Hallo
Ich weiß nicht was ich machen soll. Mein Ex und ich waren 6 Jahre zusammen.
Ich muss zugeben das unsere Beziehung nicht immer leicht war.
Aber die letzten 2 Monate waren wirklich angespannt. Wir haben uns nur mehr gestritten. Aber trotzdem hatte unsere Beziehung was besonderes. na egal...
ich schreibe euch weil ich keinen, wirklich keinen zum Reden habe. Alle meine Freunde sind auch die Freunde von meinem Ex. Eine beste Freundin habe ich sowie so nicht.
Eigentlich war mein bester Freund mein Ex.
Am 13. März hat er Schluss gemacht. Er sagt er liebt mich nicht mehr. (Obwohl er es noch ein paar Tage zuvor gesagt hat)
Er kann mir keinen Grund nennen warum es so ist. Ich hatte auch nie das Gefühl das es nicht so ist.
2 Tage später haben wir uns zusammen gesetzt und noch mal geredet. Wir sind dann zu Entschluss gekommen das wir mal eine Auszeit nehmen. Am 25. haben wir uns getroffen aber sind noch nicht zum Entschluss gekommen wie es weiter geht. Wir haben gesagt das wir uns vielleicht wenn wir wieder mehr miteinander unternehmen uns wieder näher kommen.
Am Samstag waren wir fort und haben ein bischen zuviel getrunken und sind im Bett gelandet. Er sagte mir das er mich wirklich noch liebt (im Rausch)
Als er geschlafen hat habe ich seine SMS gelesen. Wo er seiner verheirateten Arbeitskollegin geschrieben hat das er sie Liebt ind sie im geantwortet hat das sie ihn auch liebt)
Darauf angsprochen meinte er nur dazu das er sie wirklich nicht liebt und er nicht weiß wieso er das geschrieben hat. (War aber nicht rauschig)
Heute darauf angesprochen sagt er mir wieder das gleiche. Ich glaube das er nur für sie schwärmt...
Wir sind heute zum Entschluss gekommen das es das Beste ist das wir getrennte Wege als Paar gehen.
Wir bleiben Freunde. Vielleicht wenn wir uns wirklich wieder Näher kommen, vielleicht wirds wieder was....
Was meint ihr... soll ich weiter kämpfen??
Sollen wir nur gute Freunde bleiben oder soll ich ihn komplett aufgeben???
Liebe Grüße