Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 2. April 2011, 23:20

Ich liebe ihn noch doch er liebt eine andere...

Ich bin gerade voll traurig & weiss nicht mehr weiter..

ich liebe meinen Ex freund immer noch wir sind seit gestern nicht mehr zusammen weil er eine andere liebt & so.. :'(
er hat mir aber vor zwei Tagen noch die ganze Zeit gesagt das er mich voll liebt
& jetzt auf einmal der schock, ich habe erfahren, dass er in eine andere verliebt ist!
ich weiss nicht was ich falsch gemacht habe!
Ich vermisse ihn total & ich liebe ihn immer noch von ganzem Herzen..

kann mir jemand helfen, was ich machen soll..? soll ich noch ein wenig warten oder soll ich versuchen ihn zurück zu gewinnen?
ich weiss einfach nicht mehr weiter!
ich weine ununterbrochen!

bitte schreibt mir wenn ihr etwas ähnliches erlebt habt oder gerade erlebt und wenn ihr Tips habt für mich!

Danke

2

Sonntag, 3. April 2011, 00:52

ja tipps....

wenn er dir das so sagte, dann wird das auch so sein....

du musst jetzt an dich denken und erst einmal die neue situation verarbeiten

3

Montag, 4. April 2011, 01:38

hey..

das ist einfach Scheiße !
erst sagt er, das er dich liebt, aber Gefühle hat er doch für jemand anderes. also, alles nur Wortkotze !
ich habe ähnliches erlebt. ich kenne den Schmerz, das Gefühl man wurde doch nur belogen. es ist schlimmer als wenn der Mensch "nur" fremdgeht. er muss dieses mädchen ja gekannt haben. also ging er dir - gefühlsmäßig - fremd. Aua Schmerz !
erkenn das, lass dir Zeit dabei !! klappt nicht von heute auf morgen.

LG
Der Schmerz ist der grosse Lehrer der Menschen.
Unter seinem Hauche entfalten sich die Seelen.

4

Montag, 4. April 2011, 08:29

Wortkotze find ich super!
Bei mir wars ähnlich. Haben ein paar Tage vorher noch miteinander geschlafen, er hatte für uns noch ein Wochenende an der Nordsee gebucht. Alles nur leeres Blaaaa. Und ich Doof dachte alles ist in bester Ordnung, obwohl da schon eine andere im Spiel war.
Mach Dir solche Sachen bewusst und sei ruhig wütend. Gerade in den ersten Wochen und Monaten kann Wut Dir helfen damit anzufangen loszulassen. Lass aber die Wut nicht bei ihm raus. Ich bin sowieso ein Freund von Kontaktsperre - das werden Dir hier die meisten raten. Ich kann jedenfalls berichten, dass nach jedem Kontakt nur Schmerz auf mich gewartet hat.

Dein Schmerz wird nicht für immer sein. Es wird immer weniger und weniger. Und wenn Du ganz ehrlich mit Dir selbst bist - warum sollte man so einen Mann zurück wollen? Ich kenn das Gefühl ganz genau und ich habe das auch noch in regelmäßigen Abständen. Aber dann sollte man sich immerwieder bewusst machen, was abgelaufen ist. Man sehnt sich nach etwas, das nicht mehr da ist!
Wenn ich diese "es war doch alles so toll und ich will ihn zurück"-Anfälle bekomme, lass ich mir kräftig von meinen Freunden in den Hintern treten oder schreibe Tagebuch, um meine Gedanken zu ordnen.
Wie gesagt, schreib Tagebuch, triff Dich mit Freunden und Bekannten und versuche ganz bei Dir zu bleiben. Akzeptiere das was Du fühlst, weine ruhig und sei geduldig mit Dir selbst. Das ist nicht einfach und es wird Rückschläge geben. Aber es wird ganz sicher insgesamt betrachtet vorran gehen.

Ganz liebe Grüße

5

Montag, 4. April 2011, 19:05

Ja ja, so sind die.. viele Männer. Am einen Tag lieben sie dich noch, schlafen mit dir, ihr macht Pläne und zwei Tage später fällt ihnen auf "Huch, ich lieb dich doch nicht so". Dieses Phänomen werde ich nie verstehen.Tut mir leid, aber ich finde das ist noch fast schlimmer als betrogen zu werden (ja, beides kenn ich aus eigener Erfahrung). Denn du fällst ins Bodenlose. Du denkst alles ist ok und dann kommt diese Bombe. Und wie sich Männer so schnelll wieder verlieben können? Keine Ahnung. Geht bei meinem Ex (zwei,drei Wochen auseinander) aber auch ganz gut.

Was soll man dir schon für TIpps geben bei Liebeskummer? Jeder verarbeitet anders. Eine Freundin stürzt sich seit 2 Monaten ins Partyleben, ich im Gegensatz hab mich eine Woche geheult und eingeigelt und bin vorrübergehend zu Freunden gezogen, weil ich nicht allein sein will. Aber ich finde es ist wichtig seine Gefühle raus zu lassen und sie nicht zu unterdrücken. Die Energie für was anderes kommt von ganz allein - aber gib dir soviel Zeit wie du brauchst.

Kopf hoch und durchhalten - ein Licht am Ende des Tunnels wird kommen

6

Montag, 4. April 2011, 19:27

hihi immer wieder lustig, wir lästern über euch frauen, wie ihr das mit uns abzieht und ihr über uns männer *grins*

hmmmm es ist eigentlich immer nur ein thema, sobald es schwierig wird oder langweilig haut einer ab und der andere bleibt im scherbenhaufen zurück......

es spielt keine rolle, es geht eigentlich nur darum, das man den mut nicht verlieren darf, es sind weder alle frauen noch alle männer gleich. man kann eigentlich nur hoffen, das man selber genau so akzeptiert wird, wie man den anderen akzeptiert und natürlich auch respektiert......

in diesem sinne wer das nicht bei euch kann, hat euch auch nicht verdient

7

Dienstag, 5. April 2011, 01:54

geht ja nicht darum das alle frauen und männer gleich sind.
wir haben nur ziemlich ähnliche Geschichten erlebt aus verschiedenen gründen und hintergründen.

ich würd auch nich sagen das alle männer so sind. oder alle frauen..
im endeffekt ist das nur menschlich. der mensch macht fehler und verletzt andere ohne es warscheinlich zu wollen. es kommt nur darauf an wie man damit umgeht. alles andere kann man ja nicht beeinflussen.

Zitat

.Tut mir leid, aber ich finde das ist noch fast schlimmer als betrogen zu werden
ich seh das auch so. er hat gefühle für eine andere aber schläft noch mit dir und lügt dich an !
er spielt das spiel weiter und hat zu dem noch kontakt zu der frau die er liebt, die aber nicht du,seine freundin, bist.
mir ist im nachhinein so viel aufgefallen wo er kontakt zu ihr hatte und gleichzeitig mir sms geschrieben hat mit : ja mein engel ich hol dich ab. WORTKOTZE !!
oder sowas halt. gab noch viele andere sachen wo ich mir erst später bewusst wurde wie er mit mir spielte. oder ich es mit mir hab machen lassen denn ich bin eigentlich nicht dumm und merke wenn was faul ist.
jedenfalls haben mich diese gedanken zu einem entschluss kommen lassen. ich hab mir geschworen Das passiert mir nie mehr.

Ende des Liedes, denk drüber nach, du wirst noch vieles erkennen und dann schaffst du es ihn ziehen zu lassen
Der Schmerz ist der grosse Lehrer der Menschen.
Unter seinem Hauche entfalten sich die Seelen.

8

Freitag, 8. April 2011, 14:06

Ach man, dass tut mir leid. Aber willkommen im Club.

Glaube das wichtigste ist es, du musst jetzt an dich denken und deinen Liebeskummer verarbeiten. Mit überreden wirst du deinen Freund nicht zurück gewinnen.

Versuche wieder du selbst zu werden. Führe eine Kontaktsperre ein. Wenn er sich melden sollte, per Email oder SMS. Nicht lesen, löschen. Oder einer Freundin senden ob es Sinn macht diese selbst zu lesen.

Wenn du wieder in 8 Wochen du selbst bist, dann kannst du nochmal versuchen Kontakt auf zu nehmen. Dann bist du auch wieder die Frau, die dein Freund kennen gelernt hat. Ihr müsst wieder auf Augenhöhe kommen. Du bist aber momentan abhänging von ihm.

Kann gut sein das er sich während der Kontaktsperre meldet. Reagiere einfach nicht. Zumindest nicht sofort. Du hattest eben keine Zeit. Hast viel zu tun, machst viel Party. Meldest dich dann eben mal bei Gelegenheit. Aber kurz und knapp, wie als wäre es ein alter Freund.

Nicht nachlaufen, oder bei gemeinsamen Freunden jammern. Da kann er sich noch weiter entfernen, da er weiß dass es dir nicht gut geht.

Der muss selbst merken das er scheiße gebaut hat. Durch die Kontaktsperre kann er auch erst richtig erkennen: Ui, die ist jetzt weg. Vermisse ich sie?

Oh man, dass ist alles so schwer ich weiß. Habe auch liebeskummer. .Freundin macht gerade ein Projekt im Ausland (Krisengebiet). Hat mir letzten Dienstag eine Mail geschrieben, dass sie keine Gefühle mehr hat, dass das aber mit kei nen anderen zu tun hat. Sondern nur mit ihr und ihrer Situation. 14 Tage vorher hat sie mir noch gesagt wie sehr sie mich liebt. Kam ziemlich überraschend. Waren erst 4 Monate zusammen. Gab keinen Streit. In 4 Wochen kommt sie wieder jetzt überlegt sie zu verlängern.

Melde mich auch nicht mehr bei Ihr und lasse sie in Ruhe.

Sagt eine Frau bei der Trennung es hat nicht mit einen anderen zu tun nur um einen nicht zu verletzen?

Alles Gute

Thema bewerten
Bookmark and Share