Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 4. April 2011, 23:37

Ich verstehe Ihn nicht mehr..

Hallo ihr Lieben,
meine Beziehung ist am Samstag Abend kaputtgegangen. Wir waren den Nachmittag davor noch Eis essen und es schien alles so perfekt. Der Grund warum er Schluss gemacht hat war, das er meinte, dass ich ständig rumnörgeln würde.
Es ist viel falsch gelaufen, wir hatten sehr viel Streit wegen Kleinigkeiten. Er hat mir unterstellt, dass ich fremdgehe und ich hab einmal seine Mails kontrolliert. Er ist ein sehr dominater Typ.
Heute hat er nochmal gesagt, das der Zug endgültig abgefahren ist und es wie ein Befreiungsschlag war, aber er möchte eine Freundschaft mit mir. Ich habe ihm soviel geschrieben, jedesmal wurde ich abgewiesen. Wisst ihr, ich kann garnicht anders, denn wenn ich ihm nicht schreibe habe ich die Befürchtung, dass der Spruch ,,Aus den Augen, aus den Sinn'' eintrifft..Ich würde echt alles für ihn tun, nur immer wieder bekomme ich das zuhören. Heute sogar noch, dass es ihm gut geht ohne mich. Leidet er denn kein bisschen? Man ich will ihn zurück, wir haben soviel geplant :(

Chris34

unregistriert

2

Dienstag, 5. April 2011, 04:09

Hi Lonelygirl,

Ich an deiner Stelle würde den Kontakt zu ihm jetzt vermeiden. Eine "Freundschaft" kann so nicht funktionieren....und läuft seinerseits auf "Warmhalten" hinaus. So leidest du nur noch mehr.

Du schreibst, er sei ein ziemlich dominanter Typ, also hat er wohl erwartet, daß du dich ihm ständig unterordnest. Er wollte dich quasi als sein Eigentum ohne Eigenständigkeit.

Ich denke, es wird Zeit, daß du dir selbst wieder etwas wert bist. Mach mal was für dich alleine, etwas was du dich vor der Trennung nicht getraut hast. Tritt z.B. in einen Sportverein ein, irgend was wo du selbst von profitierst und was dich von ihm ablenkt.

Ich weiß, daß so etwas schwierig ist, und daß man sich selbst zunächst dazu zwingen muß, aber du bringst deinem Herzen auf diese Weise bei, daß es auch ohne ihn geht.

Und noch etwas: Je mehr du ihm schreibst, desto eher wird er sich von dir entfernen. Er weiß ja dann, daß du ihn jederzeit wieder nehmen würdest, und so machst du dich selbst uninterressant für ihn.

Alles Gute und liebe Grüsse

Chris

Frenchie82

unregistriert

3

Dienstag, 5. April 2011, 07:30

Hi Lonelygirl,
ich nehme an, ihr seid beide so um die 20, richtig? Und wie lange ging das zwischen euch? Ein paar wenige Wochen?
Weißt du, wie Chris sagte und das kannst du dir für dein Leben merken: jemandem hinterherlaufen, kontrollieren, sich unterordnen hat NIE etwas mit einer Liebe/ Beziehung auf gleicher Augenhöhe zu tun und wirkt in der Regel NIE attraktiv und sexy auf das andere Geschlecht. Nie. Und wenn, dann sind das Frauen/ Typen, die auch selber ein Problem mit sich haben. Sich komplett für jemanden aufgeben und seine eigene Persönlichkeit sollte man eben nie nie nie, denn in der Regel ist es ja das, was anfangs den (neuen) Partner ja anzieht!!
Was habt ihr denn (in der kurzen Zeit) alles geplant?
Und was du auch lernen musst im Leben ist, dass dein persönliches Glück nie von einer anderen Person abhängig ist. Weiß ja nicht, was das für Pläne waren, doch du kannst genauso mit einer Freundin in Urlaub fahren oder oder oder.
Ob du immer viel nörgelst, weiß ich nicht, da solltest du dich selbst mal kritisch betrachten bzw. mal deine Freundinnen/ Familie fragen, ob das so ist!! Wenn dem so ist, würde ich dir raten, dass du erst mal mit DIR ins Reine kommst; denn dann gibts eigentlich gar keinen Grund mehr, alles und andere Personen ständig zu kritisieren! Und wie gesagt, wenn das mit euch noch nicht so lange ging und du jedes Mal, wenn ihr euch gesehen habt, nur am Lästern und Nörgeln warst, dann verstehe ich sehr wohl, dass das aufs andere Geschlecht sehr "angsteinflößend" wirken kann bzw. dass man dann lieber Abstand nimmt à la "Wenns schon SO beginnt..." - verstehst du? Daher gibt es ja solche Kennenlernphasen, damit BEIDE die Möglichkeit haben, sich näher kennenzulernen und abzuchecken, ob denn neben dem Äußeren, was einem generell zuerst ins Auge sticht, auch der Charakter einem gefällt!
Das mit dem Fremdgehen...naja, es gibt da nen Spruch: Angriff ist die beste Verteidigung. Wenn er so ein Poser-Typ und so dominant ist (also bitte, welche MODERNE emanzipierte junge Frau möchte sich den heutzutage noch dominieren lassen!?!?!?!?! Brauchst du nen Typen, der dir sagt, wo's angeblich lang geht?????????????????????????????), dann hat er vielleicht selber einige Feuer im Eisen..MAN weiß es nicht. Aber sowas immer in den Raum zu werfen, wenn man eigentlich weiß, dass da nichts dahinter ist, ist immer ne ganz ganz linke Nummer.
Naja und ganz ehrlich, du kontrollierst ihn...wieso?
Uff...da sind so viele Dinge, frag ich mich echt, wieso du dir als junge Frau sowas geben WILLST?! Wie Chris schon sagte, möbel mal ganz schnell dein Selbstbewusstsein auf und hör auf, ihm hinterherzuschreiben und zu -laufen. So kriegst du ihn auf alle Fälle nie zurück (möchtest du das? wieso???).
LG, Frenchie

4

Dienstag, 5. April 2011, 14:09

Hallo,

danke für eure Antworten.
Ich fühle mich nur sehr alleine ohne ihn, keiner der mich in den Arm nimmt, keiner der mir sagt, dass ich wichtig für ihn bin und das er mich braucht.
In meinen Augen ist er einfach perfekt, dass was ich schon immer gesucht habe nach all den Enttäuschungen. Ich kann nichts mehr essen, trinken und in der Schule läuft es garnicht rund.
Ich möchte ihn doch nur wieder zurück. Ich habe die Hoffnung, dass er das mit dem endgültig gesagt hat, weil ihm alles zuviel war..ich hoffe es so sehr...
;(

Frenchie82

unregistriert

5

Dienstag, 5. April 2011, 14:41

Ach Liebes,
aber das, was du da schreibst, ist doch gar keine Basis für eine ebenbürtige Beziehung...
Du musst doch was auch mit dir selber anfangen können!!!!

6

Dienstag, 5. April 2011, 14:53

Hey Du,

erstmal lass Dich drücken. Alles was Du jetzt fühlst ist erstmal normal - auch dass es Dir körperlich schlecht geht. Versuche wenigstens Tee zu trinken und ein bisschen Obst zu essen. Ich konnte auch nicht normal essen in der ersten Zeit. Habe nur geheult und war wie im Koma.

Ich weiß wie sehr es weh tut und wie sehr Du Dir wünscht, dass er einfach zurück kommt und alles wieder wie vorher wird. Aber glaube mir - es wird nichts mehr so sein wie es war.
Eine ganz wichtige Lektion im Leben ist, dass man auf sich gestellt ist. Damit meine ich nicht, dass man keine Hilfe in Anspruch nehmen darf oder ähnliches. Ich meine damit, dass das allerwichtigste ist, dass Du Dir selbst wichtig bist. Das war auch für mich eine harte Erkenntnis.

Es ist nicht leicht zurückgewiesen zu werden. Dein Selbstbewusstsein ist angeschrammt, Du fühlst Dich ungeliebt und einfach verletzt. Jetzt gilt es zu erkennen, dass Du trotz dieser Zurückweisung ein toller und liebenswerter Mensch bist - und das ist der Knackpunkt. Dieses Gefühl musst Du Dir selber geben - das kann kein anderer tun. Und das ist ein hartes Stück Arbeit. Aber ich bin mir sicher, dass Du das hinbekommst. In dem Zusammenhang möchte übrigens sagen, dass man vermehrt an anderen rumnölt, wenn man mit sich selbst nicht zufrieden ist.

Ich weiß, dass Liebeskummer einfach nur scheiße ist und das alles was ich oben geschrieben habe Dir wahrscheinlich am Allerwertesten vorbei geht - ist auch nicht schlimm. Irgendwann wird Dir das wieder ins Hirn schießen.

Ich habe mich auch lange dieser Hoffnung hingegeben, dass er einfach einen Fehler gemacht hat und wiederkommt. Das geht vorbei und Du kannst das beschleunigen indem Du bewusst Dinge für Dich tust. Heul Dich bei Freundinnen aus, schreib Tagebuch und im Forum (das hilft wirklich) und wenn es Dir etwas besser geht widme Dich wieder Deinen Hobbys. Und vor Allem versuche wirklich möglichst keinen Kontakt zu Ihm zu haben. Er kann Dir nicht helfen :( .

Versuche Dich auf die Schule zu konzentrieren - das ist soooo wichtig, nicht für Deine Eltern oder sonst wen, sondern nur für Dich! Nimm Dir dafür bewusst nachmittags oder abends Zeit, um zu trauern. Die Trauer zu unterdrücken ist Mist, aber man kann sich entscheiden, wann man trauern möchte.

Ganz liebe Grüße

Chris34

unregistriert

7

Dienstag, 5. April 2011, 16:45

Hallo Lonelygirl,

Ich wollte eigentlich auch nur nochmal sagen, daß ein Kerl, der dir "Fremdgehen" unterstellt und dir gegenüber dominant auftritt alles andere als perfekt ist. Viele Männer mit nem Hang zur Dominanz versuchen dadurch ihre eigene Unzulänglichkeit zu überspielen. Du solltest sein Verhalten auch nicht mit Selbstbewußtsein verwechseln. Ein Mensch, der sich seiner Selbst bewußt ist, hat es nicht nötig andere zu kontrollieren und kann das Ruder auch mal aus der Hand geben. Vieleicht fehlt euch beiden ja noch die entsprechende Lebenserfahrung um halbwegs gelassen mit einem Partner umzugehen....

Lass die Schule bitte nicht allzu sehr schleifen, da hast du auf lange Sicht mehr von, als hinter nem Jungen herzulaufen, der dich nicht will (Typen gibts doch echt wie Sand am Meer ;) ).

LG Chris

8

Dienstag, 5. April 2011, 17:05

Das Problem an der ganzen Sache ist einfach, dass die Wochen vorher noch alles okay war. Klar, wir hatten viel Streit, wollten aber beide kämpfen.
Den besagten Samstag ging es mir nicht so gut, der ganze Tag war schon irgendwie sch...Wir haben diesen Samstag dann das geklärt und es war alles wieder gut, bis auf die besagte Stunde, die das Fass zum überlaufen gebracht haben.
Wisst Ihr, ich fühle mich so hilflos, stoße jeden vor den Kopf, der sich mir nähern will, rede mir immer ein, dass er nach einer Bedenkphase wieder zurückkommt, da er mir vor einer Woche noch gesagt hat, dass er mich nie verlieren will und dass er mich liebt. Das kanns doch nicht gewesen sein.
Zu jedem, der ihn darauf anspricht sagt er, dass ist endgültig und der Zug wäre abgefahren. Ich habe ihm soviel geschrieben, soviel gekämpft und trotzdem werde ich immer wieder abgewiesen, wie nen Stück Müll, dass keiner mehr braucht.
Der Freund von meiner Schwester will morgen zu ihm fahren, mit ihm reden. Der Freund selber sagt, dass das eigentlich nur Kleinigkeiten waren, die zum Aus geführt haben und er will ihm den Kopf waschen. Ich hoffe sehr, dass er mit einer positiven Nachricht zurückkommt. Ich kann einfach nicht mehr. Ich breche fast jede Minute erneut in Tränen aus, will einfach meine Sachen packen und weg.
Eine gute Freundin meinte auch, dass ich in der Schule mal mit einem Lehrer reden soll, damit er meine Leistungsschwankungen versteht. Aber das trau ich mich nicht :(

9

Dienstag, 5. April 2011, 17:29

Hey Süße,

dieses "gestern noch die große Liebe, heute alles vorbei" liest man hier öfter. Das liegt meiner Meinung nach daran, dass es unheimlich schwer ist jemanden zu sagen, Du ich liebe Dich nicht mehr und möchte nicht mehr mit Dir zusammen sein. Nein da wird erstmal noch rumgehampelt und "Theater" gespielt bis es wirklich gar nicht mehr geht und dann kommt der Knall. Ich muss zugeben, dass ich auch mal - ich glaube so mit 15 oder 16 - einen Freund hatte, der wirklich unheimlich lieb war aber mit dem ich einfach irgendwann nicht mehr zusammen sein wollte. Habe auch Wochen mit mir gekämpft, bis ich es ausgesprochen habe. Das ist unfair, gemein, nicht richtig und sehr verletzend. Aber eben auch menschlich. Das ist natürlich überhaupt keine Entschuldigung, aber wir sind halt nicht perfekt. Es ist echt hart sowas zu sagen, weil man genau weiß oder zumindest erahnt was dann mit dem anderen passiert. Wie gesagt, das ist keine Entschuldigung. Im Endeffekt ist derjenige, der Schluss macht immer der Arsch.

Es gibt verschiedene Phasen, wenn man verlassen wurde und ich habe den Eindruck, dass Du in einer Phase bist, in der Du das alles nicht wahr haben willst. Das ist völlig normal und eine Art Schutzmechanismus von Dir. Irgendwann wirst Du aber kapieren, dass es vergeudete Zeit ist. Ich halte es auch nicht für eine gute Idee, dass Dein Freund Deinem Ex "den Kopf waschen" will. Glaube mir, das führt zu nichts, außer dass sich Dein Ex in die Ecke gedrängt fühlt und sich noch weiter von Dir entfernt, vielleicht sogar echt wütend auf Dich wird.

Tja und warum hört Liebe auf? Ich glaube nicht, dass Liebe wegen Kleinigkeiten aufhört. Klar hast Du ihn bestimmt unheimlich genervt, wenn Du viel genörgelt hast. Das ist eben ein Zeichen von nicht mit sich selbst zufrieden sein. Aber wirklich benennen, warum Liebe aufhört kann man meiner Meinung nach nicht. Ich sage immer wieder, dass Menschen sich verändern und in Eurem Alter passiert das umso schneller. Und dann nimmt auf einmal jemand eine Abfahrt und der andere will aber weiter geradeaus und die Wege trennen sich. So ist das Leben und das wird Dir noch öfter passieren. Nicht nur mit Partnern, auch mit Freunden und vielleicht sogar innerhalb der Familie.
Das macht erstmal Angst. veränderungen machen vielen Menschen erstmal eine höllische Angst, aber im Endeffekt springt immer was Neues und Aufregendes dabei herraus.

Wie gesagt, lebe Deine Trauer aus. Einen Menschen zu verlieren - egal wie - ist immer hart. Aber versuche wirklich Dich auf Dich zu konzentrieren und nicht auf ihn, so schwer das auch ist. Nimm dafür Hilfe in Anspruch von Deinen Freunden. Aber kümmert Euch halt um Dich und nicht um ihn.

Chris34

unregistriert

10

Dienstag, 5. April 2011, 17:42

Hi,

Tut mir leid dir das sagen zu müssen, aber irgendwie sehe ich in deinem Beitrag doch Widersprüche:

Ihr hattet viel Streit, aber das war o.k. 8| ?

Vieleicht hat er den Kampf um eure Beziehung ja aufgegeben.Wenn dem so ist, hat er dich ja in gewisser Hinsicht sogar angelogen. Er hatte wohl einfach nicht den Mut dir seine Entscheidung früher Mitzuteilen.

Wieviel Bedenkphase braucht man denn in so einer Situation, was glaubst du? Ich denke 2 Tage (in denen du ihm fleißig hinterhergeschrieben hast) reichen da bei weitem nicht aus. Wenn du wirklich die Hoffnung hast, das er doch noch zurückkommt, dann vermeide den Kontakt. Gib ihm die Gelegenheit dich zu Vermissen. Wenn er wieder Interresse an dir hat, dann wird er sich schon melden.

Und wenn du das Gefühl hast wie Müll behandelt zu werden, solltest du das mit gleicher Münze zurückgeben. Brauchst du ihn denn? Habt ihr schwerwiegende gemeinsame Verpflichtungen ( Kinder, Schulden oder ähnliches )? Vieleicht machst du dir mal darüber Gedanken....

LG Chris

11

Dienstag, 5. April 2011, 17:49

huppel di dupp, versuch was anderes, nicht lähmen lassen, sondern dreh das einfach um, du schaffst das...

trauer ausleben hmmm tilda weiß nicht.... man verarbeitet so oder so immer weiter und ausleben würde ich so etwas nicht. an so etwas denkt man immer wieder.

betrachtet es doch so wie es ist nix schön reden... man hat euch im stich gelassen, eure träume und wünsche mit füßen getretten... warum noch etwas nachtrauern, was sowieso keine zukunft hat? das leben ist zu schnell und zu kurz um sich mit so jemanden zu lange zu beschäftigen.

helm auf, brust raus, rücken gerade und weiter gehts. ihr vergeudet eventuell jahre damit einem menschen hinterher zu trauern, wofür ?

ein freund von mir hat 4 jahre gebraucht um seine ex zu verarbeiten, selbstmordgedanken, psychiater und was weiß ich noch und jetzt im 5ten jahr sagt er, jetzt ist er über sie hinweg...... ehm danke aber nein danke...

kinders es ist euer leben nicht ihres, man geht vielleicht ein leben lang seite an seite oder es trennen sich die wege. das hört sich vielleicht hart an, aber meine lieben damen, das ist es auch. es ist immer hart egal wie und wann uns das trifft.

seid gut zu euch dann wird es auch jemand anderes sein.... und noch etwas... glaubt an euch, haltet euch euer herz offen und keine angst es wird alles gut, so oder so

in diesem sinne........ innere stärke und freude wünsche ich euch, für euch und euer herz

12

Dienstag, 5. April 2011, 17:54

Hey Drag hat zugeschlagen ;-)

Doch ich bin der festen Überzeugung, dass man Schmerz und Trauer ausleben muss und zwar sofort. Damit meine ich nicht, dass man sich wochenlang zu Hause verkriechen soll, aber man sollte sich auf jeden Fall den Raum schaffen, um zu trauern. Ansonsten kommt der Scheiß nämlich in kleinen Dosen über einen laaaaaangen Zeitraum.
ABER: dabei ist eben wichtig zu akzeptieren, dass es vorbei ist, dass lange nicht alles traumhaft war etc. Also genau das was Du gesagt hast. Bauch rein, Brust raus und selbst wenn man sich nicht danach fühlt weiter machen.
Die Kombi machts.

13

Dienstag, 5. April 2011, 18:08

hmmm ist nicht leicht alles, sicher nicht und man braucht auch eine gewisse zeit sicher......

ich habe für solche menschen nur noch eines übrig tilda, verachtung und was ich ihnen wünsche schreibe ich erst gar nicht hier hin, das wäre ein wirklicher grund das die admins amok laufen xD

ka ich will einfach nicht das hier menschen leiden wegen solchen flachpfeifen......

14

Dienstag, 5. April 2011, 20:26

Ich weiß Drag, aber es ist doch nunmal so, dass die Flachpfeifen auch nur Menschen sind. Und genauso wie es schlechte Zeiten gab, gab es auch gute Zeiten in den meisten Beziehungen, die hier beschrieben werden. Weißt Du es gibt immer 2 Seiten. Wer weiß schon warum der/die Ex so handelte? Was da im Inneren nicht funktionierte?
Irgendwann ist es doch wichtig für einen selbst, dass man verzeiht (was nicht mit gutheißen gleichzusetzen ist). Keine Sorge, ich rufe jetzt nicht meinen Psycho-Ex an und sag ihm, dass ich ihm verzeihe - so weit bin ich auch noch lange nicht. Und wenn ich soweit bin, geht ihn das nichts an :rolleyes: . Aber irgendwann möchte ich halt an unsere gemeinsame Zeit zurückdenken können ohne immerzu diesen Groll und den Schmerz zu verspüren, sondern ich möchte denken, hey es war ne gute Zeit, die jetzt vorbei ist und jetzt ab dafür.

Ich gebe Dir total Recht, wenn es darum geht, dass man nicht ewig der Vergangenheit hinterher trauern darf. Das bedeutet dann ja einfach, dass man nicht loslassen kann oder will. Und das macht auf Dauer krank. Aber wenn jemand geht, den man geliebt hat, egal ob durch Tod oder weil er/sie zur Flachpfeife mutiert ist ;) , es ist eben ein Verlust und Verluste tun weh. Was willste machen? Das Heulen und das erste Verneinen gehören einfach dazu. Bei manchen gehts schneller vorbei und bei manchen dauerts länger. Und durch Deine Arschtritte (oder die von Freunden etc.) gehts eben schneller vorbei (wenn mans annimmt) :thumbsup: .

15

Dienstag, 5. April 2011, 21:29

hmmmm da muss ich dir sagen, dass ich wenn ich an meine verflossenen denke eher so an eine axt und eine schaufel denke hihi

spielt auch keine rolle, ich sehe vieles auch zu eng denke ich oder zu krass.... aber hmmm keine ahnung diese extreme machen es zb mir einfacher, emotional bin ich viel zu angreifbar, viel zu leicht einfangbar xD also muss ich das anders kompensieren... erfahrung ist was tolles was.... aber auf manches kann ich gut und gern verzichten......

also ihr kleinen trauerblumen, um blühen zu können müsst ihr wieder zur sonnenblume werden xD

Frenchie82

unregistriert

16

Dienstag, 5. April 2011, 21:32

Hallo Lonelygirl,
also diese Aktion von wegen Lehrer und Bruder der Freundin der Cousine und überhaupt - LASS DAS BITTE SEIN!!
Ihr seid doch in einem Alter, wo man Probleme selber regeln muss...und je mehr Leute sich da jetzt reinhängen und ihn bearbeiten, desto weiter schiebst du ihn von dir fern, da kannst du jede Wette drauf eingehen!!!!
Weißt du, was ganz Entscheidendes hab ich noch nicht gesagt in diesem Thread: das größte Gut des Menschen ist sein freier Wille. Jetzt mal das Ganze außer Acht gelassen, wenn er dir mehrmals sagt und zu verstehen gibt, dass es kein Zurück mehr gibt, dann hast du das zu akzeptieren, auch wenn du noch so wütend, traurig, verzweifelt bist. Aber du kannst doch niemanden gegen seinen Willen zwingen, zu dir zurückzukommen. Willst du, dass er aus Mitleid zu dir zurückkommt? Mensch Mädel, wie tief ist eigentlich dein Selbstbewusstsein, dein Selbstwert gesunken??? Das hört sich alles nach ganz ganz schwerer emotionaler Abhängigkeit an, wie Chris sagte: einerseits schreibst du, es gab irgendwie ständig Streit, andererseits sagst du, das war dann OK so. ?????????????????????? Wenn ihr jetzt 40 Jahre verheiratet sein würdet, dann könnte ich ja gewisse Dinge nachvollziehen, aber Mädchen, du bist vielleicht mal 20, 21 Jahre alt und willst dich jemandem unterordnen, der seine Dominanz raushängen will und der dich vor allem zu seinem Püppchen gemacht hat: kann man bei Bedarf ausm Schrank holen, ein paar nette-coole Sprüche und Gesten ablassen und man weiß haargenau, dass sie einen sogar mit Kusshand zurücknimmt, und wenns mal wieder nen Streit gibt (ich frag nochmal: was sind das denn für Streits, wieso streitet man sich denn, wenn man noch gar nicht sooo lange zusammen war?) wirft man die Puppe wieder zurück in den Schrank. UND DU LÄSST DAS Mit DIR MACHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bist du dir denn nicht mehr wert!!!??????
Bitte benimm dich jetzt nicht wie eine bockige 8jährige, die Entscheidungen nicht akzeptieren kann, blas diese ach-ich-lass-mal-meine-Freunde-ihn-bearbeiten-Aktion. Die geht nur nach hinten los.

17

Dienstag, 5. April 2011, 21:43

also ihr kleinen trauerblumen, um blühen zu können müsst ihr wieder zur sonnenblume werden xD

Haha das gefällt mir :D

Chris34

unregistriert

18

Dienstag, 5. April 2011, 22:17

@Dragrom : zur Schaufelaktion :

1.) ist sowas doch strafbar :whistling: (oder?) und

2.) sind die meisten Verflossenen soviel Mühe doch gar nicht wert ;) .

LG Chris

19

Dienstag, 5. April 2011, 22:48

ne sind se auch nicht, aber ich glaube der eine oder andere hat schon ab und an das gefühl das es befreiend sein könnte hihi...

Chris34

unregistriert

20

Dienstag, 5. April 2011, 23:09

Ja, auch ich kann solche Gedankengänge durchaus nachvollziehen :rolleyes: .... aber ich glaub, ich bin kein Mensch, der Rache genießen könnte, und von dir glaub ich das im Grunde auch nicht.... ^^

Aber Spass muß auch mal sein

LG

Thema bewerten
Bookmark and Share