Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 1. April 2011, 18:13

liebt er mich noch?

hey

wir sind schon über ein jahr ausseinander haben ein kind gemeinsam!es gab viel streit und hass! ich hörte nie auf ihn zu lieben obwohl ich ihn von der wohnung rausgeschmissn habe aber ich habe die ganzen streiterein so satt gehabt!wir stritten immer wegen unseren familien weil sie so verschieden sind!meine familie akzeptierte ihn nie richtig und seine mich nicht das war der grund der trennung!jz sind wir gute freunde ich vertrage mich mit seiner familie wieder und es passt wieder alles!aber er hat eine neue und hat sie betrogen mit mir aber wenn wir über uns reden meint er nur es geht nicht mehr !aber in seinen augen sehe ich das er mich doch noch liebt!was bitte soll ich tun wie soll ich weiter machen?ich zerbreche ich habe keine kraft mehr zu leben ich lebe nur noch für mein kind!bitte einen rat von euch

lg hellokitty

2

Freitag, 1. April 2011, 18:16

hmmm in seinen augen, das kann auch mitleid sein, oder dein wunsch das es so ist.....

schau es ist doch so, man streitet sich immer und ich denke ihr 2 seid noch jung, da ist das eine schwierige angelegenheit, da keiner von euch beiden viel ruhe besitzt.

wenn er dich noch liebt bzw du glaubst es, dann sprech ihn drauf an, wenn du ihn noch willst warum nicht.....

3

Freitag, 1. April 2011, 18:51

ja könnte mitleid sein! aber er würde mir doch nicht immer schreiben, wie schön die zeit war und das er immer daran denken muss, wenn er mich nicht mehr lieben würde oder?oder bin ich eifach so naiv das ich es mir so sehr wünsche!?

4

Freitag, 1. April 2011, 18:54

sprech ihn drauf an, willst du klarheit oder nicht. als man sagt man immer keine eier in der hose was ? also meine güte einfach fragen, danach hast du gewissheit was willst du denn sonst?

5

Freitag, 1. April 2011, 22:36

hey kitty, :)
ja,ja die liebe familie....... :cursing: gut das die immer alles besser wissen vor allem wenn es um den partner geht......... :schimpf: ich kann dich verstehen,steck irgendwie in der gleichen situation. vielleicht ist es mitleid,aber ich glaube das du seine blicke am besten deuten und verstehen kannst. ich muß dragrom da recht geben,du mußt das klar stellen und ihn fragen. von der frau/freundin zur heimlichen geliebten motieren?????? :uebel: nö,da solltest du dir echt zu schade für sein du sagst ja selber das dir die kraft ausgeht und die brauchst du definitiv für dich selber und für dein kind... also sprech klartext mit ihm damit du abschließen kannst und wenn er dabei bleibt das es mit euch nicht mehr geht,mach ihm klar das wenn es kontakt zwischen euch gibt es dann nur um euer kind geht..... ich weiß,das es schwer ist,grade wenn man den anderen noch liebt,aber ausnutzen muß man sich nicht lassen..
wir sind doch starke mama`s da schafft man so einiges!!!!!!!!!!!!!! :love:
liebe grüße und viel kraft schickt dir
bigtears :freunde:
Es ist besser gehaßt zu werden für das WAS man ist,als geliebt zu werden für DAS was man nicht ist!!!!!! :toocool:

Thema bewerten
Bookmark and Share