Zuerst mal: Ich bin wirklich froh, dass es ein solches Forum gibt. Ich glaube, dass es mir wirklich helfen wird, mir alles von der Seele zu schreiben.
Also ich fang mal ganz von vorne an. Ich bin Student, und habe letzten Winter ein Mädchen kennengelernt, welches mich eigentlich nicht weiter interessierte. Dann gab es mal eine Party, und wir haben uns wirklich super unterhalten, und sie hat mich auch verstanden, und fang meine Ansichten toll usw. Einige Tage später hab ich sie angeschrieben, und wir fanden raus, dass wir wirklich viel gemeinsam haben. Dann hat sie mir erzählt, dass sie auf einen Studienkollegen von mir steht und ihn ganz toll findet. Damals war ich noch nicht in sie verliebt, und hab mich praktisch als Date-Doktor zur Verfügung gestellt. Ein paar Tage später wieder, schreibt sie mir, dass er ihr nicht schreibt und dass er Geschichte für sie ist. Das hat mich irgendwie auch gefreut. Da wir gerade Ferien hatten, konnten wir uns leider nicht treffen, schrieben uns aber jeden Tag. Bis ich ihr gesagt habe, dass ich sie mag, und sie hat mir auch gesagt, dass ich sie mag. Da kam aber ein Problem auf, denn ihre beste Freundin, schien mich ganz toll zu finden. Naja die Hoffnung wuchs natürlich immer weiter und ich hatte mich wirklich in sie verschossen. Ich hatte bis jetzt meistens immer Pech mit Frauen, obwohl ich Frauen wirklich immer sehr gut behandel. Naja vor einer Woche hat das semester wieder begonnen, und wir waren wieder auf einer Party ( wo mein Studienkollege, den sie mochte auch da war ). Es lief darauf hinaus, dass die beiden dann verschwunden sind und sich geküsst haben, was mich persönlich sehr verletzte. Sie schrieb mir dann, er hätte sich wieder gemeldet und sich entschuldigt bei ihr, und dass sie sich darüber gefreut hatte, und wie sehr ihr das Leid tut. Seit dem bin ich am Boden zerstört, es hat mich bis jetzt noch nie so schwer getroffen. Naja und sie meinte, wir sollten vllt kein Kontakt mehr haben, weil sie mich nicht noch mehr verletzen will. Ich kann Sie einfach nicht vergessen und leide momentan wirklich sehr. Ich kann kaum schlafen, kaum was essen..und diese ständigen Gedanken machen mich Wahnsinnig. Ich weiß nciht, was ich immer falsch mache, ich bin wirklich ein sehr netter und hilfsbereiter Mensch. Muss ein Mann denn eine Frau immer schlecht behandeln, und ein Arschloch sein, damit er sie bekommt. Ich hab das gefühl, dass die netten, fürsorglichen Typen, die Frauen gut behandeln und für sie da sind, immer die Arschkarte ziehen. Ich weiß wirklich nicht was ich tun soll. Das Problem ist auch, dass sie jetzt in meinem Freundeskreis unterwegs ist, und ich sie nicht mit ihm sehen kann. Ich falle in ein tiefes Loch, und bin jetzt sehr einsam. Warum hat sie mir sowas angetan? Sie hat mir alles weggenommen :-(
Was halter ihr davon?