Hi brauche hilfe weis nicht mehr wo mir der Kopf stecht.
Mein problem ist das wir seit nen halben jahr kein kontakt mehr hatten,und von einem Tag auf den anderen stecht sie vor mir und ich bin nicht mehr in der Lage ohne das eine minute ins Land geht nicht an sie zu denken.Kla bin total in sie verliebt jetzt Kommt das aber,waren in den letzten zwei monaten sehr oft zu sammen fast Täglich sind uns nächer gekommen alles war so schön.Bis ihr sagte das ich sie Liebe seit dem kommt von ihr nichts mehr haben kaum noch kontakt,schreibe ihr fast jeden Tag und es kommt nichts zurück.
Was soll ich tun???
Haben in der Zeit so viele Gemeinsamkeiten entdeckt ich sach ma das passte wie Arsch auf Eimer,haben beide in den letzten Jahren so viel Schmerz ertragen müssen,haben uns alles von der seele geredet haben stunden lang nächte lang nur geredet.
Sie sagte mir auch oft das sie angst hätte sich für länger zu binden,habe ihr aber nie das gefühl gegeben das ich darauf drenge mit ihr zu samen zu sein.Doch ich bin jemand der mit seinen Gefühlen offen und erlich ist,also habe ich ihr einen Brief geschrieben was ich fühle und das ich sie über alles auf der welt liebe.
Und seit dem ist alles was war geschichte,warum ist das so

.
Habe ich ihr angst gemacht ich weis nicht mehr weiter ich meine ist es Falsch die warheit zu sagen.
Was soll ich jetzt tun.
Bitte brauch jetzt jemand der mir sagen kann warum das so ist wie es ist bitte.