Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 29. März 2011, 20:26

Immer noch nich über ihn hinweg.

Hey ihr,
ich hoffe, dass ich jetzt keinen Fehler gemacht habe, weil ich ein neues Thema erstellt hab, mach das hier zum 1. Mal.
Also...ich erzähl euch einfach mal was mein Problem ist:
Vor fast 2 Jahren hab ich meine kompletten Sommerferien mit Freunden verbracht und da war halt jemand, den ich bis zu irgendeinem Tag da noch nich kannte..und an diesem einen Abend, an dem ich ihn "kennen gelernt" hatte, war er halt betrunken und wollte mich küssen und sowas, aber da wusste ich nich mal seinen Namen, hab davor kein Wort mit ihm gewechselt & so. eine Freundin hat mich dann "gerettet" und mich zu sich geholt. Ich bin dann auch bald gegangen. am nächsten Tag kam er auch mal nüchtern zu mir dann hatten wir uns unterhalten und irgendwann (weiß nich ob's an dem Tag war) dann auch geküsst..abends hatten wir dann angefangen zu schreiben und sowas. Es ging dann jeden Tag so weiter, dass wir "rumgemacht" hatten nur hab ich irgendwann die Notbremse ziehen wollen, weil ich einfach zu schnell zu beeindrucken bin und er mir von anfang an mal gesgat hatte, dass er momentan keine Beziehung will, weil er erst eine hatte, dass es ja aber irgendwann mal was werden könnte. Es ging dann aber trotzdem bald weiter mit uns, also mit dem Rumgemache und so. Und irgendwann hatte er mich dazu gebracht, etwas mehr zu machen, als das Übliche (trotzdem, kein Sex) und das war aber mein letzter Abend, weil ich danach für 2 Monate ins Ausland ging. Ich hatte mich wirklich in ihn verliebt und der Abschied fiel mir total schwer und alles. Er hat dann auch den nächsten Tag und während meiner Fahrt mit mir geschrieben und alles. Dann, als ich angekommen bin, nach 2 Tagen oder so, hatte er seinen Beziehungsstatus auf einmal verändert von "Single" zu "Romanze" oder ähnliches. ich hab ihn darauf angesprochen und er hat total glücklich geschrieben, also sie in den Himmel gelobt und alles. ich war dann natürlich noch trauriger. Bis ich wieder zurück nach Deutschland kam, war die Sache für mich eigentlich erledigt, er ging mir noch im Kopf rum, aber ich hatte auch bald wieder was mit anderen Typen. Ich hatte aber auch immer Angst, ihm zu begegnen, weil mir das einfach total peinlich war, vorallem meine Naivität zu hoffen, dass er seine Meinung ändert, auf mich wartet bis ich wieder zurück bin und alles. Na ja auf jeden Fall dachte ich die ganze Zeit, ich wäre über ihn hinweg. letztens hab ich ihn aber wieder gesehen wir haben uns nur Hallo gesagt, er hat mich glaube ich nich mal erkannt, und ich krieg ihn wieder nich aus meinem Kopf, mir kommt es so vor, als wäre ich nie über ihn hinweggekommen, ich hab nie richtig abgeschlosse. Ich hab versucht ihn zu vergessen, aber dabei war ich nich in meinem normalen Umfeld, ich war in einer fremden Familie, Schule, alles neu und aufregend. Trotzdem hab ich ihm ewig hinterhergeheult als ich dort war und jetzt fängt das alles wieder von vorne an. Wir haben auch gar keinen Kontakt mehr, seit das mit seiner "Romanze" war, (aus der nichts festes wurde). Er schreibt mir nich mehr, ich trau mich nich ihm zu schreiben. Ich würde wirklich gerne noch mal probieren, ob das jetzt nich was werden könnte, aber ich mach mir zuviele Hoffnungen und ich hab einfach nich mehr den Willen ihm ewig hinterherzutrauern. ich hab seit das mit ihm war nie wieder so starke Gefühle gehabt oder zugelassen. Ich wollte nich mehr so verletzt werden und jetzt werd ich es wieder,auch noch vom selben wie davor, ohne dass er es merkt. Habt ihr irgendwelche Ideen, was ich machen kann?
Ich muss dazu sagen: ich seh nich besonders aus,nich mal halb so gut wie seine Exfreundin, hab nichts besonderes an mir und bin nich gerade selbstbewusst. Also weiß ich eigentlich gar nich, ob sich das für euch lohnt, darüber nachzudenken. Aber würde mich freuen, wenn ihr doch irgendwelche Tips für mich hättet. Danke im Vorraus
:)

Chris34

unregistriert

2

Dienstag, 29. März 2011, 21:44

Hi Stoppeli94,

So wie ich das sehe, hat deine "Bekanntschaft" damals einfach nur jemanden gesucht, mit dem er sich über seine letzte Beziehung "hinwegtrösten" konnte. So was wird von Natur aus nichts.... ist irgendwo auch klar, daß das mit seiner Romanze nicht lang gedauert hat. Es war einfach nicht genug Zeit vergangen nach seiner letzten Partnerin, und er hat lediglich versucht diese zu ersetzten. War für die neue vermutlich ziemlich blöd, weil er unterschwellig immer verglichen hat.

Ich weiß auch nicht, ob du mit so jemandem wirklich zusammensein wölltest. Ich würd dir empfehlen den Typ abzuhaken und etwas an deinem Selbstbewußtsein zu arbeiten. Such dir nen Verein, oder geh unter die Sonnenbank oder was auch immer.... hauptsache es tut dir selbst gut. Denn je besser du dich fühlst, desto besser wirst du von deiner Umwelt wahrgenommen und umso besser kommst du an. Und schau dich nicht zwanghaft nach nem Partner um, so was kommt von ganz alleine und meist zufällig.

Alles Gute

Chris

Thema bewerten
Bookmark and Share