Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 21. März 2011, 02:50

fast 5 jahre unglücklich verliebt :( zerbreche daran ..hilfe ...:(

</iframe>abend zusammen ich hoffe es ist noch irgendjemand online der mir einen rat geben kann...ich bin seit über 4 1/2 jahren in einen jungen verliebt.anfangs war er mit meiner besten freundin zusammen und wir waren befreundet. als ihre beziehung auseinander ging hatten wir noch kontakt..später wurde der kontakt mal mehr, mal weniger aber brach nie ganz ab da wir zusammen in einem mathekurs waren. mittlerweile haben wir keinen kontakt mehr da seine derzeitige freundin mit der er schon öfter zusammen war mich hasst und er mich nun auch ignoriert ich weis das ich ihn eigentlich längst vergessen haben sollte, weil er mich so behandelt aber ich schaff es nicht... ich bin fest davon überzeugt irgendeine verbindung zu ihm zu haben...vor einem halben jahr ist er hier weg gezogen und ich wusste nicht wohin. als ich dann einen tag mit einer freundin unterwegs waren haben wir uns verfahren und standen plötzlich vor seiner haustür (kein scherz). ich habe angefangen zu weinen weil es mir unglaublich weh getan hat vor seiner tür zu stehen und zu wissen dass ich niemals dort anschellen könnte und dann die tatsache das ich auf einmal vor seiner tür stehe ohne überhaupt die stadt mit namen zu kennen...wie gesagt ich kriege ihn nicht aus meinem kopf und wäre sehr dankbar wenn jemand einen guten rat hat </ins></ins>

Teufelchen

unregistriert

2

Montag, 21. März 2011, 07:52

Hallo Bleedinglove, Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. Wie alt bist Du denn wenn ich fragen darf?Weisst Du jeder kennt das, wenn man sich mal verliebt hat, diese aber nicht erwiedert wird.Das Zauberwort heißt loslassen.Du bist seit 5 Jahren in diesen Jungen verliebt und bisher kam nichts zurück.Leider mußt Du akzeptieren, daß er nicht so empfindet.Triff Dich doch mit anderen Jungen und Mädchen.Unternimm was.Das lenkt ab und Deine Gedanken an ihm werden dadurch immer schwächer. Liebe Grüße