Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 31. März 2011, 21:00

War es das? Hilfe!

Guten Abend Forum!

Auch wenn es bei mir momentan in der Schule und auch so alles super läuft, macht mich eine Sache sehr traurig und bringt mich, als Kerl, der nie weint, zum Tränenvergießen!

Grund hierfür ist folgendes:

Vor einigen Wochen war ich mit einem Freund eine Runde um einen See hier im Umkreis joggen. Als wir dann aufhören wollten, gingen zwei Mädchen aus seiner Klasse auf uns zu. Eine von ihnen hat mich sehr interessiert angeguckt und war auch leicht rot. Wir haben etwas geredet und ich spürte, dass sie sehr nervös war. Wir 4 gingen in die selbe Richtung. Mein Freund und ich zu seinem Auto und die Mädels zu sich nach Hause, da sie vom See 5 Min weg wohnen. Wir tauschten unsere Nummern aus und am Abend haben wir dann angefangen bei ICQ zu schreiben. Sie entschuldigte sich sofort für ihr ruhiges und schüchternes Verhalten bei mir und sagte, dass sie mich sehr süß und hübsch findet. Da ich das gleiche auch von ihr halte, habe ich ihr das direkt gesagt. Es entwickelte sich ein längeres Gespräch bis in die Nacht. Sie wollte, dass ich sie am folgenden Tag von der Schule abhole, da ich nur 4 Stunden hatte. Dies tat ich auch und sie sagte mir danach u.a., dass ich anders als die anderen Jungs sei. Ich brachte sie nach Hause und fuhr dann mit dem Bus zu mir. Abends haben wir dann telefoniert und es war alles ziemlich normal.

Am folgenden Tag war sie wie ausgewechselt! Sie wirkte total genervt und sauer. Als Grund nannte sie mir, dass sie von einem Jungen verletzt worden ist und sie erstmal keine Lust auf Jungs hat. Ich habe dies akzeptiert. Die Tage darauf haben wir immer nur kurz geschrieben und sie wirkte immer noch genervt. Ich habe sie einfach mal eine Woche in Ruhe gelassen. Danach hat sie bei mir angerufen und meinte, dass es ihr total leid tut. Solangsam habe ich mich in sie verliebt, auch wenn es nur schwer zu glauben scheint! ich konnte einfach an nichts anderes, als an sie denken und war nicht klar bei Verstand. Weiterhin war sie wieder total genervt und ich ließ sie erneut in Ruhe, bis sie dann am Montag plötzlich vor meiner Tür stand. Sie hat sich erneut unter Tränen bei mir entschuldigt und wir haben ein paar Stunden verbracht und sie sagte mir immer wieder, dass ich ganz anders als die Jungs bin, die sonst noch so kennt und sie froh wäre mich zu kennen. Am Dienstag hatte ich lange Schule und dann stand sie aufeinmal dort und holte mich ab. Wir gingen in die Stadt und hatten einen schönen Spätnachmittag. Am Abend haben wir nocheinmal telefoniert...

Doch gestern dann der Schock: Bei Facebook schrieb sie, dass sie total genervt ist und Lust auf gar nichts hat und jetzt kommt der Punkt, den ich falsch gemacht habe: Nachdem ich gefragt habe was los sei, antwortete sie, dass ich ihre schlechte Laune am wenigsten verdient hätte und es daher besser wäre, wenn ich sie für den Rest des Abends in Ruhe lassen würde. Ich tat es aber nicht und habe einfach mit ihr geschrieben, es war ein Fehler von mir! Andererseits hätte sie auch nicht zurückschreiben müssen.

Heute traf es mich dann noch schlimmer: Plötzlich meinte sie, dass alle Jungs gleich sind und ich nun auch dazu gehören würde, auf Nachfrage erzählte sie dann Sachen, die nicht stimmen, z.B. ich hätte sie ja noch nie gesehen und würde sie auch kaum kennen um behaupten zu können, dass ich sie sehr mögen würde und sie weiterhin keine Lust auf Jungs hat. Ich habe ihr gesagt, dass ich nicht so bin, wie die anderen. Nun fing sie an, dass ich sie erstmal vergessen kann und sie sich bei mir meldet und legte dann auf.

Was ist da los? :( So wie sie vorhin drauf war, glaube ich nicht, dass sich das in wenigen Wochen wieder legt. Ich denke, dass es das war. Was soll ich tun? Einerseits kann ich sie verstehen, wenn sie keine Lust auf Jungs hat, aber dass sie direkt Kontakt abbricht, verstehe ich wiederrum nicht.

Lg

Teufelchen

unregistriert

2

Freitag, 1. April 2011, 11:10

Hallo Rocker94,

Na so wie Deine Angebetete sich verhält, könnte man fast Persönlichkeitsstörungen vermuten ?(

In dieser Situation bleibt Dir nichts anderes übrig als sie in Ruhe zu lassen.Melde Dich nicht bei ihr.In keinster weise.Du hast schon etliche Zurückweisungen spüren dürfen und das tut sehr weh.Lass Dich auf dieses Katz und Maus spiel nicht ein.Denn wenn sie wirklich an Dir interessiert wär, so würde sie sich nicht so benehmen.

Liebe Grüße