Ex Freund
Mein Ex hat vor kurzem Nachwuchs bekommen... bisher hat er sich sehr oft bei mir gemeldet heimlich ohne das seine Frau
das gemerkt hat. Jetzt meldet er sich nicht mehr und ich bin super eifersüchtig auf seine kleine Familie.
Kann kaum einen klaren Gedanken fassen. Und weis nicht wie ich das abstellen soll. :-(
das gemerkt hat. Jetzt meldet er sich nicht mehr und ich bin super eifersüchtig auf seine kleine Familie.
Kann kaum einen klaren Gedanken fassen. Und weis nicht wie ich das abstellen soll. :-(
Hallo Blume,
solche Ereignisse lösen meist immer negative Gefühle in einem aus. Ich weiß nicht, ob Du wirklich aktiv etwas dagegen tun kannst, aber im Grunde handelt Dein Ex schon richtig, indem er sich nicht mehr bei Dir meldet (warum auch immer ihr vorher heimlichen Kontakt hattet).
Diese Eifersucht zeigt Dir, dass Du Dir etwas wünscht was Dein Ex jetzt mit seiner neuen Frau hat. Versuche Dir klar zu machen, dass Dein Glück nicht an Deinem Ex hängt, dass Du selbst etwas dafür tun kannst. Ich weiß das sagt sich so einfach, und ich weiß auch, dass es lange nicht so einfach ist.
Aber wie man so schön sagt, die Zeit heilt alle Wunden und wenn Du Dich auf Dich konzentrierst und akzeptierst, dass Dein Ex ein neues Leben lebt ohne Dich - so schmerzhaft das auch ist - wird der Zeitpunkt kommen, an dem Dir das was er tut, denkt etc. nicht mehr wichtig erscheint.
LG
solche Ereignisse lösen meist immer negative Gefühle in einem aus. Ich weiß nicht, ob Du wirklich aktiv etwas dagegen tun kannst, aber im Grunde handelt Dein Ex schon richtig, indem er sich nicht mehr bei Dir meldet (warum auch immer ihr vorher heimlichen Kontakt hattet).
Diese Eifersucht zeigt Dir, dass Du Dir etwas wünscht was Dein Ex jetzt mit seiner neuen Frau hat. Versuche Dir klar zu machen, dass Dein Glück nicht an Deinem Ex hängt, dass Du selbst etwas dafür tun kannst. Ich weiß das sagt sich so einfach, und ich weiß auch, dass es lange nicht so einfach ist.
Aber wie man so schön sagt, die Zeit heilt alle Wunden und wenn Du Dich auf Dich konzentrierst und akzeptierst, dass Dein Ex ein neues Leben lebt ohne Dich - so schmerzhaft das auch ist - wird der Zeitpunkt kommen, an dem Dir das was er tut, denkt etc. nicht mehr wichtig erscheint.
LG
Du glaubst gar nicht wie sehr ich mir wünsche das du recht hast... Aber derzeit lauf ich wirklich total neben der Spur.
Und frag mich warum er mir mir dann vor kurzem noch was hatte.. und mir ich liebe dich in mehreren SMS schreibt....
Irgendwo weis ich ja das es total verrückt ist und ich eigentlich von so einem Kerl einfach die Finger lassen sollte aber
irgendwie geht das alles nicht so einfach. .
Und frag mich warum er mir mir dann vor kurzem noch was hatte.. und mir ich liebe dich in mehreren SMS schreibt....
Irgendwo weis ich ja das es total verrückt ist und ich eigentlich von so einem Kerl einfach die Finger lassen sollte aber
irgendwie geht das alles nicht so einfach. .
Ja ich weiß - hatte gestern auch seit längerem mal wieder Ex-Kontakt und das wurschtelt einem einfach das Hirn durcheinander. Aber ganz ehrlich - er gründet eine Familie und hat dann noch was mit Dir? Ich weiß Du hast Gefühle für ihn, die sich nicht spontan abschalten lassen - aber im Endeffekt ist er ein ziemlich feiger A.... Und ja Du solltest die Finger von ihm lassen. Mach Dir immer wieder klar, wie er mit Frauen umgeht. DAS willst Du nicht! Du willst bestimmt nicht die Affaire oder die warmgehaltene Ex sein - zeig Dir selbst wie stark und unabhängig Du bist - und das bist Du bestimmt!
Ja das stimmt. Ich will bestimmt nicht einfach nur die warmgehaltene Ex sein. Und das was er da tut ist mehr als Feige.
Das schlimme ist das ich ihn auf der einen seite dafür so hasse und ich nicht verstehen kann wie er einfach zum Altag zurück kehren kann
und so tun kann als wenn er der perfekte Ehemann und Vater sein kann.
Und dann ärgere ich mich über mich selbst das ich so blöd bin und an ihn dauern denken muss und so eifersüchtig bin.
Eigentlich geht es mir recht gut. Ich habe einen tollen Job. Habe einen tollen Freund ... aber irgendwie fehlt was und ich weis
einfach nicht was.
Das schlimme ist das ich ihn auf der einen seite dafür so hasse und ich nicht verstehen kann wie er einfach zum Altag zurück kehren kann
und so tun kann als wenn er der perfekte Ehemann und Vater sein kann.
Und dann ärgere ich mich über mich selbst das ich so blöd bin und an ihn dauern denken muss und so eifersüchtig bin.
Eigentlich geht es mir recht gut. Ich habe einen tollen Job. Habe einen tollen Freund ... aber irgendwie fehlt was und ich weis
einfach nicht was.
Hallo Blume,
Sieh es doch mal so:
Wärend seine Frau hochschwanger war, da warst du gut genug. Jetzt gibts da jemanden interressanteres, ein kleines Baby, und es sieht nicht danach aus, als ob er die Verantwortung dafür nicht tragen möchte.
Egal was du jetzt an dem Kerl vermisst, du solltest dir echt mehr wert sein als "der Notstopfen" zu sein.
Hab ich das eigentlich richtig gelesen, daß du selbst auch parallel nen festen Freund hast? Da würde ich mir mal Gedanken um diese Beziehung machen. Wenn du ihm fremdgehst (auch wenn´s ein alter Bekannter war), dann stimmt da ja auch was nicht....
.
LG Chris
Sieh es doch mal so:
Wärend seine Frau hochschwanger war, da warst du gut genug. Jetzt gibts da jemanden interressanteres, ein kleines Baby, und es sieht nicht danach aus, als ob er die Verantwortung dafür nicht tragen möchte.
Egal was du jetzt an dem Kerl vermisst, du solltest dir echt mehr wert sein als "der Notstopfen" zu sein.
Hab ich das eigentlich richtig gelesen, daß du selbst auch parallel nen festen Freund hast? Da würde ich mir mal Gedanken um diese Beziehung machen. Wenn du ihm fremdgehst (auch wenn´s ein alter Bekannter war), dann stimmt da ja auch was nicht....
.LG Chris
Also mal ehrlich Blume,
was hast du dir erwartet?? Mensch, lasst das doch sein mit den Ex(en)! Das bringt echt alles nichts! Ich schreibe mir hier im Forum schon die Finger wund
zu solchen Sachen! Bei uns sagt man: Aufgewärmt schmeckt nur ein Gulasch gut!!! Was erhofft ihr Euch wenn ihr Euch mit dem Ex trefft?? Man sieht eh was dabei rauskommt! Kummer, Kummer , Kummer!
Das einzig richtige ist nach vorne zu sehen und das vergangene zu akzeütieren als das was es war im Leben! Als eine Begebenheit! Mit diesem herumhängen in der Vergangenheit sich wieder mit dem(r) Ex treffen mit diesem(r) dann auch noch zu schlafen, hindert dich nur nach vorne zu schauen! Wer weiß wieviel wirklich nette Typen dir in dieser Zeit schon über den Weg gelaufen sind die du gar nicht wahrgenommen hast weil du immer noch mit deinem Ex verbandelt bist??? Typen vielleicht die es gewesen wären dich richtig glücklich zu machen und dir all das geben für das dein Ex nicht in der Lage war! Anmerken möchte ich auch noch gerne dass ich das als eine absolut schwache Charakterleistung sehe! Von Euch beiden!
Alles liebe! Und lass dir das mal gerne durch den Kopf gehen!
LG.Dobby
was hast du dir erwartet?? Mensch, lasst das doch sein mit den Ex(en)! Das bringt echt alles nichts! Ich schreibe mir hier im Forum schon die Finger wund
zu solchen Sachen! Bei uns sagt man: Aufgewärmt schmeckt nur ein Gulasch gut!!! Was erhofft ihr Euch wenn ihr Euch mit dem Ex trefft?? Man sieht eh was dabei rauskommt! Kummer, Kummer , Kummer!Das einzig richtige ist nach vorne zu sehen und das vergangene zu akzeütieren als das was es war im Leben! Als eine Begebenheit! Mit diesem herumhängen in der Vergangenheit sich wieder mit dem(r) Ex treffen mit diesem(r) dann auch noch zu schlafen, hindert dich nur nach vorne zu schauen! Wer weiß wieviel wirklich nette Typen dir in dieser Zeit schon über den Weg gelaufen sind die du gar nicht wahrgenommen hast weil du immer noch mit deinem Ex verbandelt bist??? Typen vielleicht die es gewesen wären dich richtig glücklich zu machen und dir all das geben für das dein Ex nicht in der Lage war! Anmerken möchte ich auch noch gerne dass ich das als eine absolut schwache Charakterleistung sehe! Von Euch beiden!
Alles liebe! Und lass dir das mal gerne durch den Kopf gehen!
LG.Dobby
Wenn etwas aus deinem Leben verschwindet, ist das ein Zeichen dafür dass etwas besseres nachkommt
Weißt Du was fehlt? Die bedingungslose Liebe zu Dir selbst. Ich habe das an mir selbst beobachtet. Ich bin sooooo gut darin bei anderen Menschen die fehler zu akzeptieren, sie gern zu haben und sie auch zu lieben. An mir selbst mäkel ich gerne rum. Deswegen gehts einem unter anderem auch so beschissen, wenn sich jemand von einem abwendet. Oder man ist eifersüchtig, wenn andere das haben, was man selber will - Eifersucht entsteht im Grunde auch nur aus Selbstzweifeln.
Ich glaube das ist eine der schwierigsten Aufgaben im Leben sich selbst gut und richtig zu finden. Ich versuche das gerade auch für mich hinzubekommen. Echt nicht einfach ;-)
Ich glaube das ist eine der schwierigsten Aufgaben im Leben sich selbst gut und richtig zu finden. Ich versuche das gerade auch für mich hinzubekommen. Echt nicht einfach ;-)
Ja Tilda du hast Recht!
DER Mensch der dich aus dem Spiegel ansieht ist der der für dein Leben verantwortlich ist. Du musst dir selbst der beste Freund werden oder sein, denn nur dieser wird dich ein Leben lang begleiten und mit dir sein!
LG. Dobby
DER Mensch der dich aus dem Spiegel ansieht ist der der für dein Leben verantwortlich ist. Du musst dir selbst der beste Freund werden oder sein, denn nur dieser wird dich ein Leben lang begleiten und mit dir sein!
LG. Dobby
Wenn etwas aus deinem Leben verschwindet, ist das ein Zeichen dafür dass etwas besseres nachkommt