Sie sind nicht angemeldet.

Scorpion1993

unregistriert

21

Freitag, 3. Juni 2011, 05:34

Ich weis nicht mehr weiter, es ist schon über 2 Monate her, aber drüber hinweg bin ich immer noch nicht. Ich habe mal nen Tag, da geht sie mir aus dem Kopf, aber am nächsten geht die ewige Folter weiter. Vor ein paar Tagen war es wieder so schlimm wie am Anfang. Es war vorher nur ein bedinngter schmerz, den ich mit ablenkung beseitigen konnte. Mitlerweile lässt er sich gar nicht mehr bei seite schieben. Spätestens am Abend haut es mich wieder von den füßen. Es ist grad 5:30 Uhr und ich hab immer noch nicht geschlafen. In der woche schlaf ich maximal 6 stunden. Es ist zum verrückt werden. Ich hab versucht sie zu hassen, aber ich kann es einfach nicht.

Wie soll das den Aufhören? bzw wie kann ich das Aufhören beschleunigen. Mir wurde mal ne Übergangsbeziehung vorgeschlagen, aber das kann ich einfach nicht machen, ich will von niemandem das Leben zerstören, so wie es bei mir gerade der fall ist. Es brennt einfach :sos: :sos:

Lotta33

unregistriert

22

Freitag, 3. Juni 2011, 09:14

Nö ne Übergangsbeziehung geht ja wohl gar nicht, damit machst du dem Gegenüber ja auch wieder nur Hoffnungen ... das finde ich gemein.
Es hilft nur Ablenkung ... als mir hats geholfen viel Sport zu machen ... macht sich natürlich auch gewichtstechnisch bemerkbar und so fühlt man sich generell schon wieder viel besser!

Und VIEL REDEN ... das hat mir auch geholfen .. .oder schreiben ...

Trotz allem braucht es aber einfach seine Zeit bis der Schmerz vergeht.
Wie lange wart ihr denn zusammen???

LG
Lotta

Scorpion1993

unregistriert

23

Freitag, 3. Juni 2011, 09:37

Wir waren ein halbes Jahr zusammen, gewichtstechnisch habe ich keine probleme, ich bin untergewichtig, sport mache ich täglich, aber sobald ich in mein zimmer komme, knallen mir alle Erinnerungen wieder in den Kopf. Manchmal kam es mir so vor, als wenn ich ne übergangsbeziehung war...

Lotta33

unregistriert

24

Freitag, 3. Juni 2011, 09:58

Hmmm nun ja, hast du denn noch viele Erinnerungen rumstehen im Zimmer?
lenk dich einfach ab und du wirst merken dass es von Tag zu Tag besser wird. Du darfst dich nur einfach auch nicht im Selbstmitleid wälzen wenn du so nen Anflug hast. Triff dich mit Freunden und geh dort usw., das hilft schon sehr.

Thema bewerten
Bookmark and Share