Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 28. März 2011, 00:35

die Sonne will einfach nicht mehr scheinen

ich glaubs ja selber nicht . Jetzt bin ich hier angemeldet weil ich nicht mehr kann. Ich gl das ist mein schlimmster Lieberkummer meines Lebens.
Tja ich hab ja schon einiges in meinem Leben erlebt von höhen und tiefen , aber diesmal ist alles anders und viel schmerzhafter.
Viel Sinn sehe ich in meinem Leben nicht mehr , klar mein Kopf sagt kein Mann der Welt ist es wert , alles nur Worte die nicht helfen.
Ich weiß auch nicht ob ich schreiben wie er war wie ich war was spielt es auch für ne Rolle. Eins weiß ich , ich hätte viel früher eine Entscheidung treffen sollen, aber ich konnte nicht. Sonst ich sonst kämpfe aber diesmal war ich klein hilflos verletzbar, und hab all die Gedanken der verarscht mich das ist keine Liebe , immer und immer wieder verdrängt. Wird wohl die Angst vor dem allein sein gewesen sein. verrückt , im jahr 2000 baute ich mir mit meinen zwei kids (die noch in den Kindergarten gingen) ein neues Leben auf.Ich hatte nur drei Koffer mehr nicht. Und nun hab ich angst nichts mehr zu schaffen. Angst allein zu sein. Ich kenn mich selbst nicht mehr.
na ja das wars erstmal von mir.
:(

Chris34

unregistriert

2

Montag, 28. März 2011, 01:11

Hi Alexandra,

Du hast Recht, kein Mensch (ob Mann oder Frau spielt da gar keine Rolle) ist es wert sich selbst komplett aufzugeben. Aber manchmal verrennen wir uns, man glaubt, man hat den Partner fürs Leben gefunden, ohne den es gar nicht mehr geht.....und dann wird man in seinen Hoffnungen zutiefst entäuscht.

Irrtum, es geht auch immer ohne....

Wichtig ist, daß man wieder lernt ohne seine/-n Ex auszukommen. Man braucht sich nur mal an die Zeit vor der Beziehung zu erinnern - da gings doch auch.....

Du schaffst das schon, du hast es schonmal geschafft dir ein neues Leben aufzubauen, und es wird wieder so sein. Du hast deine Kids um die dich kümmern mußt, also nicht aufgeben!

Gönne dir aber auch mal Zeit für dich selbst, in der du trauern kannst, aber auch Zeit in der du was für dich tun kannst (Mal für dich alleine Shoppen, Schwimmen, oder was auch immer....).

Oder schreib deine Gefühle auf (ob hier oder in ein Tagebuch kommt sich gleich, ist einfach befreiend, seinen Gefühlen Ausdruck zu verleihen).

Ich wünsch dir alles Gute

LG Chris

Thema bewerten
Bookmark and Share