte kampf mit einem selber, wenn von ihr gar nichts kommt in deine richtung, vergiss sie.... was willst du dann mit ihr und wenn sie im moment keine beziehung will, dann bist du einfach nicht der richtige, weil meiner meinung nach ist das einfach nur davon abhängig ob es passt oder nicht, alles andere sehe ich mitlerweile als ausrede an und warmhalten falls sie dann doch später was braucht, bist du ja dann zur stelle... tu dir selber den gefallen und gehe für dich auf abstand und dann denk in ruhe drüber nach. lass dich ja nicht auf spielchen ein.
viel glück
Ich weiß was du meinst
es war einfach von einem auf dem anderen moment war sie fast wie weg obwohl es einfach gut lief
ich wollt ihr einfach heute nochmal kurz was schreiben damit ich in kontakt bleibe
und dann keine ahnung wie es da weitergeht
im moment will ich die zeit zurück drehen
es war einfach von einem auf dem anderen moment war sie fast wie weg obwohl es einfach gut lief
ich wollt ihr einfach heute nochmal kurz was schreiben damit ich in kontakt bleibe
und dann keine ahnung wie es da weitergeht
im moment will ich die zeit zurück drehen
Halllo Chris885,
also meine persönliche Erfahrung. Das beste ist ein Mädchen zurück zu gewinnen. Mach einfach gar nichts und versuche stark zu sein und selbständig deinen Lebensweg fortzuführen. Wenn das Mädchen interesse hat, dann kommt sie von ganz alleine.
Liebe bzw. Sehnsucht ist ein Gefühl. Ich glaube du kannst das Mädchen nicht mit Worten überreden. Sie muss Gefühle zu die aufbauen können. Lass Sie einfach mal in Ruhe und versuche dich unabhängig zu machen. Das ist super leicht gesagt doch beschissen schwer. Aber wenn die sieht, dass du selbständig bist und ihr auch freiraum lässt und ihre Meinung akzeptiert. Dann könnte sie aufmerksam auf dich werden und denken, toller Mann.
Aber versteife dich nicht auf diese eine Frau und lehne keine andere Frau ab. Lass sie einfach, die kommt schon wenn sie wirklich will. Das kann gut möglich sein. Du musst versuchen wieder mit ihr auf eine Augenhöhe zu kommen. Du bist zur Zeit der jenige der sich abhängig macht. Am besten gar nicht bei ihr melden und dein Leben leben.
Sei aber nett zu ihr, aber auch bisschen distanziert. Wie als würdest du mit einem guten Freund sprechen. Sei lustig und chamant aber verstelle dich nicht.
Schwer, wenn sehr viel Herz dabei ist. Aber so gewinnt man an Attraktivität. Sie hat wenig Zeit, spricht bei der Grillparty mit ihrer Freundin viel und wenig mit dir. Hat eigentlich kein interesse, dass macht sie für dich attraktiv.
Dreh den spieß um. Handle genau gegenteilig wie sie es erwartet.
Aber nicht beschimpfen oder unhöflich sein oder stalken. Sonst ist alles vorbei. Auch nicht ihr nachlaufen!
Drücke dir die Daumen!
also meine persönliche Erfahrung. Das beste ist ein Mädchen zurück zu gewinnen. Mach einfach gar nichts und versuche stark zu sein und selbständig deinen Lebensweg fortzuführen. Wenn das Mädchen interesse hat, dann kommt sie von ganz alleine.
Liebe bzw. Sehnsucht ist ein Gefühl. Ich glaube du kannst das Mädchen nicht mit Worten überreden. Sie muss Gefühle zu die aufbauen können. Lass Sie einfach mal in Ruhe und versuche dich unabhängig zu machen. Das ist super leicht gesagt doch beschissen schwer. Aber wenn die sieht, dass du selbständig bist und ihr auch freiraum lässt und ihre Meinung akzeptiert. Dann könnte sie aufmerksam auf dich werden und denken, toller Mann.
Aber versteife dich nicht auf diese eine Frau und lehne keine andere Frau ab. Lass sie einfach, die kommt schon wenn sie wirklich will. Das kann gut möglich sein. Du musst versuchen wieder mit ihr auf eine Augenhöhe zu kommen. Du bist zur Zeit der jenige der sich abhängig macht. Am besten gar nicht bei ihr melden und dein Leben leben.
Sei aber nett zu ihr, aber auch bisschen distanziert. Wie als würdest du mit einem guten Freund sprechen. Sei lustig und chamant aber verstelle dich nicht.
Schwer, wenn sehr viel Herz dabei ist. Aber so gewinnt man an Attraktivität. Sie hat wenig Zeit, spricht bei der Grillparty mit ihrer Freundin viel und wenig mit dir. Hat eigentlich kein interesse, dass macht sie für dich attraktiv.
Dreh den spieß um. Handle genau gegenteilig wie sie es erwartet.
Aber nicht beschimpfen oder unhöflich sein oder stalken. Sonst ist alles vorbei. Auch nicht ihr nachlaufen!
Drücke dir die Daumen!
Ja es stimmt schon das ich an den Mädchen hänge, ich hatte bei mir in meinem leben nicht sehr viel glück in der liebe. Gut ich werde schon
mich wieder nach anderen umschauen, im moment kommt es mir halt nur vor als ob ich da in fehler begehe wenn ich sie ganz ziehen laße, das war mir schonmal passiert aber das is nee andere Geschichte.
Ich werde einfach mal probieren die Füße still zu halten und ich hoff das sich das nochmal bessert.
mich wieder nach anderen umschauen, im moment kommt es mir halt nur vor als ob ich da in fehler begehe wenn ich sie ganz ziehen laße, das war mir schonmal passiert aber das is nee andere Geschichte.
Ich werde einfach mal probieren die Füße still zu halten und ich hoff das sich das nochmal bessert.
da hat tobi mal was ganz gutes geschrieben...... versteif dich nicht auf diese frau......
schau in einer beziehung ist das was anderes keine frage aber vorher ? hmmmm schwierig, wenn man wirklich verliebt ist sollte man auch diese eine frau auf platz 1 setzten aber bis dahin.... machen sie auch nicht, machen nicht viele in einem anderen forum, da ging es mehr darum wie man mit frauen im vorfeld umgeht (das selbe gibt es auch für euch mädels), habe ich mir einfach mal ein paar beiträge durchgelesen und ich muss sagen, dann geht einem die sonne auf, wie ne supernova hihi....
vertrau egal was ist einfach deinem gefühl, wenn das nicht gut ist, lass es ganz einfach. ich mach das und wenn ich der meinung bin, so nicht oder da stimmt was nicht, sag ich das. damit muss dann die dame fertig werden, ist ja nicht wirklich mein problem in dem fall. rücksicht unheimlich wichtig keine frage aber nicht im vorfeld zumindest nicht wenn du dich dafür selber geißelst und dich dabei nicht wohl fühlst.
schau in einer beziehung ist das was anderes keine frage aber vorher ? hmmmm schwierig, wenn man wirklich verliebt ist sollte man auch diese eine frau auf platz 1 setzten aber bis dahin.... machen sie auch nicht, machen nicht viele in einem anderen forum, da ging es mehr darum wie man mit frauen im vorfeld umgeht (das selbe gibt es auch für euch mädels), habe ich mir einfach mal ein paar beiträge durchgelesen und ich muss sagen, dann geht einem die sonne auf, wie ne supernova hihi....
vertrau egal was ist einfach deinem gefühl, wenn das nicht gut ist, lass es ganz einfach. ich mach das und wenn ich der meinung bin, so nicht oder da stimmt was nicht, sag ich das. damit muss dann die dame fertig werden, ist ja nicht wirklich mein problem in dem fall. rücksicht unheimlich wichtig keine frage aber nicht im vorfeld zumindest nicht wenn du dich dafür selber geißelst und dich dabei nicht wohl fühlst.
Naja ich werd ihr erstmal ihren freiraum lassen, ihr ex hatte damals sehr geklammert und das hatte sie nicht gerne
Aber soll ich sie jetzt ganz ignoriere oder kann ich ihr gelegentlich mal nee sms schreiben
ich dachte mir halt das der kontakt net ganz weg is das ich ihr 1 oder 2 mal in der Woche schreibe oder is das schon zuviel?
Aber soll ich sie jetzt ganz ignoriere oder kann ich ihr gelegentlich mal nee sms schreiben
ich dachte mir halt das der kontakt net ganz weg is das ich ihr 1 oder 2 mal in der Woche schreibe oder is das schon zuviel?
Du mußt das tun was du für richtig empfindest.
Aber ich würde erst mal mich gar nicht melden. Auch nicht 1 oder 2 mal in der Woche.
Ist doch mal interessant zu sehen ob sie sich von sich aus bei dir meldet.
Dann aber nicht gleich nach ihrer pfeife tanzen.
Mach deine Erfahrungen, ich nehme an du bist noch etwas jünger. Aber mit der Liebe lehrnt man nie aus.
Aber ich würde erst mal mich gar nicht melden. Auch nicht 1 oder 2 mal in der Woche.
Ist doch mal interessant zu sehen ob sie sich von sich aus bei dir meldet.
Dann aber nicht gleich nach ihrer pfeife tanzen.
Mach deine Erfahrungen, ich nehme an du bist noch etwas jünger. Aber mit der Liebe lehrnt man nie aus.
So ich habe mich noch einmal bei ihr gemeldet und wir haben dann nochmal kurz gechattet.
Sie meinte halt das ganze net so meint und sie im moment einfach ihre neu gewonne freiheit genießt.
Ich weiß net was ich davon halten soll. Kommt mir halt vor als ob sie mir nicht alles sagt aber ok ich lasse sie jetzt in ruhe.
In inneren wünsche ich mir schon noch das es irgend wann mal was mit ihr wird aber ich denke das, das jetzt net mehr so wird wie früher.
Ich geh mich einfach wieder nach was neuem umschauen.
Sie meinte halt das ganze net so meint und sie im moment einfach ihre neu gewonne freiheit genießt.
Ich weiß net was ich davon halten soll. Kommt mir halt vor als ob sie mir nicht alles sagt aber ok ich lasse sie jetzt in ruhe.
In inneren wünsche ich mir schon noch das es irgend wann mal was mit ihr wird aber ich denke das, das jetzt net mehr so wird wie früher.
Ich geh mich einfach wieder nach was neuem umschauen.
Tja so läuft es halt manchmal leider. Bei mir war es ähnlich. Ob sie nun die ganze Wahrheit gesagt hat oder nicht ist eigentlich auch egal. Meistens ist es nicht die ganze Wahrheit. Mein Mädel von damals hat mir auch erzählt dass ich ja so toll wäre aber Sie sich gerade auf nichts einlassen will blabla und 2 Wochen später hat sie schon den nächsten an der Hand. Spielt ja dann auch keine Rolle mehr. Fakt ist dass Sie nicht will. Und das muss man dann wohl akzeptieren und sich wieder auf sich selbst konzentrieren
Ich weiß net ob sie schon in neuen hat, aber schön genug is sie ja um schnell einen zu haben. Ich habe sie halt anders eingeschätzt, das sie sich
um 180 crad dreht hätte ich net erwartet aber egal bin schon wieder auf der suche nach was neuem
um 180 crad dreht hätte ich net erwartet aber egal bin schon wieder auf der suche nach was neuem
nee ich war so blöd
sie hatte mich den abend einfach überrascht und ka warum ich das geschrieben habe, bereuen tu ich es aber ich denke es hätte net viel mehr geändert
sie hatte mich den abend einfach überrascht und ka warum ich das geschrieben habe, bereuen tu ich es aber ich denke es hätte net viel mehr geändert
nun, natürlich schaut das blöd aus...für sie! denn was soll sie sich denken..gut, sie will im moment keine beziehung, heisst aber nicht, dass sie abgeneigt ist mal eine zu haben...vorallem findet sie dich ja nett und du scheinst ihr zu gefallen, denn ansonsten hätte sie deinen kuss nicht erwirdert. das problem ist, dass sie mal eine schlechte erfahrung gemacht hat und vielleicht auch angst hat vor neuen verletzungen oder enttäuschungen..jeder geht damit anders um...sie ist vielleicht noch der verschlossene typ...aber mal ne frage an dich...muss es denn unbedingt sofort eine beziehung sein? kann man sich nicht treffen, zeit miteinander verbringen, lachen, weinen, küssen etc und dann kann man mal darüber reden?! ihr kennt euch doch nicht und vielleicht muss sie sich mal mit der zeit öffnen...hast du mal daran gedacht?
ihr müsst ja nicht morgen heiraten aber wenn ihr euch mögt, dann macht was draus...ohne druck und ohne zwang...
lg
ihr müsst ja nicht morgen heiraten aber wenn ihr euch mögt, dann macht was draus...ohne druck und ohne zwang...
lg
Ja ich hatte eigentlich gehofft wenn sie nicht ganz bereit für was neues ist das wir uns noch etwas näher kennen lernen und vllt später
es nochmal miteinander probieren, weil warten hätte ich bestimmt noch gekonnt. Das hatte ich ihr jetzt aber auch geschrieben aber wie gesagt sie meint das sie ihrem Freiraum erst mal genießen will. Gut auf in Papier sind wir noch Freunde aber ob sie das wirklich noch will weiß ich net.
Ich werde es in zwei Wochen sehn da spielt am Abend nee Cover Band wo sie hingeht und ich auch hin wollte.
es nochmal miteinander probieren, weil warten hätte ich bestimmt noch gekonnt. Das hatte ich ihr jetzt aber auch geschrieben aber wie gesagt sie meint das sie ihrem Freiraum erst mal genießen will. Gut auf in Papier sind wir noch Freunde aber ob sie das wirklich noch will weiß ich net.
Ich werde es in zwei Wochen sehn da spielt am Abend nee Cover Band wo sie hingeht und ich auch hin wollte.
da gibt es nur 2 möglichkeiten...du kannst kämpfen oder du lässt es sein, ganz einfach.
wenn du die kraft hast und sie nicht aufgeben willst weil sie es wert ist, kannst du den kontakt beibehalten, in dem du ihr ab und zu eine sms schreibst, wie es ihr so geht und was sie macht bla bla....wenn was von ihr zurückkommt, ist das ein gutes zeichen...antwortet sie dir nix, dann weisst du bescheid.
oder du hackst sie ab und geniesst dein single leben
wenn du die kraft hast und sie nicht aufgeben willst weil sie es wert ist, kannst du den kontakt beibehalten, in dem du ihr ab und zu eine sms schreibst, wie es ihr so geht und was sie macht bla bla....wenn was von ihr zurückkommt, ist das ein gutes zeichen...antwortet sie dir nix, dann weisst du bescheid.
oder du hackst sie ab und geniesst dein single leben
Hmm naja ganz den Kontakt verlieren wollte ich halt auch net da war die Zeit mit ihr einfach sehr schön.
Gut ich werd es mal probieren den Kontakt noch ein wenig zu halten und mal sehn was passiert.
Gut ich werd es mal probieren den Kontakt noch ein wenig zu halten und mal sehn was passiert.
So da will ich mal schreiben wie es bei mir so weiter gegangen is. Gut es ist definitiv aus.
Ich bin mit ihr weiter in Kontakt geblieben und sie ist von sich aus öfters mit mir Abends weggegangen hat aber auch ein kleinen abstand gehalten.
Gut ich habs jetzt ein wenig verdaut das nichts mehr zwischen uns is, aber es fällt mir in manchen momenten schwer die Zeit mit ihr zu vergessen.
Sie hat mir jede Woche immer wieder geschrieben und gefragt wie es mir geht und sie hat mir auch ihre neue Handy nr geschickt aber jetzt hat sie mir halt auch geschrieben das sie in neuen Freund hat. Sie meinte halt das sie mir nicht damit auf die Füße tretten will aber es mir sagen will und halt das wir so wie früher auch was zusammen machen werden. Naja keine ahnung was ich ihr dazu schreiben soll ich weiß es ist zwischen uns aus
aber es ist denoch in komisches Gefühl wie die Situation is. Und gut ich schreibe zwar auch schon wieder mit einer neuen aber da weiß ich noch net ob es was wir.
Ich weiß da halt auch net so recht was ich von der Situation halten soll
Ich bin mit ihr weiter in Kontakt geblieben und sie ist von sich aus öfters mit mir Abends weggegangen hat aber auch ein kleinen abstand gehalten.
Gut ich habs jetzt ein wenig verdaut das nichts mehr zwischen uns is, aber es fällt mir in manchen momenten schwer die Zeit mit ihr zu vergessen.
Sie hat mir jede Woche immer wieder geschrieben und gefragt wie es mir geht und sie hat mir auch ihre neue Handy nr geschickt aber jetzt hat sie mir halt auch geschrieben das sie in neuen Freund hat. Sie meinte halt das sie mir nicht damit auf die Füße tretten will aber es mir sagen will und halt das wir so wie früher auch was zusammen machen werden. Naja keine ahnung was ich ihr dazu schreiben soll ich weiß es ist zwischen uns aus
aber es ist denoch in komisches Gefühl wie die Situation is. Und gut ich schreibe zwar auch schon wieder mit einer neuen aber da weiß ich noch net ob es was wir.
Ich weiß da halt auch net so recht was ich von der Situation halten soll