Sie sind nicht angemeldet.

Nariam_Love

Anfänger

• »Nariam_Love« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Malerin

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 17. März 2011, 13:51

Ich will meine grosse Liebe zurück...

hallo zusammen

Ich (23 Jahre alt) habe vor kurzer Zeit mit meinem Freund (27 Jahre alt) Schluss gemacht, da wir verschieden Probleme hatten (darauf möchte ich aber jetzt nicht genauer eingehen). Doch mein Hauptproblem war, dass ich immer noch an meinem Exfreund (23 Jahre alt) gehangen habe und ihn bis heute nicht vergessen konnte und sehr oft an ihn gedacht habe.

Hier meine Geschichte:

Vor zirka 5 Jahren habe ich zwei Männer kennengelernt, zuerst der eine (mit dem jetzt Schluss ist) auf einer Singlebörse und kurz darauf der andere an einem Konzert in der Nähe meines Wohnortes (Er war Musiker). Sie waren beide sehr unterschiedliche Typen. Ich war in beide sehr verliebt und musste mich natürlich für einen der beiden entscheiden. Das habe ich dann auch getan und habe mich für den Typ am Konzert entschieden.

Wir waren 3 Jahre zusammen und passten perfekt zueinander. Nach 2 Jahren Beziehung sind wir auch zusammengezogen und haben zwei Kätzchen adoptiert. :) Gut, ab und zu hatten auch wir streit, aber das war nie etwas grosses. Er war meine grosse Liebe, kann ich nun behaupten… Doch plötzlich trat der andere Typ aus der Singlebörse wieder in mein Leben und ich hatte plötzlich das Gefühl etwas verpasst zu haben… Ich machte dann, mit meinem damaligen Freund Schluss und kam mit dem anderen zusammen. Ich merkte jedoch sehr schnell, dass er nicht zu mir passt und schlussendlich waren wir dann doch 1 Jahr und 4 Monate zusammen. Sehr oft habe ich an meinen Exfreund gedacht und mich verflucht, dass ich ihn sitzen gelassen habe.

Mein Ex und ich hatten in diesem Jahr und 4 Monate ab und zu kontakt und er sagte mir oft, dass er sehr unglücklich ist, wie das mit uns geendet hat und dass er mich im Moment sicher nicht sehen will. Er hatte jedoch in dieser Zeit keine Freundin oder ähnliches… Da er studiert, hatte er wohl sonst schon genug zu tun.

Nun kommts: ich möchte nun meine grosse Liebe zurück und nie mehr loslassen… Ganz ehrlich, mir ist erst nach der Beziehung bewusst worden, was wir alles hatten und wie unglaublich toll wir zusammenpassten.

Habt ihr mir einen Tipp wie ich das anstellen kann?

Ich weiss, ich brauche nur diesen einen Mann… Das ist mir inzwischen klar geworden, doch vielleicht ist es ja bereits zu spät… Davor habe ich grosse Angst. :(

Liebe Grüsse

2

Donnerstag, 17. März 2011, 14:05

Hast du denn schon versucht Ihn einfach mal zu kontaktieren und ein Treffen zu arrangieren. Falls nicht dann mach das doch. Und bei dem Treffen würdest du ja merken wie er dir gegenüber so drauf ist. Wenn du dann noch eine Chance siehst dann sei doch einfach ehrlich zu ihm und sag ihm wie du fühlst

3

Donnerstag, 17. März 2011, 15:33

Ich stimme Michi zu. Du hast nichts zu verlieren! Ich würde es auch direkt persönlich machen. Deine Geschichte klingt so traurig und ich drücke Dir wirklich beide Daumen. Überlege Dir vielleicht auch vorher was Du sagen möchtest.
Eine Garantie gibt es natürlich nicht, da ich denke, dass Du ihn damals schon arg verletzt hast. Ich hoffe auch, dass Du Dir wirklich 100%ig sicher bist, dass er der Richtige für Dich ist.

Ganz liebe Grüße

Teufelchen

unregistriert

4

Donnerstag, 17. März 2011, 16:43

Hallo Nariam, Hm....ich denke mal, daß das alles nicht einfach sein wird.Du hast Deinen Ex für nen anderen verlassen.Ich könnte mir vorstellen, daß er da abstand von nimmt mit Dir erneut was anzufangen.Du weißt doch das gebrannte Kind meidet das Feuer.

5

Donnerstag, 17. März 2011, 17:22

Aber versuchen kannst du es ja mal. Sonst wirfst du dir später vielleicht vor nicht wirklich alles versucht zu haben. Vorrausgesetzt du willst ihn wirklich wieder haben und suchst jetzt nicht nur irgend jemanden weil du nicht alleine sein kannst

Nariam_Love

Anfänger

• Nachricht senden

6

Montag, 28. März 2011, 17:55

hallo ihr lieben :)

habe ihn nun per sms gefragt, ob er am mittwoch in einer woche mit mir etwas trinken gehen will und er hat zugesagt. um 15.30h haben wir abgemacht und dann um 17.00h gibt er nachhilfeunterricht, das heisst, wir haben 1.5 stunde zeit.

so weit so gut, aber nun, was soll ich tun? wie soll ich das anstellen, dass aus uns wieder was wird bzw. woran merke ich, dass es zu spät ist?

bin für jeden tipp dankbar! :) ich will ihn wirklich unbedingt zurück...

7

Montag, 28. März 2011, 19:41

Versuch doch cool zu bleiben. Nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen und ihn total überrumpeln. Geh doch einfach mit der Vorstellung hin dass ihr schöne 1,5 Stunden verbringt und dann schaust du mal wie es läuft. Wenns schön war kannst ihm ja ein paar Tage später nochmal anschreiben und ihm sagen dass du es sehr schön fandest und ihn gerne wiedersehen willst. Und dann schauste halt mal wie es sich entwickelt

8

Donnerstag, 31. März 2011, 19:50

und, ist das treffen erfolgreich verlaufen? :)

Nariam_Love

Anfänger

• Nachricht senden

9

Samstag, 2. April 2011, 18:48

das treffen ist nächsten mittwoch... könnte also immer noch tipps gebrauchen. :)

10

Samstag, 2. April 2011, 19:22

hallo zusammen

Ich (23 Jahre alt) habe vor kurzer Zeit mit meinem Freund (27 Jahre alt) Schluss gemacht, da wir verschieden Probleme hatten (darauf möchte ich aber jetzt nicht genauer eingehen). Doch mein Hauptproblem war, dass ich immer noch an meinem Exfreund (23 Jahre alt) gehangen habe und ihn bis heute nicht vergessen konnte und sehr oft an ihn gedacht habe.

Hier meine Geschichte:

Vor zirka 5 Jahren habe ich zwei Männer kennengelernt, zuerst der eine (mit dem jetzt Schluss ist) auf einer Singlebörse und kurz darauf der andere an einem Konzert in der Nähe meines Wohnortes (Er war Musiker). Sie waren beide sehr unterschiedliche Typen. Ich war in beide sehr verliebt und musste mich natürlich für einen der beiden entscheiden. Das habe ich dann auch getan und habe mich für den Typ am Konzert entschieden.

Wir waren 3 Jahre zusammen und passten perfekt zueinander. Nach 2 Jahren Beziehung sind wir auch zusammengezogen und haben zwei Kätzchen adoptiert. :) Gut, ab und zu hatten auch wir streit, aber das war nie etwas grosses. Er war meine grosse Liebe, kann ich nun behaupten… Doch plötzlich trat der andere Typ aus der Singlebörse wieder in mein Leben und ich hatte plötzlich das Gefühl etwas verpasst zu haben… Ich machte dann, mit meinem damaligen Freund Schluss und kam mit dem anderen zusammen. Ich merkte jedoch sehr schnell, dass er nicht zu mir passt und schlussendlich waren wir dann doch 1 Jahr und 4 Monate zusammen. Sehr oft habe ich an meinen Exfreund gedacht und mich verflucht, dass ich ihn sitzen gelassen habe.

Mein Ex und ich hatten in diesem Jahr und 4 Monate ab und zu kontakt und er sagte mir oft, dass er sehr unglücklich ist, wie das mit uns geendet hat und dass er mich im Moment sicher nicht sehen will. Er hatte jedoch in dieser Zeit keine Freundin oder ähnliches… Da er studiert, hatte er wohl sonst schon genug zu tun.

Nun kommts: ich möchte nun meine grosse Liebe zurück und nie mehr loslassen… Ganz ehrlich, mir ist erst nach der Beziehung bewusst worden, was wir alles hatten und wie unglaublich toll wir zusammenpassten.

Habt ihr mir einen Tipp wie ich das anstellen kann?

Ich weiss, ich brauche nur diesen einen Mann… Das ist mir inzwischen klar geworden, doch vielleicht ist es ja bereits zu spät… Davor habe ich grosse Angst. :(

Liebe Grüsse
Sorry,aber machst es dir mal einfach leicht...stellst fest der Andere ist doch nicht so das Wahre..aber Halt,da ist ja noch mein Ex....dann nehm ich den wieder!!Und er ist der Lückenbüßer......man man...wenn ich Er wäre würde ich dich links liegenlassen!

11

Sonntag, 3. April 2011, 13:54

"ich möchte nun meine grosse Liebe zurück und nie mehr loslassen… Ganz
ehrlich, mir ist erst nach der Beziehung bewusst worden, was wir alles
hatten und wie unglaublich toll wir zusammenpassten."

manchmal kommt die einsicht eben später
ich finds nicht schlimm und auch verständlich wenn sie ihren ex zurück möchte. :)

12

Sonntag, 3. April 2011, 14:09

Sehe ich leider etwas anders,wenn man einen Menschen aufrichtig liebt dann gibt es kein Links oder Rechts.Dann hält man zu Diesen und steht auch dazu.Das hier sieht so aus wie:"Da ist ja noch jemand anderes,probiere ich den mal aus"...."hm ...war doch nicht das Wahre...dann geh ich mal wieder zurück zu dem was ich hatte"......und ups...war ja doch nicht so schlecht!Der Ex!!.....hat für mich nichts mit Liebe zu tun...die sieht anders aus!

Teufelchen

unregistriert

13

Montag, 4. April 2011, 07:52

[quote='draco','index.php?page=Thread&postID=36345#post36345']Sehe ich leider etwas anders,wenn man einen Menschen aufrichtig liebt dann gibt es kein Links oder Rechts.Dann hält man zu Diesen und steht auch dazu.Das hier sieht so aus wie:"Da ist ja noch jemand anderes,probiere ich den mal aus"...."hm ...war doch nicht das Wahre...dann geh ich mal wieder zurück zu dem was ich hatte"......und ups...war ja doch nicht so schlecht!Der Ex!!.....hat für mich nichts mit Liebe zu tun...die sieht anders aus![/quote]Jup da kann ich Dir nur 100% recht geben Draco

Thema bewerten
Bookmark and Share