Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 23. März 2011, 20:33

Seid 10 Jahren unglücklich verliebt!

Meine Geschichte ist sehr lang....ich versuche sie mal in Worte zu fassen.
Vor 10 Jahren lernte ich ihn kennen , damals war er ein Gast bei mir auf Arbeit, vom ersten Augenblick an wußte ich das ist er aber leider wie es nun mal im Leben so läuft ist eine gute Freundin von mir mit ihm zusammen gekommen.
Tja beide kamen mich ständig besuchen, ich freute mich natürlich immer ihn zu sehn , so sehr es auch schmerzte ihn mit der anderen zu sehn.
Irgendwann ging die Beziehung zu ende er kam nicht mehr so oft nach Deutschland (muss an dieser stelle sagen das er ein Holländer ist) die Verbindung blieb aber über all die Jahre und irgendwie wußte immer jeder von beiden was mit dem anderen ist, war halt immer so ein Gefühl sich bei dem Gegenüber zu melden, weil man ne Vorahnung hatte das was mit dem anderen ist, wir nannten uns dann gegenseitig Seelenverwandte.
Nunja ja die Jahre vergingen der Kontakt war immer da und vor ein paar Wochen meinte er das er mich vermisst und mich endlich mal wiedersehn möchte, nacht 8 Jahren mein Gott hab ich mich gefreut.
Also als er dann am letzten WE vor der Tür stand war alles wieder da die Gefühle die ich versucht hab in 10 Jahren in den Griff zu bekommen Alles!
Dann verstand er sich auch noch super mit meinen Freunden, mit meiner kleinen Tochter es war einfach perfekt.
Nur wie alles im Leben mal wieder einen Hacken hat ist er grad wieder in festen Händen.
Aber hey ich bin ja kein kleines Kind mehr ich bin 29 und ich hab doch gemerkt das da was war an diesem Wochenende, es lag halt immer dieses kribbeln in der Luft als würde sie jeden Augenblick explodieren.
Als dann nach diesem WE der Abschied näher rückte konnte ich mir natürlich meine Tränen nicht verdrücken und er auch nicht....tja und seid dem bin ich total niedergeschlagen und weiß auch so recht nicht wie ich mit der Situation umgehen soll.
Es gibt noch so viele Kleinigkeiten die ich hier erwähnen müßte aber ich schau erst mal ob hier wer auf meinen Beitrag reagiert.

euer Engellein

Teufelchen

unregistriert

2

Donnerstag, 24. März 2011, 15:12

Hallo Engellein, Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.Tja was soll ich sagen......er ist in festen Händen und somit ein Tabu!Du bist schon so viele Jahre hinter ihm her und es gibt keinerlei Anzeichen , dass er mit Dir etwas ernstes Anfangen möchte.Warum hat dieses we denn so geknistert?Glaubst Du denn, daß er nun doch ähnlich empfindet?Ich kann Dir nur raten nicht in seiner Beziehung einzumischen.Das macht Dich nicht glücklicher.

3

Donnerstag, 24. März 2011, 18:31

Ich mein man merkt das ja wenn Spannung in der Luft liegt und er hat ja selber zugegeben das er nur drauf gewartet hat das ich den ersten Schritt mach, wobei ich mir dann denk das es mit seiner jetztigen ja auch nicht so das ernste sein muss, wenn er schon überlget "fremd zu gehn"....jetzt werd ich sicher zu hören bekommen "klar dann würde er das in euere Beziehung auch so machen"...andereseits meint er ja auch das er sich schon 10 Jahre lang wünschte das sich seine Gefühle zu mir ändern würden da ich nie herzensliebe hübsche Person bin....dann wird jetzt sicher der Einwurf kommen " da hast dus ja er empfindet nix für dich"...komischer Weise meint er dann 2 Atemzüge weiter" zwischen uns beiden ist über den Jahren schon mehr entstanden als nur ein HAB DICH LIEB.
Da versteh einer mal die Männerwelt.
Mir zerreißt es halt im Moment echt das Herz, denn ich kann die Gefühle nicht einfach abstellen , das konnte ich schon die ganzen 10 Jahre nicht , eine Ecke in meinen Herzen hat er immer besessen nur ist das jetzt halt alles wieder aufgebrochen und tut so derb weh das es fast kaum zum aushalten ist.

Thema bewerten
Bookmark and Share