Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 29. März 2011, 22:23

Beziehungskrise

Hei ihr,
Ich bin seid fast einem Jahr mit meinem Freund zusammen, doch sagen wir seid den letzen 4 Monaten gibt es nur noch Streit in unserer Beziehung. Seid er mich vor 4 Monaten betrogen hat gibt es tagtäglich nur noch Stress. Wir Streiten uns wegen jeder Kleinigkeit... & solangsam bin ich einfach nicht mehr glücklich mit ihm, aber ich liebe ihn viel zu sehr um Schluss zu machen. Ich droh ihm sehr oft das ich Schluss machen werde wenn er sich nicht ändern wird naja ich warte vergeblich auf seine Veränderung. Ich weiß einfach nicht wie es weiter gehen soll . In jedem Streit bin ich die Dumme und er ist Mr.Perfekt er hat immer recht und ich nie ( so denkt er) Ich weiß nicht wie ich ihm klar machen kann das ich unglücklich bin und das unsere Beziehung auf der Kippe steht.. Könnt ihr mir vlt.sagen wie ich ihm klar machen kann das es mir scheisse geht und das sich viel ändern muss?Denkt ihr die Beziehung hat noch einen Sinn? Danke im Vorraus

Chris34

unregistriert

2

Mittwoch, 30. März 2011, 07:16

Hi,

Hör auf mit den Drohungen und mache Nägel mit Köpfen.

Ich kenne eure Lebenssituation zwar nicht, aber brich doch mal ne Weile den Kontakt zu ihm ab. Ziehe für ein paar Tage ( oder Wochen ?( )zu deinen Eltern oder zu ner Freundin oder so. Hinterlasse ihm nen "netten" Brief nach dem Motto "Bin dann mal weg aus folgenden Gründen: ....." und meld dich erstmal nicht. Warte seine Reaktion ab ( nicht auf die erste sms oder den ersten Anruf reagieren, wirklich erst nach ein paar Tagen ).

Um sich zu Ändern brauchen die meisten Menschen leider nen gewaltigen Tritt in den Allerwertesten.

Obwohl ich mir an deiner Stelle echt überlegen würde mit so jemand noch weiter zusammen sein zu wollen.

LG Chris

3

Mittwoch, 30. März 2011, 08:56

was ich viel krasser finde, ihr seid fast 1 jahr zusammen und er betrügt dich?

nach so einer kurzen zeit, nein eure beziehung macht keinen sinn, wenn er so schnell schon fremdgeht, brauchst du gar nicht erst hoffen das es besser wird. also stimmt etwas grundlegendes in eurer beziehung nicht.

tu dir selber einen gefallen und beende das, bevor es noch schlimmer wird

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dragrom« (30. März 2011, 09:20)

Dobby

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 30. März 2011, 09:25

Hey!

Ich möchte dir gerne folgendes sagen. Jemand ändert sich nicht nur weil es von einem gefordert wird!!! Man kann sich immer nur aus eigenen Stücken ändern! Da kannst du drohen was du willst! Ich denke dein Freund ist nicht bereit etwas zu der Beziehung beizutragen!

Das ihr Stress habt miteinander ist klar denn Fremdgehen ist ein massiver Vertrauensbruch und bringt mitunter das Fundament einer Partnerschaft zum Einsturz. Ich denke auch dass etwas Grundlegendes nicht passt in Eurer Beziehung! Du solltest dir für DICH überlegen was du möchtest und wie du dir eine Beziehung und Partnerschaft vorstellst! Möchtest du wirklich sowas wie es da gerade abläuft? Wenn Nein dann musst du die Konsequenzen daraus ziehen und einen klaren Schnitt machen! Das ganze Diskutieren und streiten bringt dich da nicht weiter denn zu einer Beziehung gehören immer beide! Auch bei einem Streit sollte es nie EINEN Gewinner geben sondern man sollte einen Konsens finden der beide zufrieden stellt!

Alles Gute!

LG.Dobby :herz:
Wenn etwas aus deinem Leben verschwindet, ist das ein Zeichen dafür dass etwas besseres nachkommt

Teufelchen

unregistriert

5

Mittwoch, 30. März 2011, 12:22

Hi Du,

ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen!

Er hat Dich betrogen!Das ist schonmal ein absolutes No go.Und Du merkst es auch an Dir, daß es Dich innerlich zerfrisst.Dennoch warst Du bereit ihm diesen fehltritt zu verzeihen.Würde ihm viel an eurer Beziehung liegen, so würde er versuchen Dir alles recht zu machen.Dich Quasi aus schlechtem Gewissen auf Händen tragen.

So wie Du eure Beziehung beschreibst versucht ihr an etwas zu halten, was schon lange kautt gegangen ist.Folge Dobbya Rat und zieh Dich zurück.Du mußt ihm schon zeigen wie ernst es Dir ist.Denn durch Deine Drohungen die Beziehung zu beenden bist Du unglaubwürdig geworden!Denn er denkt das Du es eh nie tun würdest.Das wär das gleiche wie wenn Du einem Kind damit drohst das Spielzeug wegzunehmen, wenn es jetzt nicht aufhört zu schreien aber Du redest nur und handelst nicht.Das Kind merkt schnell das es machen kann was es will.Und genauso ist das mit Deinen drohungen Dich zu trennen!!!!

Ganz liebe Grüße

Thema bewerten
Bookmark and Share