Sie sind nicht angemeldet.

281

Freitag, 8. April 2011, 02:23

Ach Dragrom... wenn ich nur soooo enttäuscht vom Leben wäre wie du es bist, dann wäre ich ja sooooo weise!

Teufelchen

unregistriert

282

Freitag, 8. April 2011, 04:37

Natürlich wünschen wir Dir alle viel glück, aber ich kann mich Dragrom nur anschließen.Es ist viel zu viel zwischen euch passiert.Und jetzt da kein anderer da ist, ist ja immernoch Benjamin da, der ihr Wochenlang hinterherlief....wie praktisch.

Und das hat nicht mit weise zu tun, sondern mit gesundem Menschenverstand

283

Freitag, 8. April 2011, 04:58

Mein gesunder Menschenverstand sagt mir, dass ihr alle NUR aus euren eigenen Erfahrungen sprechen könnt und nicht wirklich irgendetwas behaupten könnt. Ihr kennt sie doch gar nicht, wie zum Teufel könnt ihr sagen, was in Zukunft passiert? Naja, zumindest einige von euch muten sich das zu!

Teufelchen

unregistriert

284

Freitag, 8. April 2011, 05:33

Es redet doch keiner davon, daß jemand in die Zukunft blicken kann oder sie gar kennt.Das sind alles Rückschlüsse aus Deinen Erzählungen.Nicht mehr und nicht weniger.Das Dir das nicht passt ist völlig klar.Hast ja 15 Seiten lang gejammert und gehofft.Allerdings denke ich, dass so 10 Seiten weiter Du wieder genau da bist wie am anfang dieses Threads.

Von daher genieße die Zeit die Du noch hast mit ihr......und ich hoffe für Dich, dass der knall in die Realität nicht ganz so hart für Dich sein wird.

285

Freitag, 8. April 2011, 11:37

ich bin ganz und gar nicht enttäuscht vom leben, im gegenteil, aber teufelchen hat es auf den punkt gebracht....

warum ich dir sagte du sollst vorsichtig sein, tja lese deine postings am besten noch mal von anfang an vielleicht erkennst du es ja noch was wir meinen.....

und trotzdem viel glück

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dragrom« (8. April 2011, 11:49)

286

Freitag, 8. April 2011, 12:08

Kann ich mich nur anschließen. ich wünsch dir auch viel Glück aber sei vorsichtig. Wahrscheinlich will sie momentan einfach nicht alleine sein. Sobald dann irgendwann der nächste interessante Typ vor der Tür steht ist sie dann von heut auf morgen weg.

carlottchen

unregistriert

287

Freitag, 8. April 2011, 12:42

Ich würde mir an Deiner Stelle eine Grenze setzen, Benjamin. Fakt ist: Wenn Du Euch wirklich eine Chance geben willst, musst Du jetzt die Vergangenheit mal kurz Vergangenheit sein lassen und Dich auf die Sache einlassen, als wäre sie unbelastet. Denn sonst kann es keinen Neuanfang geben. Wenn Du dazu im Stande bist, ihr zu vergeben (und frag Dich das ehrlich!!), dann gib Euch von jetzt an meinetwegen zwei Monate Zeit und nimm Dir vor, dann ein Fazit zu ziehen und eine Entscheidung zu treffen. Dein Bauch wird Dir dann schon sagen, was er denkt. Und der hat IMMER Recht, leider. In diesen zwei Monaten würde ich versuchen, mir so viel Unabhängigkeit wie möglich aufzubauen. Fang einen neuen Sport an oder sowas, wo Du Zeit für Dich hast und vielleicht auch neue Leute kennenlernst. Denn nur, wenn Du am Tag X keine Angst vor dem Alleinsein hast, kannst Du eine freie Entscheidung treffen.

Ich habe jetzt nicht alle Deine Beiträge gelesen, sondern nur die ersten und die Letzten und eins kann ich Dir als Frau noch sagen: Eine Frau wird Dich nur ernst nehmen und begehrenswert finden, wenn Du konsequent bist und klare Regeln für den Umgang miteinander aufstellst. Sie muss merken, dass sie nicht mit Dir machen kann, was sie will und das es eine Ehre ist, Dich an ihrer Seite zu haben, die sie gebührend würdigen muss. Das macht attraktiv.

Dobby

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

288

Freitag, 8. April 2011, 15:26

D-Day is watching you :D :D

Ich wünsch dir natürlich auch von Herzen alles Gute und das es klappen möge! Ich meld mich dann wieder wie versprochen wenn wir hier bei Seite 20 angelangt sind und alles wieder von vorne losgeht! :D Oh Mann!! Wie fühlt es sich denn so an auf einer Warmhalteplatte? Ziemlich warm oder???

LG.Dobby :herz:
Wenn etwas aus deinem Leben verschwindet, ist das ein Zeichen dafür dass etwas besseres nachkommt

289

Freitag, 8. April 2011, 15:48

Diese Sprüche a la "Oh Mann!! Wie fühlt es sich denn so an auf einer Warmhalteplatte? Ziemlich warm oder??? " habe ich echt satt! Denkt doch nicht immer so negativ! Und stellt mich nicht dar, als wäre ich ein kleines Dummerchen! Klar?
Das was Carlottchen geschrieben hat, damit kann ich eine ganze Menge mehr anfangen. Ich danke dir dafür Carlottchen!

290

Freitag, 8. April 2011, 15:51

dann vehalt dich mal was anders, genau die art wie du gerade reagierst zeigt das du genau das bist.....

keiner sagt es gibt keine chance sondern nur das du vorsichtig sein sollst mensch dann komm selber klar für so nudeln ist mir meine zeit echt zu schade ich glaubs bald

Dobby

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

291

Freitag, 8. April 2011, 18:38

Ich nochmal! :D

Tja Ben, du willst nur das hören was du hören willst! Charlottchen hat nicht alle 15 Seiten durchgelesen :D Es will dir hier keiner was böses sondern die Menschen hier geben hier nur ihre Lebenserfahrungen in solchen Situationen wieder! Deine Ex oder wieder Partnerin (?) hat dich behandelt wie den letzten Dreck, ist mit dir Schlitten gefahren wie sie es wollte sagt dir sie sei noch nicht bereit zu sagen Sie liebe dich!? Was willst du hören? Das du auf einem Super Guten Weg bist? Sie simmst mit einem anderen Typen? Na gut! Jeder ist seines Glückes Schmid! Jeder wie er möchte! Ich sage dir jetzt mal folgendes vorraus! Diesem Mädel tust du einfach nur leid!!! Sie hat es längst gequeckt dass du dein Leben ohne sie nicht auf die Reíhe bekommst, sie hat es längst gequeckt dass sie nur mit dem Finger schnippen braucht und du ankommst egal ob sie dir am Tel. sagt du würdest voll nerven und sonst noch irgendwelche Sprüche loslässt! Weißt was? Wenn das eine Frau mit mir machen würde wäre das ihr letzter Spruch gewesen in meine Richtung ;) Ja, setze dir wie Charlottchen geschrieben hat ein Zeitlimmit! Ich sage dir wenn dieses Mädel den "Richtigen Mann" gefunden hat dann gibts den berümten D-Day für dich! Nämlich weil du dich nicht benimmst wie ein Mann sondern wie ein Dummerchen! ;) Aber wie gesagt: Es will dir hier seit 15 Seiten keiner etwas böses sondern jeder hat dir nach bestem Wissen und Gewissen seine Erfahrungen geschildert, was du für dich mitnimmst ist DEINE ENTSCHEIDUNG!

LG.Dobby :herz:
Wenn etwas aus deinem Leben verschwindet, ist das ein Zeichen dafür dass etwas besseres nachkommt

292

Freitag, 8. April 2011, 19:07

Versteht mich nicht falsch, ich werde auf jeden Fall vorsichtig sein. Alles, was sie in der Vergangenheit zu mir gesagt hat, werde ich nicht auf die Goldwaage legen. Versuche das zu vergessen und (zumindest für mich) neu zu starten. Klar wird das nicht einfach, aber das war mir vorher klar!

293

Freitag, 8. April 2011, 20:04

Jaaa... jeder ist seines Glückes Schmied, aber nicht jeder Schmied hat Glück!

Wenn ich zurück gehe, dann aus Liebe und dann kann ich das auch sagen. Ich wäre an Deiner Stelle sehr sehr vorsichtig. Vielleicht hat ihre Bekanntschaft einfach nur nicht gewollt u beim nächsten Typen ist sie dann wieder weg. Ich denke wir -hier die meisten- geben Dir die Ratschläge nicht aus Verbitterung, sondern aus Erfahrung! Und wir es objektiver betrachten können, weil wir emotional nicht in Deiner Situation sind.

Ich wünsche Dir noch eine schöne Zeit mit Deiner Wieder-Freundin und vielleicht funktioniert es ja irgendwie ?(

294

Samstag, 9. April 2011, 02:10

guten Abend.

lieber Benny,
das ist das was ich meine. alle sagen dir im Endeffekt "schließe nicht deine Augen"
geh nicht in deine Welt a la - meine ex ist wieder bei mir und wir gehören zusammen und lieben uns -
und bitte vergess nich, du hattest auch mal hier geschrieben, dass sie sagte, sie würde dich nicht mehr lieben. was ist daraus geworden ? hast du das vergessen ? du vergisst dich und den schmerz den du die ganzen 15 Seiten lang empfunden hast.. ich finde das Selbstlos. weiß sie was du alles gefühlt hast in der Zeit ? im Moment bist du für sie mehr ( vielleicht ) ein Spielzeug und weniger Mensch. Siehat dir das angetan und sie darf das sogar. du vergisst es einfach.
Der Schmerz ist der grosse Lehrer der Menschen.
Unter seinem Hauche entfalten sich die Seelen.

295

Montag, 18. April 2011, 20:46

Also bisher klappt alles wunderbar! Es ist so schön, wie am Anfang unserer Beziehung! Fast noch schöner, weil wir ja mittlerweile wissen, wie wir miteinander umzugehen haben. ;-)

juergen

unregistriert

296

Montag, 18. April 2011, 21:10

Freut mich sehr für Dich Benny.

Auch wenn ich die Ansichten meiner Vorredner sehr gut verstehen kann, geh jetzt möglichst unbekümmert an die Sache ran.
Wenn Du zu mißtrauisch bist, machst Du mehr kaputt. Jetzt müssen die Uhren auf null gestellt werden. Was war war. Die Zukunft zählt.

Viel Glück.

297

Montag, 18. April 2011, 21:45

Vielen Dank Juergen! Ich werde ganz locker an die Sache ran gehen, auch wenn das nicht immer so einfach ist! Ich schaffe das schon, will sie ja schließlich kein zweites Mal verlieren!

Dobby

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

298

Dienstag, 19. April 2011, 11:43

:thumbsup:

Na dann! :D Wünsche ich dir alles alles Gute und dass es so laufen möge wie du es dir wünschst!

Alles Gute

Dobby :herz:

Thema bewerten
Bookmark and Share