Sie sind nicht angemeldet.

21

Dienstag, 5. April 2011, 23:12

hihi ne so bin ich auch nicht... sollen die mal schön machen hatten ihre chance und tschüss ihr leben und so ist es gut

22

Samstag, 9. April 2011, 01:08

Hallo Ihr,
nach ein paar Tagen melde ich mich wieder.
Wir haben gerade noch telefoniert..ich habe gemerkt, dass ich nicht ihn vermisse, nicht direkt, ich vermisse die Zeit die wir hatten..die Gewohnheit.
Er hat gesagt, dass es wohl keine Chance mehr gibt, denn momentan geht es einfach nicht. Er muss wohl jetzt viel mehr arbeiten und ist privat sehr stark eingebunden, da seine Mutter erkrankt ist und würde daher keine Zeit mehr für mich haben.
Er hat mir die Freundschaft angeboten, für mich da zu sein und mich zu unterstützen..Ich weiß momentan garnicht, ob ich das alles noch so möchte.
Er hat sich in der Woche täglich gemeldet, meist nur wegen banalen Dingen.
Es ist so viel passiert, er meinte, wir haben die Chance gehabt, aber sie nicht genutzt. Wenn wir jetzt nochmal zusammenkommen würden, wäre der Knacks da, und es würde nicht lange halten.
Sehr kompliziert :(

Chris34

unregistriert

23

Samstag, 9. April 2011, 07:19

Hi LonelyGirl,

Ja, das mit der Gewohnheit können dir wohl viele hier bestätigen....

Obwohl es mir nicht so ganz einleuchtet, daß er wg. der Krankheit seiner Mutter "privat" zu stark eingebunden ist ( bitte nicht falsch verstehen, klar verstehe ich, daß so was auch auf Kosten der Beziehung geht, aber diese deswegen gleich beenden? ?( ).

Überleg dir das gut, ob du jetzt schon die Freundschaft zu ihm pflegen willst...wenn du für dich erkannt hast, daß du ihm nicht mehr liebst und nur die Gewohnheit vermisst, könnte das schon in Ordnung sein. Aber wenn du dir noch Hoffnungen machst, wäre es eine Quälerei für dich....

LG Chris

24

Samstag, 9. April 2011, 15:04

Ich verstehe ihn nur nicht. Er hat gestern Abend am Telefon noch gesagt, dass ich jederzeit zu ihm kommen kann, auch bei ihm schlafen kann, aber ohne das ich mir Hoffnung machen soll.
Zudem hat er noch gesagt, dass es ihm doch ziemlich wehtat, viele auf ihn eingeredet haben, und er sich in seiner Entscheidung nicht akzeptiert fühlt, von niemanden.
Ich mein, wenn er mich so überhaupt garnicht mehr liebt, hätte er einen vollständigen Schlussstrich gezogen, mit Kontaktsperre und allem drum und dran, ohne zu wollen, dass ich zu ihm kommen kann und dort schlafen kann, oder?

Chris34

unregistriert

25

Samstag, 9. April 2011, 15:29

Nee, er macht denke ich die gleichen Phasen des Vermissens durch, wie du auch, d.h. er muß sich auch an eine neue Situation gewöhnen. Nur ist er bereits dabei sich auf sich selbst zu konzentrieren, er merkt, daß deine Anwesenheit ihm gut tut, oder hat vlt. auch ein schlechtes Gewissen eingeredet bekommen (wer weiß?). Ob es dir dabei schlecht geht ist für ihn eher nebensächlich, Egoismus nennt man das.

Du solltest daran denken, was dir im Moment gut tut, und wenn es dir bei einem Kontakt zu ihm schlecht geht, dann zieh das mit der Sperre durch. Auch der Verlassene muß lernen ein kleines bischen egoistischer zu werden, und auch mal an sich selbst zu denken ;) .

LG Chris

26

Sonntag, 10. April 2011, 17:54

Ja, vielleicht hast du Recht.
Ich möchte so gerne mal mich mit ihm treffen, vielleicht bringt das was, wenn ich mit ihm persönliche rede, aber ich glaube ja nicht mehr daran.
Ich weiß im Moment echt nicht was los ist. Es gibt Phasen, da gehts mir gut, aber wenn man dann so alleine sitzt, möchte man am liebsten zu ihm fahren. Gemeldet habe ich mich nicht mehr, er sich auch nicht.

27

Montag, 18. April 2011, 21:46

Kleines Resume:
Die Trennung immernoch nicht überwunden, starker privater Stress und ich möchte am liebsten meine Sachen packen und gehen. Ich hoffe, das es irgendwann mal aufhört.

Thema bewerten
Bookmark and Share