Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 10. März 2011, 22:41

Was ich denke

Sehnen wir uns nicht alle nach einer Person die den Tag versüßt? Die nur da sein muss doch soviel bewirkt.
Jemand der dich nur ansehn brauch und dein Herz überschlägt sich.
Eine Person die nicht mit der reden brauch, doch immer die richtigen Worte findet.
Du schaust in seine Augen, richst seinen Duft und egal wo du bist, du fühlst dich geborgen.
Genau so etwas nennt sich "Liebe"! Und nicht "Sex". Man nennt es doch auch "Liebe machen" oder?
Ich weiß man muss schlechte Erfahrungen sammeln umzu merken wie schön es doch sein kann.
Man weiß erst zu schätzen was man hatte wenn es schon verloren ist.

Meine Gedanken kreisen oft um eine Person. Ich beobachte sie so oft, und kann mein lächeln kaum verbergen.
Ich kann ihr aber nicht sagen was ich empfinde aus Angst sie zu verlieren. Man nimmt lieber den Platz als Bestenfreund ein
als den Platz des Freundes. Obwohl weiß das sie jeden Morgen neben dem falschen Mann wach wird.
Doch man tut alles damit sie glücklich ist. Man tut Dinge ohne das sie es sagen muss. Man hat immer ein offenes Ohr und
will für sie da sein. Auch wenn man das nur als Besterfreund tun kann. Ich bin immer der Stille begleiter der Mann im
Schatten wenn man so will.
Doch der Schatten ist kalt, eiskalt. Doch in die Sonne kommt man nur wenn man seinen Schatten überspringt und ein Opfer wagt.
"Ohne Opfer keinen Sieg". Also sage ich es ihr oder sage ich es ihr nicht? Stehe ich zu meinen Gefühlen oder mach ich wieder
auf guten Freund? Wage ich dieses großé Opfer? Sage ich ihr alles, offenbare ich ihr meine Gefühlswelt? Die Welt die von
Angst und verlusst Ängsten regiert wird? Wie soll ich das alles noch weiter mit mir tragen.
Jeden Moment mit ihr ist wie ein Wunder. Ein wunder das jeder Mensch einmal erleben dürfen sollte.
Ich habe das Ziel vor mein Augen doch um drauf los zu rennen fehlt mir der Mut. Sie gibt mir soviel, doch nimmt nur so wenig.
Jeder Mensch hat mit einer Last in seinem Leben zu kämpfen. Meine ist es wohl aus purer Angst meinem Glück aus den Weg zu gehn.
Doch wenn sie glücklich ist bin ich es auch.

I love you to the End.?
:(

maria11

Anfänger

• »maria11« wurde gesperrt

Beruf: übe ich aus ,sehr gern

• Nachricht senden

2

Freitag, 11. März 2011, 05:51

Hallo Joe Blackk,ob das in Leben allgemein oder in der Liebe ist,meistens muss mann beweisen das einem die Sache oder wie hier bei dir die Frau wichtig ist,und kämpfen, nicht stehen bleiben .Liebe lebt von Menschen die mutig und willig sind zu zeigen was sie selbst bereit sind zu geben,nicht nur zu nehmen.mir hat man mal gesagt ,taten zählen, "der kluge sagt wenig und handelt".^^
..And this motor that you call my heart,Is another machine that will stop.....

Christian

Administrator

Beruf: Pflegekraft - Studium Pflege Management

• Nachricht senden

3

Freitag, 11. März 2011, 11:16

@JoeBlackK ich bitte dich nicht deine Texte aus anderen Foren hier rein zu setzen.

Wenn du was zu sagen hast OK... aber dein Text ist auch schon in anderen Foren aufgetaucht. In Zukunft werden alle Texte überprüft und gegebenen Falls gelöscht.

Lieben Gruß
Das Liebeskummer Team
Die Fähigkeit zur Selbsterkenntnis setzt die Existenz von Selbstbewusstsein voraus

4

Freitag, 11. März 2011, 13:50

@ Liebeskummer Team ich habe falls er es gesehn habt mich gestern in 2 Foren angemeldet und zum selben Zeitpunkt diesen Text reingestelt er ist nur kopiert jedoch selber geschrieben also bitte bevor solche Antworten kommen genau hin gucken .. ; )

danke