Sie sind nicht angemeldet.

41

Mittwoch, 16. März 2011, 21:05

Sie sagt das auch
Sie sagt, sie wünsche sich ihre Liebe zu mir zurück und, dass wir irgendwann wieder zusammen kommen.
Jeder Mann lässt sich umerziehen, man muss nur wissen wie.

Eine Frau macht sich immer Sorgen um die Zukunft, bis sie einen Mann hat.

Ein Mann macht sich niemals Sorgen um die Zukunft, bis er eine Frau hat.

42

Mittwoch, 16. März 2011, 21:07

ms. fine....

das ist für mich irgendwie alles so schwammig, als wollte sie sich ihn warm halten, erst ihre optionen abwägen und dann mal weiter sehen...

ka er muss es eh selber wissen, aber ein wenig abstand würde ihm gut tun

43

Mittwoch, 16. März 2011, 21:17

Das letzte Jahr war für uns Beide nicht einfach, denn wir hatten jeder für sich einige private Probeme. Wir haben unsere Beziehung hinten anstehen lassen und uns nicht mehr um uns gekümmert. Die Beziehung ist demzufolge eingeschlafen. Das Problem kannten wir und haben auch darüber gesprochen. Nur getan haben wir beide nichts.
Ich denke Jungs, das ihr so sehr mit eure Problemmen beschäftigt sind, das ihr das Wichtigste übersieht .
Ich sehe da ein bischen Hofnung.

44

Mittwoch, 16. März 2011, 21:20

ja kann sein, nur das geht nicht wenn er keinen abstand gewinnt.

wenn sie noch einmal kommt, muss er zumindest bis zu einem gewissen grad emotional gefestigt sein, sicher es gibt eine chance, die gibt es aber dann auch in vielleicht 1-2 wochen, zumal ich sagen würde, das es sogar eine bessere sein könnte, da sie beide ein wenig abstand haben. sie telefonieren, schreiben, wie soll sich denn da was ändern, wie soll sie denn darüber nachdenken oder auch er? das geht nicht.

45

Mittwoch, 16. März 2011, 21:23

Sie haben schon probiert jeder aleine ihre Problemme zu lösen, jetzt müssen sie mal probieren sie zusammen zu lösen, vieleicht mit Hilfe( von aussen), weiss ich nicht.

46

Mittwoch, 16. März 2011, 21:24

es kann schon sein, muss er ihr mal vorschlagen....

47

Donnerstag, 17. März 2011, 00:48

mann frau frau mann ..
ein wenig versteh ich dragrom
ich wurde von einem Mann ziemlich doll verletzt. nun seh ich auch allen Männern kritisch entgegen.. für mich sind alle Männer zu Anfang Schweine. doch durch schreiben, telefonieren oder treffen ändert sich mein Bild auch induviduell. dennoch möchte ich nich sagen das Männer die schlechtern Menschen sind :P

und ich finde, das man da auch schon hoffen kann/darf. ihre worte waren schon sehr aufmerksam. sie wünscht sich die liebe zurück und ihr küsst euch und habt noch kontakt.. irgendetwas bedeutest du ihr ja. nur was .. ? ich hoffe, für dich geht es so aus wie du es dir wünscht.

ganz liebe grüße an dragrom ;)
Der Schmerz ist der grosse Lehrer der Menschen.
Unter seinem Hauche entfalten sich die Seelen.

48

Donnerstag, 17. März 2011, 00:49

Seit Freitag habe ich schon keinen direkten Kontakt zu ihr! Habe ihr nur am Montag eine mail geschrieben mit einem schönen Zitat und ein paar Bilder von uns. Darauf hat sie nicht einmal reagiert bis jetzt. Jetzt mache ich erstmal gar nichts und warte nur ab was von ihr kommt.

@MS Fine: Ich will ja kämpfen, aber wie? Das ist sehr schwierig, weil sie mich ja auch erstmal nicht sehen möchte! Und ich möchte sie auch nicht unter Druck setzen!

Eure Hunde sind echt süß.... wir hätten uns vor 3 Monaten auch fast einen angeschafft... gut, dass wir es dann doch nicht getan haben! ;-)

Ach übrigens: Sie hat mir vor knapp 2 Monaten noch eine sms geschrieben, dass sie mich liebt und vermisst (ich war grad zu Besuch bei meinen Eltern). Einen Monat später trennt sie sich und sagt, dass sie mich nicht mehr liebt! Ich werde einfach nicht schlau aus der Frau! Nicht mehr zumindest!

49

Donnerstag, 17. März 2011, 00:56

danke du, ich hoffe dir geht es gut xD

ach das hat nichts damit zu tun, dass ich sage alle frauen sind mies, ne bestimmt nicht.... nur man muss eines ganz klar sagen, es geht immer erst um einen selber, bevor es um ein wir gehen kann.

50

Donnerstag, 17. März 2011, 01:04

Zitat

Ach übrigens: Sie hat mir vor knapp 2 Monaten noch eine sms geschrieben, dass sie mich liebt und vermisst (ich war grad zu Besuch bei meinen Eltern). Einen Monat später trennt sie sich und sagt, dass sie mich nicht mehr liebt
also das hat mal garnichts zu bedeuten !!
mein ex ja, der hat mir einen monat bevor er schluss machte, noch zum 1 Jährigen n riesen Geschenk gemacht. eine Kette mit Herzanhänger und dazu noch etwas selbstgebasteltes mir einem schönem Text. alles selber gemacht und ausgedacht. und da kam er aus dem urlaub und hatte schon eine andere im herzen ! die ganzen liebesschwüre, die vorher stattfanden haben ja nix mit der situation jetzt zu tun.

du kämpfst schon indem du auf sie wartest und da bist. so seh ich das. hinterher rennen ist da nich so die optimale lösung, wenn sie dir sagt sie möchte erstmal keinen kontakt.. ich hasse warten ! das ist das schlimmste überhaupt.
Der Schmerz ist der grosse Lehrer der Menschen.
Unter seinem Hauche entfalten sich die Seelen.

51

Donnerstag, 17. März 2011, 01:09

Ja, das Warten ist wirklich verdammt schlimm! Aber ich halte das durch! Klar tu ich das, was soll ich sonst tun? Ich werde sie auf keinen Fall sofort "abschiessen", ich liebe sie ja schliesslich! Entweder ich halte aus, bis sie mir eine konkretere Antwort geben kann, oder ich lande wirklich in der Klapse. Das ist dann aber auch egal! ;-)

Ich habe überlegt, dass ich ihr vielleicht in ein paar Wochen mal ein Paket schicke mit all den Dingen, die sie gern mag. Was haltet ihr davon? Quatsch, oder? So würde sie zumindest sehen, dass ich sie verdammt gut kenne und ihr etwas gutes tun will!?!? Naja, wahrscheinlich sollte ich das erst tun, wenn sie sich eine gemeinsame Zukunft wieder vorstellen kann.

52

Donnerstag, 17. März 2011, 01:14

*kopf wand*

steh erstmal die nächsten tage durch, bevor du schon von ein paar wochen redest.....

du machst dir echt was vor.......

was soll man dazu sagen, wenn sie es will kommt sie so oder so, geht das eigentlich nicht rein.... wenn nicht, machst du das spielchen noch so lange mit, wie es ihr gefällt...... ich sage das jetzt mal auf den kopf zu, so geht das nicht für dich.....

53

Donnerstag, 17. März 2011, 01:16

Ja dragrom.... hast ja Recht! Man man.... was soll ich bloss tun in der Zeit? Ich kann nur an sie denken!

54

Donnerstag, 17. März 2011, 01:21

schau dir nen film an oder geh was spazieren, oder mach irgendwas, wenn du anfängst, es so zu sehen wie es ist, das erst mal schluss ist, dann passiert das von ganz alleine, dann kannst du heilen.... vorher fügst du dir immer nur weiter selbst schmerz zu.... ich liebe es wenn ich so lange noch beschäftigt bin xD.... mal ganz im ernst hast du denn gar kein selbstwertgefühl???

wenn sie dir das antun kann, was denkst du dann? was würdest du denken, wenn du das einem anderen menschen antun könntest?

da hast du was zum nachdenken und hoffentlich auch zum überdenken

55

Donnerstag, 17. März 2011, 01:29

Ach... im Moment bin ich einfach am Boden zerstört und habe eher wenig Selbstwertgefühl. Ich denke die ganze Zeit darüber nach, was ich noch so falsch gemacht haben könnte.

Ich werde mir gleich mal nen Film reinziehen! ;-)

Chris34

unregistriert

56

Donnerstag, 17. März 2011, 01:49

Hi Benjamin,

Du hast doch am Anfang beschrieben, daß ihr beide Fehler gemacht habt, ihr habt eure Beziehung schleifen lassen und euch dabei voneinander entfernt.

Fändest du es denn wirklich sinnvoll die Vergangenheit wieder aufzuwärmen? War die letzte Zeit eures Zusammenlebens nicht irgendwie frusterzeugend? Warum habt ihr euch dann letztendlich getrennt?

Ich glaube ein Neuanfang bei euch beiden ist nur möglich, wenn ihr beide lernt auch ohne einander auszukommen. Ich würde den Kontakt zu ihr meiden, oder zumindest warten, bis sie auf dich zukommt.

LG Chris

57

Donnerstag, 17. März 2011, 02:06

Hi Chris!

Ich werde jetzt auf jeden Fall erstmal abwarten, ja. Klar sollten wir beide an uns selber arbeiten und jeder für sich muss wieder glücklich werden. Ich bin aber davon überzeugt, dass wir das hinkriegen würden, da wir ja jetzt wieder 150 km voneinander entfernt wohnen. Allein diese Tatsache schafft einen gewissen Abstand und auch Freiraum, den wir beide brauchen.

Chris34

unregistriert

58

Donnerstag, 17. März 2011, 02:49

Hi Ben,

Der räumliche Abstand ist zwar hilfreich, aber viel wichtiger ist, daß du im Kopf auf Abstand gehst. Daß du wirklich "halbwegs" emotionsfrei und neutral über eurer Verhältnis zueinander nachdenken kannst. Im Moment vermisst du nicht nur sie als Person, sondern auch den Alltag, den ihr geteilt habt, Dinge die zur bloßen Gewohnheit geworden sind (gemeinsame Bewältigung des Haushalts...etc.). Diesen Abstand hinzukriegen braucht nunmal Zeit.

Also mach dich nicht verrückt mit Fragen, die du derzeit eh nicht beantworten kannst. Zumindest solltest du dir schonmal ne Auszeit vom Grübeln gönnen und dir eine Ablenkung suchen, sonst wirst du bekloppt :verrueckt: .

Alles Gute

Chris

59

Donnerstag, 17. März 2011, 08:48

@MS Fine: Ich will ja kämpfen, aber wie? Das ist sehr schwierig, weil sie mich ja auch erstmal nicht sehen möchte! Und ich möchte sie auch nicht unter Druck setzen!

Wenn sie dich erstmal nicht sehen möchte, dann will sie probieren dich zu vergessen und ohne dich klar zu kommen,
wenn du wirst dich jetzt bei ihr nicht mehr melden, dann hielfst du ihr wierklich, dich zu vergessen.
Dann ist eure Beziehung doch zu Ende gegangen, du musst das akzeptieren und damit auch leben können.

Das war doch nicht dein erste und bestimmt nicht die letzte Beziehung. Aus dem eigenen Fehler lernt man besser.

Und such dir eine Ablenkung, wie dir @ Chris ratet :rolleyes: , das hielft wierklich sehr gut :D

alles liebe

60

Donnerstag, 17. März 2011, 16:23

Kann es nicht auch sein, dass sie sich nicht meldet, weil sie erstmal Zeit für sich braucht um sich ihrer Gefühle klar zu werden? Darauf hoffe ich zumindest. Klar, auf der anderen Seite denke ich auch, dass ohne Kontakt die Gefühle vielleicht nicht wieder kommen. Ich bin ganz zwiespaltiger Meinung wie ihr seht.
Ich kann und will sie einfach nicht vergessen! Zumindest nicht so lange sie mir nicht eindeutig sagt, dass keinerlei Hoffnung mehr besteht. Ich warte jetzt einfach auf irgendeine Reaktion von ihr!

Thema bewerten
Bookmark and Share