Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 31. März 2011, 16:03

ich weiß nicht weiter

okay
ich habe ein problem... und kann mit meinen freunden nicht offen darüber reden.
ich war bis silvester 2010/2011 mit meinem freund zusammen. es ist mein erster freund und wir waren knapp über ein jahr zusammen.
die beziehung hatte echt viele höhen und tiefen aber ich habe ihn sehr geliebt. für ihn bin ich auch seine erste beziehung gewesen.

jedenfalls habe ich kurz nach silvester mit ihm schluss gemacht. nicht weil ich keine gefühle für ihn hatte, sondern weil er sich kaum noch zeit für mich genommen hat. (sehen uns jedoch täglich in der schule )
er wollte mich zurück aber ich dachte ich lasse ihn " ein bisschen zappeln" und warte erstmal ab.
jedoch war er dann auch mit der trennung einverstnaden.

2 monate lang waren wir getrennt, haben uns aber trotzdem noch gesehen und hatten was miteinander. waren im kino haben beieinander geschlafen etc.
eigentlich war es wie eine beziehung. er meinte sogar dass er wieder mit mir zusammen sein will.
jedoch war er dann eine woche weg. mit der schule
ich konnte aus gesundheitlichen gründen leider nicht mitfahren.
ich hab ihn jeden tag vermisst und mich darauf gefreut ihn endlich wieder zu sehen.

jedoch kam er wieder und meinte er hat sich entliebt. er hat mich nicht vermisst und will nichts mehr mit mir unternehmen.
seit diesen 2 wochen macht er jeden tag was mit einem mädchen meiner schule ( die mit auf der schulreise war)
ich denke sie werden bald zusammen kommen.

das tut echt weh sie jeden tag zusammen zu sehen
und ich denke er ist verliebt.

ich will ihn unbedingt zurück! ich kann ihn nicht vergessen.... aber er ignoriert mich in der schule komplett. sagt nicht hallo und nicht tschüss,
bin echt am ende.

hab überlegt erstmal 6 wochen keinen kontakt zu ihm aufzunehmen und abzuwarten
zu tun als würde es mir gut gehen und als würde ich ihn nicht vermissen.

und dann kontakt wieder aufnehmen und schaun was passiert?
er kann doch nicht einfach so seine gefühle für mich verlieren...oder doch?
ich weiß nicht weiter...... was würdet ihr an meiner stelle tun? :(

bitte bitte helf mir :wacko:

2

Donnerstag, 31. März 2011, 16:12

Also ich würde dir auf jeden Fall eine komplette Kontaktsperre raten. Falls er überhaupt noch was für dich empfindet musst du ihn kommen lassen. Am besten soweit es geht solltest du dich die nächste Zeit auf dich selbst konzentrieren und nicht die ganze Zeit nur um ihn kreisen. Weißt du vielleicht willst du ihn ja in ein paar Wochen selbst nicht mehr. Vielleicht triffst du in der Zeit auch nen anderen Typen der dich interessiert. Da du ja auch schon mit ihm schluss gemacht hast weil du ja scheinbar keine Gefühle mehr für ihn hattest bin ich mir auch nicht so sicher ob du ihn wirklich noch liebst oder ob das nur eine Art Besitzdenken deinerseits ist weil du es nicht ertragen kannst dass er jetzt eine Andere hat.

3

Donnerstag, 31. März 2011, 16:15

naja ich hatte schluss gemacht
damit er sieht er muss etwas ändern....

eigentlich liebe ich ihn über alles. und das nicht nur weil er jetzt eine andere hat. und klar, alle sagen vergiss ihn
er ist ein arschloch
such dir eine neue liebe dann wird das schon

aber ich will nur ihn. ich hänge so sehr an ihm...... :(
also kontaktsperre und dann? warten bis er auf mich zukommt oder ihn einfach mal anquatschen? wie es ihm geht usw ?

4

Donnerstag, 31. März 2011, 17:57

naja erstmal Kontaktsperre und dann musst du halt schauen wie du dich selbst fühlst. wenn er von sich aus kommt dann ist das wohl eher ein gutes Zeichen. Wenn nicht musst du dann halt selbst entscheiden ob du nochmal nen Kontaktversuch wagst. Musst halt abschätzen ob sich das dann noch lohnt. Wenn er total glücklich mit der Anderen ist dann würde ich es an deiner Stelle lieber lassen.

5

Donnerstag, 31. März 2011, 19:42

jap hast recht.....
dann hoffe ich einfach mal dass er nicht glücklich mit ihr ist, bzw die beziehung nicht lange hält....

danke für die antwort (:

6

Donnerstag, 31. März 2011, 21:10

Ach weißt du selbst wenn es mit der Anderen nicht gut läuft und das bald wieder vorbei ist solltest du dir trotzdem überlegen ob es sich nochmal lohnt mit ihm was anzufangen. Ich meine du warst ja vorher auch nicht wirklich glücklich mit ihm oder ? Meinst du er ändert sich dann von Grund auf. Also ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, dass so aufgewärmte Sachen meistens schief gehen. Vielleicht solltest du deine Energie lieber für dich selbst nutzen. Das willste jetzt nicht hören aber da laufen noch ends viele Typen draußen rum ;)

7

Donnerstag, 31. März 2011, 22:41

versteh was du meinst... aber ja
genau das will ich jetzt nicht hören

ich warte einfach mal ab :) mal schaun was das alles wird.... :P

Thema bewerten
Bookmark and Share