Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 14. März 2011, 18:02

Warum verhält sie sich so?

Ich hab seit einer Woche eine neue Freundin. Und sie verhält sich irgendwie nicht so, wie ich es erwartet hätte. Ich hoffe jemand kann mir helfen. Es ist so:

Wir
sind uns ein paar mal reinzufällig bei meinem besten Freund über den Weg
gelaufen. Und irgendwann meinte er, dass sie auf mich steht. Er hat es
dann so eingefädelt, dass wir uns öfter mal "zufällig" getroffen haben. An
einem Abend ist es dann passiert. Wir haben es irgendwie geschafft zu
sagen, dass wir etwas füreinander empfinden. Sie hatte da noch einen Freund, den sie
aber verlassen hat, weil er sie nur betrogen hat, sagt sie.

Auf
jeden Fall hat sie es dann zwei Tage lang geschafft mir aus dem Weg zu
gehen, obwohl ich sie unbedingt sehen wollte. An einem Tag war sie bei
ihrer Mutter (ihre Eltern sind getrennt) und an einem anderen Abend war
sie mit ihrer Schwester weg, weil sie ihr das wohl schon länger
versprochen hatte. Dann haben wir uns doch endlich wiedergesehen und es
war total schön. Es war so, wie es nunmal ist, wenn man erst ein paar Tage zusammen ist.

Dann hat mein Kumpel sie am Tag danach wieder mit ihrem
Typen gesehen. Ich hab ihr dann geschrieben und wir haben uns getroffen
und geredet. Sie hatte mir vorher schon gesagt, dass sie nicht mehr mit
ihm zusammen ist und nur mit ihm und ein paar andern unterwegs war, weil
ihre Freunde halt auch noch mit ihm befreundet sind. Sie hat mir dann
gesagt es wär wirklich Schluss, er hätte schon ´ne Neue und halt noch total liebe Sachen, die man
denk ich nicht sagt wenn man es Ernst meint. Und auch was sie schreibt deckt sich irgendwie nicht mit ihrem Verhalten. Denn heute wollte ich
sie nachmittags treffen und sie schrieb mir, sie wär krank.

Was
soll ich jetzt davon halten? Ich vermisse sie echt total, aber hab
irgendwie Angst das sie mich verarscht. Und angesprochen darauf hab ich
sie schon. Hab ihr gesagt, dass sie sagen kann, wenn ihr das alles zu schnell oder zu langsam geht oder was auch immer ihr auf der Seele liegt. Aber sie sagt das mit uns wär wirklich etwas Ernstes und sowas wie: "Es ist total süß wie unsicher du bist, wenn wir alleine sind." Ich meine, so etwas sagt man doch nicht, wenn man für den anderen nicht empfindet, oder? Und bedrängt hab ich sie jetzt auch nicht wirklich. Ich wollte sie halt nur sehen. Ich meine nach in paar Wochen oder so hätt ich da wahrscheinlich nicht weiter drüber nachgedacht. Aber dass sie sich gleich in der ersten Woche so rar macht?

Thx für die Anwortem im Vorraus.
MfG
Stevo

2

Montag, 14. März 2011, 19:01

Hmm ok vielleicht solltest du ihr ein bißchen Zeit geben. Sie kommt ja schließlich gerade erst aus einer Beziehung. Nehm vielleicht mal ein bißchen Gas raus. Kontaktiere Sie nicht ständig dass du sie sehen willst und zeige ihr dass du auch noch dein eigenes Leben hast und es sich nicht alles um sie dreht. Und dann solltest du darauf hören was dein Gefühl dir sagt

Thema bewerten
Bookmark and Share