hi!
mir gehts da grad so ein bisschen wie dir, glaub ich, hab auch einen mann kennen gelernt, mich total verliebt & irgendwie kommt (fast) nichts von ihm, so ganz plötzlich...hab darüber eh einen längeren beitrag geschrieben.
rat kann ich dir leider auch grad keinen geben, aber vielleicht hilft es dir ein bisschen, wenn du weißt, dass du damit nicht allein da stehst...
fühl dich gedrückt...
ach ja, ein kleiner rat vielleicht: frag ihn am besten mal nicht, lass ihn kommen, wenn er an dir interessiert ist, wird er das höchstwahrscheinlich auch tun.
mir gehts da grad so ein bisschen wie dir, glaub ich, hab auch einen mann kennen gelernt, mich total verliebt & irgendwie kommt (fast) nichts von ihm, so ganz plötzlich...hab darüber eh einen längeren beitrag geschrieben.
rat kann ich dir leider auch grad keinen geben, aber vielleicht hilft es dir ein bisschen, wenn du weißt, dass du damit nicht allein da stehst...
fühl dich gedrückt...ach ja, ein kleiner rat vielleicht: frag ihn am besten mal nicht, lass ihn kommen, wenn er an dir interessiert ist, wird er das höchstwahrscheinlich auch tun.
ich weiß, das ist so ziemlich das schrecklichste überhaupt, dieses blöde warten darauf, ob noch was von ihm kommt oder nicht...das frisst einen fast auf.
ich weiß nicht, ob es dir da gleich geht, aber ich komm da immer zu sehr in versuchung, mich dann doch wieder zu melden, deswegen lösch ich dann kurzerhand alles raus, damit ich seine nr. nicht mehr habe, dann geht das gar nicht mehr. sonst wars nämlich oft genug so, dass ich es hinterher bitter bereut hab, dass ich mich gemeldet hab.
hab das jetz auch mit dem aktuellen mann gemacht; hab ihm gestern eine "finale" sms geschrieben (ooooh, wie dramatisch das klingt!!) & dann alles gelöscht & jetzt liegts an ihm.
ich weiß nicht, ob es dir da gleich geht, aber ich komm da immer zu sehr in versuchung, mich dann doch wieder zu melden, deswegen lösch ich dann kurzerhand alles raus, damit ich seine nr. nicht mehr habe, dann geht das gar nicht mehr. sonst wars nämlich oft genug so, dass ich es hinterher bitter bereut hab, dass ich mich gemeldet hab.
hab das jetz auch mit dem aktuellen mann gemacht; hab ihm gestern eine "finale" sms geschrieben (ooooh, wie dramatisch das klingt!!) & dann alles gelöscht & jetzt liegts an ihm.
Ja ich denke da gehts mir so, das ich den Drang hab mich i-wann sowieso von mir aus mich bei ihm zu melden...
Aber löschen kann ich die Nummer un so auch nich, sowas fällt mir sehr schwer, weil er mir was Bedeutet.
Aber ich werd mich zusammenreißen, un mich erstmal zurückziehn (mich nich mehr melden bei ihm)
Ich wünsch dir aber viel Glück das er sich bei dir meldet.
Aber löschen kann ich die Nummer un so auch nich, sowas fällt mir sehr schwer, weil er mir was Bedeutet.
Aber ich werd mich zusammenreißen, un mich erstmal zurückziehn (mich nich mehr melden bei ihm)
Ich wünsch dir aber viel Glück das er sich bei dir meldet.
Ich hab jmd kennengelernt, un wir haben uns super verstanden... Aber in letzter Zeit meldet er sich kaum noch, un wenn ich ihn frag was los ist, meint er das nix ist...
Ich lieb ihn, doch so sehr...Ich weiß nich was ich machen soll, ich will ihn ja auch nicht nerven
![]()
Ist halt schwierig, aus so wenig Infos die Top-Antwort zu geben

Wie alt seid ihr denn?
Wie gesagt...Kontakt abbrechen oder Kontaktsperre in der Hoffnung, jemanden indirekt damit zu disziplinieren oder zum Umdenken zu bringen, geht zu 99% in die Hose und nur in Hollywoodfilmen gut...also wenn du dich nicht mehr meldest, weil dir das alles zu blöd ist, ok, aber wie gesagt...Hoffen und Abwarten...keine guten Gefährten, ganz ehrlich
Naja, wenn immer du dich bei ihm meldest, läuft sowieso so einiges schief!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Fordere von ihm doch einfach Klarheit, ist das zu viel verlangt? Die steht dir doch zu!!
Und wenn er die Eier nicht in der Hose hat, dir die zu sagen, dann kannste ihn eh in der Tüte rauchen, auch wenn du ihn "liebst"...dann kannste ihn abhaken und das mit der Kontaktsperre durchziehen.
Fordere von ihm doch einfach Klarheit, ist das zu viel verlangt? Die steht dir doch zu!!
Und wenn er die Eier nicht in der Hose hat, dir die zu sagen, dann kannste ihn eh in der Tüte rauchen, auch wenn du ihn "liebst"...dann kannste ihn abhaken und das mit der Kontaktsperre durchziehen.