Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 24. März 2011, 15:09

Grausam

Wir sind nun 1 Jahr und 8 monate zusammen. Wir hatten uns durch eine Veranstaltung kennen gelernt. Er ist jemand der sehr gut mit Menschen reden kann. Er ist sehr hilfsbereit und sehr verständnissvoll. Ich hatte ein Problem gehabt und und bat ihn um Hilfe. Er gab mir darauf seine Handynummer. Wir traffen uns irgendwo immer alleine und er war sehr sehr nett und half mir sehr. Ich hatte gemerkt das ich mich bei ihm so schnell wohl fühlte und das ich ihm trauen konnte. Irgedwann fragte er mich ob er mich küssen darf. Ich war ganz überrascht gewesen, aber auch erfreut und irgendwie hatte es in mir gekribelt. Ich hatte ihm gesagt das er mich küssen darf, aber das erst bei unserem nächsten Treffen. Wir verliebten uns ineinander, wir sprachen über alles. Wir hatten keine Geheimnisse voreinander. Wir lebten sehr sehr glücklich. Wir spürten es, wenn es dem anderen schlecht ging, selbst wenn wir nicht in dem moment zusammen saßen. Jeden Tag schrieben wir uns SMSe. Es gab keinen tag an dem wir nicht "Guten Morgen ..." oder "Gute Nacht..." schrieben, da ich mein Abitur mache und er arbeiten geht. Wir telefonieren immer, wenn wir uns nicht sehen und das sogar über Stunden. Uns war nie langweilig. Wir hatten immer was zu erzählen. Wir waren wie füreinander gemacht aber in den letzten Monaten haben wir uns nur gezofft. Wir stritten uns immer häufiger über Kleinigkeiten, z.B. wenn ich nicht ans Handy konnte machte er mir immer die Hölle heiß und ich war dann immer total fertig. Die Streitereien wurden immer schlimmer und schlimmer. Irgendwann hatten wir uns angafangen zu beschimpfen. Ich wollte alles mit ihm klären. Ich konnte nicht warten, bis der nächste Tag kam. Ich schrieb ihm er solle mich anrufen. Das tat er nicht. Ich ging zu ihm nachhaus und klingelte so oft ich konnte. Er machte nicht auf. Ich wusst er war zuhause. Sein Auto war in der Einfahrt und ich tat etwas was ich nun sehr bereue. Ich habe sein Auto zerkratzt.. Irgendwann gab er auf und kam raus. Wir fuhren in seinem Auto weg. Wir stritten und beschimpften uns. Es war eine Katastrophe. Er wollte 2-3 Tage Zeit haben um in Ruhe nachzudenken, wie das weitergehen soll. Aber mittlerweile ist das keine Liebe mehr, es ist viel größer und stärker. Ich kann wirklich nicht ohne ihn, das wusste ich und ich hatte Angst , aber wollte ihm die Zeit geben. Als ich ihn nach einem und halben Tag anrief, war es sehr enttäuscht von mir und hätte nie von mir gedacht das ich sein Auto zerkratzen würde. Ohne Tschüss zu sagen hatte er aufgelegt. Ich sagte ihm das ich das bezahlen werde, aber daraufhin meinte er, er hatte eine andere Lösung. Ich soll ihm Schmerzen zugefügt haben, ich bin mir das auch bewusst, auch wenn ich es nicht wahr haben will. Weil ich ihm Schmerzen zugefügt hatte, will er das ich das auch spüre. Er will eine Prostetuierte bezahlen. Er schläft mit ihr und ich soll dabei zusehen. Ich habe ihm alles angetan, aber ich habe ihn nie betrogen, das weiß er auch. Wenn ich es nicht tue macht er schluss. Ich weiß nicht mehr weiter. Am liensten würde ich mir eine Pistole an den Kopf halten und schießen. Ich hätte es schon getan, wenn ich eine hätte. Was ich soll denn nur tun. Ich brauche Hilfe (:-.......................................

Teufelchen

unregistriert

2

Donnerstag, 24. März 2011, 15:21

Hallo persiagirl, Puuuuh ich mußte ganz schön schlucken, als ich Deinen Beitrag laß.Das was euch Verbindet ist keine Liebe mehr sondern einfach nur Besitzdenken.Ihr habt beide keinen Respekt mehr Füreinander.Euer Ende ist bereits schon geschrieben.Du mußt es aber noch wahr haben !!!!Tu Dir das mit der Prostituierten nicht an.Das ist doch wahnsinn!!!!Wo soll denn da die Liebe sein, wenn Du zuschaust, wenn er eine andere Vögelt?Nein das geht mal gar nicht.Ich kann Dir nur raten Dich von ihm zu trennen.Sicher wird es Dir schwer fallen, da Du emotional total von ihm abhängig bist, aber das ist schaffbar.Wenn Du meinst, daß Du das nicht alleine schaffst so hol Dir hilfe.Dieser Mann tut Dir nicht gut.Ich hoffe, daß Du es schaffen wirst von ihm los zu kommen.

3

Donnerstag, 24. März 2011, 16:43

Das ist wirklich keine Liebe. Wie kann ein Mensch sowas von jemandem verlangen? Würdest du dir nicht total erniedrigt vorkommen?

Auch wenn du ihn noch so sehr liebst, dass ist zu viel. Bitte tu DIR das nicht an. Soviel Selbstachtung muss jeder haben, denn ohne die gehst du zu Grunde.

4

Freitag, 1. April 2011, 22:12

hallo persiagirl,
ist ganz schön heftig deine geschichte.... was der von dir verlangt,ist mehr als wahnsinn. ich muß dir sagen das mir selten die worte fehlen........ puuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das ist nicht normal,was der verlangt von dir,was will er dann als nächstes????? das du dann mitmachst und wenn nicht droht er dann auch mit trennung????????? und was sollst du ihn an schmerzen zugefügt haben???????? wenn ich das richtig gelesen habe,habt ihr euch gegenseitig beschimpft und euch beide dadurch verletzt....... nimm nicht die schuld auf dich alleine,das geht gar nicht und vor allem geh da bloß nicht drauf ein auf das was er von dir verlangt.. DAS IST KRANK!!!!!!!!!! das kannst du dir selber auf keinen fall antun,wie willst du jemals damit klar kommen????? und von liebe brauchen wir gar nicht mehr sprechen,wenn der partner sowas verlangt. der weiß wie sehr du ihn "liebst" bzw.das du ohne ihn nicht kannst und will dich nur erniedrigen. wenn du ihn was wert wärst,hätte er mit dir geredet und die tür aufgemacht und vor allem wäre es nie zu beschimpfungen gekommen und würde sowas nie verlangen... das beste ist wenn du den kontakt sofort abbrichst,zeig vor allem dir selber damit das du selbstachtung,stolz und stärke hast und sowas nicht nötig hast!!!!!!!!!!!!!!!!! ich rate dir,das du dir psychologische hilfe holst und das meine ich nicht böse,aber keiner ist es wert das man sich wegen eines anderen eine kugel in den kopf schießen möchte. das leben ist zu wertvoll dafür...

lg grüße und viel kraft
bigtears
Es ist besser gehaßt zu werden für das WAS man ist,als geliebt zu werden für DAS was man nicht ist!!!!!! :toocool:

Thema bewerten
Bookmark and Share