Sie sind nicht angemeldet.

21

Mittwoch, 13. April 2011, 08:09

Hey Du,

fühl Dich ganz doll gedrückt. Mein Ex hatte auch direkt nachdem wir Schluss hatten eine Neue. Seine große Liebe etc. bla sülz. Es tat so unheimlich weh. Man fühlt sich so, als ob die Liebe, die mal da war verraten, verratzt und verkauft wurde. Aber ich verspreche Dir, dass es vorbei geht. Der Schmerz ist nicht für immer da. Mir geht es mittlerweile ganz gut und er hat mittlerweile mit seiner "großen Liebe" Schluss und seine nächste "große Liebe" am Start. Und das tolle ist, dass es mich nicht mehr all zu sehr juckt. Klar jedesmal, wenn man sowas mitbekommt tuts erstmal weh, aber die "ich scheiß drauf" Einstellung kommt immer schneller.
Denk daran, dass Du ein toller und liebenswerter Mensch bist und niemand kann Dir das was Du hattest wegnehmen. Auch nicht irgendeine Neue!

LG

22

Mittwoch, 13. April 2011, 12:13

Mein leben geht total den bach runter >.<

Naja.. als mein ex mir das gesagt hat das er *wahrscheinlich* in eine andere verliebt ist.. (hat er am tele gesagt als ich in der stadt war mit ner freundin) hab ich den totalen kollaps bekommen und bin wie ein sack kartoffeln zusammgesackt..

gestern abend haben meine eltern mir meinen autoschlüssel abgenommen..
und als mein vater mich vorhin angerufen hat..
meinte er *das er mir diese lügerei niemals verzeihen wird..*
hat dann meine mutter ans telefon geholt und die meinte zu mir dann noch..
*Ich wünsche dir noch ein schönes leben*
und hat einfach aufgelegt
ich will nichtmehr *heul*
ich kann auch nichtmehr.. mein leben ist ein einziger haufen scheisse... :'(

(hab meine eltern wegen meiner arbeit angelogen.. weil ich einfach total fertig war mit allem.. bin halt zum arzt gefahren der mir dann für 2 wochen nen krankenschein gegeben hat..)

jetzt habe ich nur noch meine beste freundin zu der ich noch gehen kann >.<

LG Vio *heul*

Chris34

unregistriert

23

Mittwoch, 13. April 2011, 14:36

Hi,

Daß du deine Eltern angelogen hast war zwar nicht o.k, aber wenn du seelisch am Boden bist ist es auch o.k. wenn du dir ne Auszeit von der Arbeit genommen hast. Je nach Anspruch oder Gefährlichkeit des Jobs würde ich so was sogar empfehlen in der ersten Zeit der Trennung. Bin damals selbst zitternd und aufgewühlt mit dem Auto zur Arbeit und hab Prozess-Maschinen bedient, das war schon nicht ohne. Andererseits hat es mich ein wenig abgelenkt.

Aber es geht auch wieder aufwärts, sei froh, daß du deine Freundin noch hast und nutze die Hilfe, die sie dir im Moment bietet.

Am besten versuchst du dich bei deinen Eltern für die Lüge zu entschuldigen und ihnen die Situation aus deiner Sicht zu schildern (evtl. in Briefform, wenn die Gemüter derzeit so erhitzt sind wie du es schilderst). Lügen bringen einem für gewöhnlich gar nichts außer Kummer, und irgendwann bricht ein Lügengebäude immer ein. Egal um was für eine Beziehung es im Leben geht, die Wahrheit ist immer das beste Fundament dafür.

Wie kommen deine Eltern denn dazu dir den Autoschlüssel zu nehmen? Sehen die das als Strafe oder so?

Jeder baut schonmal Mist und landet dafür auf dem Hosenboden, da hilft nur aufstehen und den Mist wegschaufeln.

In diesem Sinne wünsche ich dir alles Gute

LG Chris

24

Mittwoch, 13. April 2011, 14:51

Meine eltern sind halt sehr sauer deswegen..
und ich denke das sie mir den schlüssel weg genommen haben weil ich jeden morgen mit dem auto weg gefahren bin...
und sie nicht wussten das ich garnicht zur arbeit fahren wollte...

in meinem leben geht so viel schief im moment..
ich frage mich ob sich überhaupt nochmal irgendetwas normalisiert :(

Chris34

unregistriert

25

Mittwoch, 13. April 2011, 15:10

Klar normalisiert sich das, aber das liegt natürlich auch an dir. Halt ob du selbst daran arbeitest.

Da ist in letzter Zeit ne Menge bei dir schief gelaufen, aber wenn du dir kleine Ziele setzt, packst du das schon. Erstmal würde ich schauen, daß du das mit deinen Eltern wieder hinkriegst.

Wohnst du noch bei deinen Eltern? Natürlich sind die auch verletzt, ist ja verständlich. Auch wenn ich deren Verhalten grundsätzlich nicht sonderlich einfühlsam finde.

LG Chris

26

Mittwoch, 13. April 2011, 15:29

sehe es doch mal so. Jetzt kann es nur noch aufwärts gehen ;)

LG

Michi

27

Mittwoch, 13. April 2011, 17:32

Hmm...

ich penn heut bei meinem ex..
für ihn ist es in ordnung..
er wird heute eh nichtmehr nach hause kommen wenn ich ihn richtig verstanden habe..

klar wohne ich bei meinen eltern..

zwar war ich die letzten monate dauerhaft bei meinem ex weil wir uns ne wohnung zusammen gesucht hatten.. aber naja..
traum is damit dann wohl geplatzt mit zusamm wohnen ... heiraten und so...

hm... ich versuchs einfach mit hilfe von meiner besten freundin und meinem besten freund hinzukriegen..

:(

Frenchie82

unregistriert

28

Mittwoch, 13. April 2011, 17:55

Meiner Meinung nach solltest du dich eher mit deinen Eltern aussöhnen bzw. mit denen das offene Gespräch suchen als jetzt hier so komische Aktionen mit deinem Ex abzuziehen...bei ihm pennen...du bist nur am Heulen und total fertig und jetzt bist du so masochistisch und pennst bei deinem Ex....sorry, irgendwie legst du grad Gewicht auf die falschen Personen!! Das wort "EX" bedeutet eigentlich, dass der in deinem Leben nichts mehr zu tun hat, nämlich "raus" ist...und du hängst trotzdem irgendwie immer noch an ihm...vielleicht blendest du grad völlig aus, so verzweifelt wie du grad bist. Aber glaub mir, das, was du grad erlebst, ist definitiv nicht das Ende der Welt. Das haben wir alle schon mal durch. Und wir alle leben, sind noch viel stärker aus sowas herausgegangen. Man muss halt lernen, mit solchen Situationen umzugehen...ob es immer der richtige Weg ist, sich für 14 Tage ne Krankmeldung zu holen...naja, man lernt auch dazu! Sieh es einfach als Lebenserfahrung. Wir alle müssen das eine oder andere Mal durch ganz ganz tiefe Täler gehen, das ist so in unserem Lebensplan vorgesehen. Ist für dich vielleicht ein schwacher Trost, doch ich finde, diese Ansichtsweise relativ ganz ganz viele Dinge. ...anyway.
Letztendlich sind es deine Eltern, die dich IMMER unterstützen und dir immer den Rücken freihalten, auch wenn du das in der momentanen Situation nicht für möglich hältst...aber du siehst ja...Männer kommen und gehen...und deine Eltern hast du immer. Ich versteh mehr als gut, dass man Abstand zu denen braucht bzw. es Situationen gibt, in denen man einfach nicht mit ihnen reden möchte...doch lass dir das nochmal durch den Kopf gehen. Vor allem wegen deines EX, der sich ne andere gesucht hat, mit den Eltern quasi zu brechen...sorry, Liebes, das ist es - ER definitiv nicht wert!!
Sie sind halt bestimmt einfach nur enttäuscht, dass du so wenig Vertrauen zu ihnen hast, dass du sie so hintergangen hast. Wenn sie dir den Autoschlüssel genommen haben, dann nehme ich einfach ganz stark an, dass dein Auto bezahlt und finanziert und unterhalten by Daddy ist. Ansonsten gäbe es keine logische Erklärung, wieso dir deine Eltern DEIN Eigentum nehmen.
Und wenn du arbeitest bzw. du so ein angespanntes Verhältnis zu deinen Eltern hast, dann solltest du dir vielleicht überlegen, in eine WG zu gehen bzw. dir dein eigenes Nestchen zu suchen - NICHT mit irgendeinem Typen, sondern um selbständig zu werden. Bin auch mit 20 wg. Studium ausgezogen und das war das Beste, was dem Verhältnis zu meinem Eltern passieren konnte. Denke ich, ist in dem Alter einfach normal.
Doch wenn du alleine wohnst, müsste man halt schon irgendwie auch "wissen", dass du dein Leben halbwegs auf die Reihe kriegst...

29

Mittwoch, 13. April 2011, 20:09

ich weiss, ich weiss....passt jetzt gar nicht zum thema und will mich auch dafür entschuldigen, aber ich muss was loswerden:

frenchie ist die beste!

30

Donnerstag, 14. April 2011, 09:03

So hey..
hab mich gestern abend um halb 11 von meinem vater bei meinem ex abholen lassen...

hat mir erzählt das er seid gestern mittag mit dieser dummen schlampe steffie zusammen ist..

und sie was dagegen hat das ich bei ihm penne ^^

ich bin wegen der total ausgerastet..

hab mein ex angeschrien.. ihn beleidigt.. und ihm die totalen vorwürfe gemacht >.<

das kam einfach aus mir rausgeplatzt x_x

im moment kann ich nichtmehr weinen..

es ist total leer in mir..

das einzige was ich im moment noch fühle ist der hass der sich grad in mir aufstaut..

ich will das diese dumme h*re leidet..!!

najo.. er will jetzt erstmal "keinen" kontakt mehr mit mir haben.. weil ich so ausgetickt bin..

er hat auch nicht viel zu den dingen gesagt die ich ihm vor den kopf geworfen habe..

auf die frage *na... biste jetzt glücklich mit deiner sch*ampe* hat er mich nur total traurig und sauer angeguckt..

das einzigste was mir bleibt ist der hass den ich auf diese dumme kuh habe... :tot:

(sry für die ausfälligkeiten)

trotzdem danke für eure tollen tipps und ratschläge :(

31

Donnerstag, 14. April 2011, 12:14

hahaha das is geil :D

er meinte das wir freunde bleiben ^^

hab ich halt gesagt *okay.. könn wir machen*

und ich weiss sowas von genau das den ihre beziehung in den nächsten woche sowas von kaputt gehen wird :D

weil die nicht zu dem passt^^

*der muss um halb 12 zur arbeit und die hält den bis 4-5 uhr morgens wach ^^

und er ist ja halt immer ab 8-9 uhr wach xD

ich bin grade soooo gut drauf :D

naja... irgendwie empfinde ich grade totalen hass auf sie und so gemischte gefühle für ihn ^^

weil die ist potthässlich !

die hat voll viele piercings im gesicht..

den rücken tattoowiert und die arme auch !

ich denke nicht das er glücklich mit ihr ist ^^

naja.. abwarten was die zukunft bringt :P

kann ja nicht noch schlimmer werden als es jetzt schon ist ^^

LG Vio

32

Donnerstag, 14. April 2011, 12:45

tut mir leid, aber wenn ich deine beiträge mir so durchlese, muss ich sagen, auch wenn du und vielleicht andere mitglieder mir dabei nicht zustimmen werden, dass ich dein verhalten sowie dich für eine beziehung ziemlich unreif finde.

ich weiss, dir tut dein herzchen weh und du bist sauer auf das mädchen, aber checkst du eigentlich was du schreibst?

Engelchen;-)

unregistriert

33

Donnerstag, 14. April 2011, 14:26

Was ist nun besser...

eine Freundin mit tätowiertem Rücken und Piercings oder eine die so aggressiv drauf ist wie Du...

Und da sowas hier in der Form nicht gewünscht ist, schliesse ich den Thread.

Ich glaube am allermeisten hilft Dir, wenn Du an Dir arbeitest.

Viel Erfolg.

Thema bewerten
Bookmark and Share