Hallöchen,
ich glaub dir gut und gerne, dass du ziemlich durch den Wind bist, doch das, was du da momentan fabrizierst bzw. tolerierst, ist meiner Meinung nach das Falsche: sich auf irgendwelche (in-)direkten Dreiecksgeschichten einlassen.
Ich hab mit 15 selber damals auch einen Jungen kennengelernt, der 17 war und 120km von mir weg wohnte und ich kenne das Problem der Zugfahrten usw. Auch bei mir-uns ging das damals nach einigen Monaten in die Brüche, auch wenn es uns sehr sehr schwer fiel.
Klar muss es bei dir-euch nicht so sein,aber du schreibst ja selber, dass sich das sehr schwierig gestaltet, daher möchte ich dir da nicht zu viele Hoffnungen machen oder zu gut zureden...denke, wenn ihr da nicht uneingeschränkt die Unterstützung eurer Eltern habt, wird das fast ein Ding der Unmöglichkeit - zumindest bis du volljährig bist bzw. Führerschein hast usw.
Wieso fährt sie denn zweigleisig, kann sie nicht allein sein? Ist der eine gut genug für die Woche und du fürs Wochenende? Sorry, das geht gar nicht, euer Alter hin- oder her, aber man muss doch wissen, was man will. Und da gibts nur entweder oder, auch wenn du sie so gern hast und mit ihr zusammen bist, aber sich unter Wert verkaufen und "freiwillig" die Nummer zwei sein, zu wissen, dass während der Woche der andere sie küsst usw? Das kann ja nicht das sein, was du willst, oder?
Rede mit ihr, reden reden reden, das ist das einzige....auch wenns weh tut, aber dann habt ihr Klarheit und mit sowas kann man wesentlich besser umgehen auf lange Sicht als monatelanges Hin- und Her und On und Off...
Alles alles Liebe,
F.