okay
ich habe ein problem... und kann mit meinen freunden nicht offen darüber reden.
ich war bis silvester 2010/2011 mit meinem freund zusammen. es ist mein erster freund und wir waren knapp über ein jahr zusammen.
die beziehung hatte echt viele höhen und tiefen aber ich habe ihn sehr geliebt. für ihn bin ich auch seine erste beziehung gewesen.
jedenfalls habe ich kurz nach silvester mit ihm schluss gemacht. nicht weil ich keine gefühle für ihn hatte, sondern weil er sich kaum noch zeit für mich genommen hat. (sehen uns jedoch täglich in der schule )
er wollte mich zurück aber ich dachte ich lasse ihn " ein bisschen zappeln" und warte erstmal ab.
jedoch war er dann auch mit der trennung einverstnaden.
2 monate lang waren wir getrennt, haben uns aber trotzdem noch gesehen und hatten was miteinander. waren im kino haben beieinander geschlafen etc.
eigentlich war es wie eine beziehung. er meinte sogar dass er wieder mit mir zusammen sein will.
jedoch war er dann eine woche weg. mit der schule
ich konnte aus gesundheitlichen gründen leider nicht mitfahren.
ich hab ihn jeden tag vermisst und mich darauf gefreut ihn endlich wieder zu sehen.
jedoch kam er wieder und meinte er hat sich entliebt. er hat mich nicht vermisst und will nichts mehr mit mir unternehmen.
seit diesen 2 wochen macht er jeden tag was mit einem mädchen meiner schule ( die mit auf der schulreise war)
ich denke sie werden bald zusammen kommen.
das tut echt weh sie jeden tag zusammen zu sehen
und ich denke er ist verliebt.
ich will ihn unbedingt zurück! ich kann ihn nicht vergessen.... aber er ignoriert mich in der schule komplett. sagt nicht hallo und nicht tschüss,
bin echt am ende.
hab überlegt erstmal 6 wochen keinen kontakt zu ihm aufzunehmen und abzuwarten
zu tun als würde es mir gut gehen und als würde ich ihn nicht vermissen.
und dann kontakt wieder aufnehmen und schaun was passiert?
er kann doch nicht einfach so seine gefühle für mich verlieren...oder doch?
ich weiß nicht weiter...... was würdet ihr an meiner stelle tun?
bitte bitte helf mir