Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 25. März 2011, 17:59

Es ist so schwer

Hej Leute.

Habe lange überlegt und mich jetzt durchgerungen euch um hilfe & rat zu bitten.

Also meine Geschichte fängt am 03.11.2006 an, dass ist der Tag an dem ich die Liebe meines Lebens kennengerlernt habe.
Wir waren so glücklich zusammen & nichts & niemand konnte uns trennen. Es war eine wunderschöne Zeit. Aber es lief einiges schief.. kurz bevor wir 2 Jahre zusammen waren erfuhr ich das er was mit einer sehr guten Freundin von mir hatte. Ich war am boden zerstört, ich konnte nicht mehr. Ich sprach ihn drauf an und er wollte es zuerst nicht zugeben tats dann aber doch mit der begündung " Ich dachte du betrügst mich, deswegen ist das passiert" . Naja ich war so verletzte das ich in eine Disco ging und mit einem andern Typen ein Foto macht.. was er natürlich herrausfand & auch das Bild sah. Wir stritten uns so sehr das wir uns trennten am 10.01.2009.

Seit diesem Tag hatten wir kein kontakt mehr. Ich war am boden zerstört aber mit der Zeit gewöhnte ich mich dran. Ich hatte mit vielen Jungs kontakt aber niemals konnte ich mit einem Jungen näher werden denn ihm gehörte immer noch mein Herz. Irgentwann kam dann eine Freundin zu mir & erzählt mir das sie meinen ex gesehen hätte bei Mc Donalds das er da arbeiten würde. Mein Herz fing sofort an zu pochen. Natürlich musste ich sofort dahin. Ich hatte ihn nun auch fast ein Jahr nicht gesehen. Seit dem Tag war ich jeden Tag da.. eigentlich peinlich. So auch an unserem eigentlichen Jahrestag 03.11.2009. Und irgentwann zwinkerte er mir zu & frage mich wies mir geht.. meine freundin redet dann mit ihm & wir wollten uns treffen um uns endlich mal auszusprechen, denn das haben wir nie getan. Es kam dann auch zu dem besagten treffen & er erzählte mir wie sehr es ihm leid tut was passiert ist & das er niemals mein herz brechen wollte & das er das bis heute bereuht... aber auch das er wieder glücklich vergeben sei. Ich bat ihn mich nur einmal in den Arm zu nehmen doch er sagte nein.. ich fing an zu weinen und fragt mich wieso er mich nicht mal in den arm nehmen kann wenn er mit ihr zusammen ist aber als er mit mir zusammen war konnte er mit einer andern sonstwas machen. Seit dem tag war ich wieder am boden zerstört, ich weinte nur noch.

Wir schreiben noch miteinander aber er bat mich ihn in ruhe zu lassen. Doch das konnte ich nicht.. Er trennte sich von seiner Freundin & ich konnte ihn einfach nicht in ruhe lassen. Ich bat ihn nocheinmal um ein treffen & er willigte auch sofort ein. Wir redeten lange aber er wollte einfach nicht mehr. Einerseits redet er das er nicht will anders auch so als ob er noch gefühle hat. Was ich zu dem zeitpunkt nicht wusste, war das er wieder eine neue freundin hat. Naja nach dem Tag begriff ich das ich ihn in ruhe lassen müsste.

2 Wochen später dann feierte meine sozusagen beste freundin ihren geburtstag. Er war auch eingeladen aber ich dachte er würde eh nicht kommen. Doch das schicksaal meinte es gut mit mir & er kam.. mein Herz wieder nur am pochen & ich stolperte ihm in die arme. Er wollte mit mir reden und wir gingen raus. Wir redeten & er meinte ich sei nicht mehr die von früher & dies und das.. labber labber.
Er wollte mich dann nach Hause fahren & das tat er dann auch. NUR ich wollte bei ihm bleiben & sagte ich habe meinen schlüssel nicht mit. Also wollte er mich wieder zu meiner freundin fahren & dann passierte es. Es lag so viel schnee & war so voller eis das wir stecken geblieben sind. 3 Stunden lange. Also setzte ich mich ans steuer & sollte mit gas & kuplung spielen und er wollte anschieben. Aber ich, damals kein führerschein, natürlich abgesoffen. Also kam er, beugte sich über mich machte die zündng wieder an und aufeinmal drehte er seinen kopf zu mir & küsste mich. Woooow naja ich könnte noch viel dazu erzählen aber das ist eher nicht das wozu ich eure meinung wissen möchte. Nach 11 Tagen also am 17.02.2010 sind wir wieder zusammen gekommen.

Seit dem wars echt schön zwar paar keine streitereien aber das gehört dazu.
Kurz vor unserem 1 Jährigem passierte dann was schlimmes. Wir stritten uns so sehr & ich redetet immer gegen an das er mich so würgte das ich würgemale am Hals hatte. Ich könnte 1 Woche nicht zur arbeit deswegen. Aber ich liebe ihn so sehr ich konnte nicht deswegen schluss machen.. ich war ja nicht ganz unschuldig dran. Er entschuldigte sich auch & sagte das er das nicht wollte. Danach redeten wir nicht mehr drüber. An unserem Jahrestag sahen wir uns dann nicht. Ich war sehr traurig weil ich das eigentlich so von ihm nicht kannte. Aber er wollte mich dann am nächsten Tag von der Berufsschule abholen. Ich hatte schluss & er war nicht dann.. wegen einer kleinigkeit stritten wir uns dann & er wollte schluss machen, beleidigte mich das ich ne scheiß freundin sein & nicht wert wäre. Sowas alles. Er war vor meiner Haustür mit seinem Auto stieg aber nicht aus & fuhr dann ohne hochzukommen wieder nach Hause. Es tat mir so weh. Er sagte ich hab dir für 5 € ein Blumenstrauß gekauft aber nichtmal das bist du wert. Ich habe ihn auch nicht mehr bekommen. Seit dem Tag ist alles anders geworden.Danach am Samstag rief er mich an & sagte mir das ihm klar geworden ist das er keine gefühle mehr für mich hat und ich seine sachen packen soll & er würde die abholen. Ich wollte das nicht akzeptieren aber er sagte ich müsste es. Er wollte nicht mehr, also packte ich seine Sachen weinte wie am Spieß und wartete bis er kam. Er kam dann und ich bat ihn rein. Dann stand er in meinem Zimmer und ich sagte er solle mich noch einmal in die Arm nehmen & dann umarmte ich ihn. Zuerst er mich nicht aber dann tat er es doch. Ich weinte immer noch & sagte ihm das ich es akzeptieren werde aber ich es nicht kann. Er sagte dann er könne es auch nicht & wir bleiben zusammen. Es geht nicht ohne dich. Danach ging er & was war ein paar tage wieder ok. Aber dann fing wieder alles an. Er nimmt immer mehr abstanden wir sehen uns garnicht mehr ganz selten vllt am wochenende wenn er bei mir schläft sonst hat er immer andere ausreden. Er fängt auch aufeinmal an mit ich brauch mehr freiheit. Am Mittwoch dann hab ich ein bild auf seinem handy gefunden und wollte nur wissen woher das ist & er log mich an. natürlich wurde ich sauer & er wollte nach hause. Wieder knallte er mir an den Kopf das ich ne schlechte freundin sei & er mich hasst. Danach entschuldigte er sich zwar aber trotzdem. Jeden Mittwoch sehen wir uns eigentlich immer weil er da frei hat aber seit 1 Monat sagt er, er muss arbeiten. Ich weiß aber das er lügt denn er kommt immer aus einer andern richtung wenn er abends zu mir kommt.. aber ich kann nichts sagen weil er dann sofort wieder gehen würde & das will ich nicht. Normalerweise hat er mich auch jeden Freitag von der Berufsschule abgeholt aber auch das tut er nicht mehr.. geht lieber zum fitness oder muss angeblich arbeiten. Und am Wochenende genau das selbe immer was besseres vor. Neulich waren wir sogar verabredet ins kino und er wollte mich von der arbeit abholen. 1 Std vor Feierabend bekomm ich ne SMS: " Bin mit meinen Brüder in NMS, bleib heute auch da." Ich hab so geweint. Er hat sich so geändert. Früher haben wir uns jeden Tag gesehen & heute nur noch 1 mal wenns hochkommt 3 std. Er fängt an mir vorwürfe zu machen das er ja wegen mir seine Fam. vernachlässigt und er das nicht mehr will, obwohl wir uns doch garnicht mehr sehen. Er sagt ich soll ihn in Ruhe lassen und dann weine ich wieder.. 1 std später ruft er mich wieder an & sagt mir es geht nicht ohne mich. Und dann sagt er alles ist gut und damit ist es gut. Ich lass mir das alles gefallen & sage nie was.
Seit dem 17.02.11 weine ich nur noch Tag und Nacht.. und ihm ist das egal.
Aber ich kann ihn nicht los lassen ich Liebe ihn so sehr über alles.. egal was er mir antun.
Mein Herz lässt ihn einfach nicht los aber er tut mir nur weh :(

Was soll ich nur tun? Ich kann einfach nicht mehr..
Bitte hilft mir :(

2

Freitag, 25. März 2011, 18:10

ich find das immer wieder einen witz... ich brauche mehr freiheit? für was um durch alle betten zu hüpfen?

wenn man in einer beziehung ist soll man natürlich dem anderen nicht die luft abschnüren, gar keine frage. für mich ist das aber meistens eine ausrede für ich will nicht mehr.

wenn er dich wirklich will, dann lass ihn mal 1-2 wochen zappeln, geh auf abstand zu ihm egal wie schwer das fällt, denn nur dann kann das klappen. ansonsten wie lange willst du das spielchen mitmachen, bis du nur noch auf allen vieren kriechst?

schau es gibt menschen, die wollen sich erst einmal austoben und einige scheinen der meinung zu sein das ein partner dabei stört, wenn dem so ist lass ihn, er ist es dann für dich eh nicht wert, weil seine freiheit genießen und leben kann man auch in einer beziehung, das einzige was man nicht klann ist wie ein irrer oder eine irre durch die betten hüpfen. jetzt rate mal, wenn er das unter freihaeit versteht, was willst du denn mit ihm.... nix. er braucht ja keine zeit um sich von etwas altem zu erholen, sondern er will dich wenn dann nur noch als notstopfen, wenn der hafer juckt.....

in diesem sinne.... und ab dafür

3

Freitag, 25. März 2011, 18:16

Er meinte mit Freitheit. Wir haben uns früher jeden Tag gesehen & da hat er jetzt einfach kein bock mehr drauf, Er will mit seine Cousin was unternehmen & mit seinem Schwanger. Dagegen habe ich auch nicht aber er vernachlässigt mich nur noch. Ich kann nichtmal sagen das er mich nch liebt denn ich weiß es nicht.
Wenn ich schluss machen würde, ich weiß nicht ob er um mich kämpfen würde.
Aber ich habe so angst ihn zu verlieren, mein Herz sagt mir du kannst nicht ohne ihn, egal was er mir alles antun.
Ich will einfach das es vorbei geht.
Da problem ist ich lass ihn ja schon ihn ruhe er will ja nicht das ich ich bei ihm melde er meldet sich ja..
Aber ich kenne das nicht so und mich plagt seit dem die Frage wieso er so ist.
Aufeinmal hat er sich so verändert. Wir waren so glücklich & jetzt ist alles kaputt..
Das macht mich so fertig und ihn interessiert das nicht. :(

4

Freitag, 25. März 2011, 18:17

Danke das du dir meine Geschichte durchgelesen hast & versuchst mir zu helfen.

5

Freitag, 25. März 2011, 18:22

dein herz sagt dir du kannst nicht ohne ihn?? glaub mir du kannst, es ist am anfang schwer aber nachher siehst du es dann so, das es genau das richtige war. soll er doch mit seinen beiden typen da um die häuser ziehen und dann halt ohne dich auch in seinem leben ohne dich. wenn er dich liebt, wird er kommen und kämpfen, wenn nicht ist es eh nur eine frage der zeit bis er weg ist. willst du nur der kleine druck abbau für zwischen durch sein? oder möchtest du einen partner der für dich da ist und bei dir steht.....

deine entscheidung wie immer, nur ich wüsste was ich nicht sein will....

6

Freitag, 25. März 2011, 18:28

Ja ich kann vllt schon aber ich habs schon mal 1 Jahr nicht geschafft ihn zu vergessen, Und ich glaube ich werde es wieder nicht schaffen, er wird immer in meinem Herzen bleiben.
Natürlich will ich nicht die für zwischen durch sein, das problem ist aber auch das wenn er bei mir ist immer lieb ist & alles & auch zwischendruch zeigt er mir schon das ich ihm wichtig bin. Und er geht ja auch nicht.. er sagt immer wieder es geht nicht ohne dich. Ich mein.. was hält ihm bei mir? Eigentlich nichts,, außer liebe.. wenns die denn gibt.
Ich weiß einfach nicht weiter.
Klar ist es leicht gesagt schiess ihn ab & er ist es nicht wert. Im endeffekt weiß ich selber das es so ist & das beste wäre es zu beenden aber ich klammer mich so an die hoffnung das ihm bald klar wird was ihm wichtiger ist.
Wir haben nun schon so viel durchgemacht & sowas schmeißt man auch nicht weg,
Aber vorallen dingen habe ich angst vor dem alleine sein. :(
Und diese scheiß liebe wird einfach nicht weniger egal was er tut oder sagt.
Ich wünsche mir wirklich ich würde ihn nicht lieben & könnte einfach gehen aber es geht irgentwie nicht.
Es ist wirklich schwer.. ich hab keine kraft mehr :/

7

Freitag, 25. März 2011, 19:45

ehm das ist jetzt aber mal eine ausrede für dich, schau er sucht nähe ab und an und du gibst sie ihm wenn er sie will?? toll das nenn ich eine gute vorraussetzung....

brech den kontakt für 1-2 wochen ab und schau dann wie er reagiert... wenn du das nicht machst, wirst du keine veränderung erkennen.

ich geh gleich weg also muss ich mich mal fertig machen.... mensch es gibt ne menge da draußen und auch andere die mal 100 % besser sind als der da. mach wie du denkst, aber eines im vorraus, monatelanges quälen ist es nicht wert... viel glück und kraft dir

Teufelchen

unregistriert

8

Montag, 28. März 2011, 18:17

Hallo PAINandTEARS, Ich bin einfach nur fassungslos!!!!!!Ich kann nicht verstehen, wie sich eine junge Frau sich so erniedrigen lassen kann.Er sagt, daß Du eine scheiß Freundin bist, er sagt, daß er Dich hasst.Er zeigt Dir seine tiefe abneigung und Du bettelst ihm hinterher.Nee kann ich nicht verstehen.Ich habe Mitleid für Dich.Sehr viel sogar.Aber ich denke ohne Proffessionelle Hilfe wirst Du Dich nicht von ihm trennen.Du bist zu 100% von ihm abhängig.Selbst das er Dich schon gewürgt hat hält Dich nicht ab bei ihm zu bleiben.Ich hoffe Du bist Dir besusst das es mit ihm immer schlimmer werden wird.Er wird Dich regelmäßig schlagen und demütigen.Die abstände werden immer kürzer.Eine Grenze für Dich gibt es wohl nicht.Ich kann Dir nur raten HOL DIR BITTE HILFE!!!!!!!!Alles gute

9

Montag, 28. März 2011, 20:01

Hallo!

Zuerst einmal: Ich kann deinen Schmerz verstehen und du bist nicht die Erste und auch nicht die Letzte, die sowas durchmachen muss. Das ist leider so, auch wenn es dir jetzt nicht bewusst ist und vielleicht auch nicht hilft.

Trotzdem musst du versuchen, Distanz zu bekommen. Du bist so sehr in den Kreisel aus Gefühlen und Hoffnungen gefangen, dass du noch nicht klar denken kannst. Fakt ist: Er hat dich schlecht behandelt. Jede Beziehungen muss auch Streiterein überstehen können, aber er hat dich körperlich verletzt. Das geht nicht! Wenn einmal diese Hemmschwelle überschritten ist, ist die Gefahr, dass es wieder passiert, vielleicht dann noch schlimmer, einfach da. Willst du immer Angst haben, dass er dir was antut, wenn den Mund aufmachst? Was für ein schwacher Mensch vegreift sich an anderen? Wie absolut unterbelichtet ist das? Hat er sonst nichts im Kopf?

Die akute Phase bei Liebeskummer ist die Hölle! Alles tut weh, man kann nur an "Ihn" denken und es wird nie wieder einen anderen Mann geben. Man will denjenigen zurück, sieht nur noch die guten Seiten. In deinem Fall hattest du auch noch Erfolg mit deinen Versuchen, ihn zurück zu bekommen, das macht es noch schwerer, weil du dir noch mehr Hoffnungen machst.

Aber sieh dich einmal selbst an. Hast du es nötig, dass dich ein Mann so fertig macht? Dass du deinen ganzen Stolz vergisst und dich erniedrigst? Das du dich würgen und beschimpfen lässt? Ein Mann, dem du wichtig bist, tut sowas nicht. Du bist mehr wert!

Von dem, was du schreibst, gehe ich davon aus, dass du noch sehr jung bist. Also wird es vielleicht auch nicht das letzte Mal sein, dass dir sowas passiert. Aber du lernst aus solchen Situationen auch, wenn der Schmerz erst einmal nachlässt, und das tut er, das verspreche ich dir! Du findest auf diese Weise viel über dich heraus und darüber, was du von einer Beziehung erwartest.

Jetzt ist aber erstmal wichtig, dass du aus dem Tief kommst. Auch wenn es noch so schwer fällt: Geh raus, mach Party, fahr in den Urlaub, umgib dich mit Freunden. Du wirst merken, der Schmerz lässt nach, die Wut kommt und dann kannst du damit abschließen. Ich wünsch dir alles Gute dafür!

10

Dienstag, 29. März 2011, 19:53

Hallo erstmal danke an euch zwei das ihr euch die Zeit genommen habt und mir eure meinung schreibt.
Ich weiß das ihr beide recht habt, wahrscheinlich ist es wirklich falsch was ich tue. Aber ich liebe und im moment fehlt mir einfach die kraft den entscheidenden schritt zu gehen.In meinem kopf bin ich eigentlich so weit aber irgentwas hält mich bei ihm. Wahrscheinlich weil wir schon viel mit einander durch gemacht haben und er an meiner seite stand als jeder andere gegangen wäre. Ich weiß es nicht.
Im moment gibt er sich auch wieder richtig viel mühe, vllt hat er begriffen das wenn er sich nicht ändert er mich verliert, aber wenn ich ehrlich bin.. glücklich bin ich trotzdem nicht.. es ist nicht mehr das gleiche.
ich liebe den jungen den ich damals kennengelernt habe, der ist er aber nicht mehr.
Ich wünsche mir wirklich ich würde aufhören ihn zu lieben aber das geht nicht so einfach.
Ich lenke mich wirklich viel ab & versuche nicht mehr so abhänig von ihm zu sein aber er macht es mir so schwer indem er immer wieder anfängt lieb zu sein & wenn er will kann er mich auch auf händen tragen & dann bin ich wieder im 7ten Himmeln.. aber plums fall ich auch wieder.. wenn er mich wiedermal enttäuscht.

Ich nehme mir eure ratschläge wirklich zu herzen, viel dank dafür. Das hilft mir sehr. :freunde: :thankyou:

11

Freitag, 1. April 2011, 23:38

hey painandtears,
da kann ich dir fast sagen willkommen im club..... wenn du zeit hast kannst du meine geschichte mal lesen.. sie fängt an mit: ICH DACHTE ES WÄRE FÜR IMMER;DOCH WAR ES NUR LÜGE ( hab ich im februar geschrieben)
vielleicht verstehst du dann besser wenn man dir sagt geh von diesem kerl weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
glaub mir,ich weiß wovon ich rede.
der wird dich früher oder später eh fallen lassen,bewahr dir selber den letzten rest an stolz und sprech du die trennung aus.. der tut dir nicht gut und eins kannst du mir glauben,es wird nicht besser sondern schlimmer. wenn du ihm wichtig wärst würde er sowas nicht mit dir machen,und begriffen hat der typ gar nichts auch wenn du es noch so sehr hoffst. natürlich kann er dich auf händen tragen und du bist im 7. himmel aber das macht er nicht aus liebe sondern um dich weiterhin im griff zu haben und damit du springst wie er es will.. zu mir hat man gesagt das ist wie eine drogensucht und weißt du was? genauso ist es auch!!!!!!!!! du denkst das du es nicht schaffst mit der trennung aber du mußt es tun,ehrlich halt dir dabei vor augen wie er mit dir umgeht und wie er dich gewürgt hat!!!!!!!!!!!!!!!! sowas hat keiner verdient und ich kann dir nur sagen,raten und dich bitten laß es nicht weiter gehen...... du hast dir schon zuviel gefallen lassen!!!!!!!!! ich muß es mal sagen,aber sei nicht so doof wie ich... es ist schwer,manch einer kann das nicht verstehen warum es schwer ist weil der verstand sagt das sowas nicht geht,aber glaube mir man kann es schaffen... hol dir hilfe,von freunden,familie oder aber auch professionele..
liebe grüße und viel kraft sendet dir
bigtears
Es ist besser gehaßt zu werden für das WAS man ist,als geliebt zu werden für DAS was man nicht ist!!!!!! :toocool:

12

Sonntag, 3. April 2011, 15:11

Hallo Bigtears.
Danke erstmal.
Ich habe mir deine Geschichte durchgelesen und bin echt sprachlos um ehrlich zu sein. Ich dachte wirklich mich hats schon hart getroffen aber was der typ mit dir abgezogen hat, ist unter aller sau. Erstmal ich hoffe du kommst gut zurecht & dem kleinen gehts gut.
Mein freund ist auch ein südländer.. aber so richtig geschlagen hat er mich nie. Zum glück.
Ich weiß du hast recht, ich müsste mich trennen aber irgentwie habe ich den punkt noch nicht erreicht. Ich frage mich auch oft wie lange ich mir das eigentlich noch antun will aber irgentwas hält mich an ihm.
Es ist bei uns zb, so seine Familie kennt mich, akzeptiert mich und mag mich auch. Ich geh mit auf hochzeiten und alles. Sogar in die Türkei soll ich mit. Aber das alles ist garnicht so wichtig für mich.
Sei lügen und dieses ganzen abstand nehmen verletzt mich so. Und das versteht er einfach nicht. Er gibts nicht zu obwohl es offensichtlich ist und alles was von ihm kommt ist dann immer nur: " Ohh Bebii". Mehr nicht. Schon traurig. Ich kann einfach nie mir ihm reden. dabei finde ich das so wichtig in einer beziehnung. :(
Ich hoffe ich schaffe es bald von ihm los zu kommen.

Teufelchen

unregistriert

13

Montag, 4. April 2011, 07:51

Hallo Painless,

Sicher schlägt Dein Freund dich nicht Körperlich, aber er schlägt Dich Seelisch.Das ist grauenvoll und so wie ich das sehe, bist Du noch ganz weit weg um das zu begreifen.Weisst Du Bigtears kenne ich Privat schon so lange wie ich lebe.Sie hat ebenfalls lange gebraucht um zu verstehen, dass so eine Beziehung gift ist.

Du hängst emotional noch sehr an ihm.Leider ;( und ich möchte gar nicht dran denken was er noch alles tun müsste bis es bei Dir klick macht.

Mache Dir mal selbst Gedanken darüber, was Du Dir von einer Beziehung wünscht.Vor allem was Du von einem Partner erwartest.Geh tief in Dich hinein und denke sehr intensiv darüber nach.Und dann was Du von ihm bekommst bzw wie diese Beziehung abläuft.Ich hoffe Du erkennst dann, wie abweichend Deine Vorstellung zur Realität ist.

Liebe Grüße

14

Donnerstag, 7. April 2011, 19:21

hallo painandtears,
nun ja,deine geschichte ist jawohl auch nicht ohne und das du meine geschichte liest,damit wollte ich bezwecken das du dir gedanken machst ob du auch so enden möchtest oder dir klar wird das du dafür zu schade bist...... ich finde es schade,das es so läuft,zumal seine familie dich ja akzeptiert was ja auch nicht immer selbstverständlich ist...... ich hoffe sehr für dich das du nie richtig von ihm geschlagen wirst,deshalb versuch dir klar zu machen das diese beziehung nicht gut für dich ist.... ich hab so das gefühl,das du irgendwie vergessen hast auch mal an dich zu denken damit du ihm alles recht machen kannst,z.B. immer zu hause warten falls er anruft und vorbei kommen will oder damit er keine "falschen gedanken" kriegt,lieber die sachen die dich stören runter zu schlucken,damit er nicht sauer wird,sich gar nicht mehr so frei mit freundinnen treffen.... egal was du machst,du machst es immer mit dem gedanken "hauptsache es macht ihn nicht sauer"... kann das sein???? aber wo bleibst du??? wo bleiben deine wünsche???? du sagst du hast den richtigen zeitpunkt noch nicht erreicht,aber was muß noch kommen??? weißt du,wenn mein mann keine andere hätte und ich nicht schwanger geworden wäre,dann würd es heute noch so weitergehen bei mir.. ich laß mir heute noch zuviel gefallen....ehrlich,es ist echt zum kühe melken,ich weiß wie schwer es ist,immer noch fällt es mir schwer obwohl mein verstand sagt das es gut ist das es vorbei ist.... meiner hat auch immer gesagt,ich soll aufhören zu spinnen und nicht jeder wäre gleich..... aber das traurige ist ja das er dich überhaupt nicht ernst nimmt,guck mal du versuchst mit ihm zu reden und er wiegelt das mit einem oh baby ab. was für mich heißt das du ihm nicht nerven sollst... und es interressiert ihm gar nicht was du möchtest.... sag mal,ist das eine traum beziehung??? wohl eher nicht oder? er weiß das er es mit dir machen kann,weil du dir schon zuviel gefallen lassen hast und ihm ist es echt egal ob er dich verletzt oder nicht... wissen tut er es,das er dir weh tut,aber wie gesagt,ihm ist es egal.... willst du immer auf der letzten stufe stehen??? und es gibt doch nichts schlimmeres,als zu wissen das man angelogen wird oder??? wie gesagt,du kannst mir glauben ich kann dich gut verstehen,was gefühlsmäßig in dir vor geht... bei mir ist es heute noch so,mal denk ich er ist ein arsch und alles ist gut und dann vermisse ich ihn und weine obwohl er es echt nicht verdient hat.... wenn mal immer der verstand siegen würde und man das herz ausschalten könnte... wie gesagt,die anderen haben recht,wenn die sagen das man emotional zu tief drin hängt.. es ist wie ne drogensucht,aber bitte versuche von ihm weg zu kommen,er nimmt dich ja noch nicht mal ernst und das sagt doch wohl alles....
liebe grüße und viel kraft sendet dir
bigtears
Es ist besser gehaßt zu werden für das WAS man ist,als geliebt zu werden für DAS was man nicht ist!!!!!! :toocool:

Thema bewerten
Bookmark and Share