Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 10. März 2011, 21:45

Ich liebe sie aber Beziehung unmöglich

Hallo
ich mache zurzeit ein Praktikum in einer Einrichtung für behinderte Personen, zur betreuung von geistig behinderten
Ich glaube mich in eine Heimbewohnerin verliebt zu haben
aber sie ist geistig behindert, hat das verhalten eines Kleinkinds und schreit oft rum, sie ist 30 und ich 15
sie sieht nicht unbeding schön aus, ziemlich klein, schielendes auge und große ohren, komische zähne und man sieht gleich das sie behindert ist
trotzdem glaub ich sie zu lieben
wenn ich sie betreue kommt sie oft und umarmt mich (das macht sie mit anderen auch), und ich sie dann auch (dabei hab ich ein gutes gefühl), wenn ich zuhause bin denke ich oft an sie und wenn ich sie in der arbeit sehe fühle ich mich gut,
ich weis nicht was ich machen soll
ich kann es niemanden sagen, weil mir es extrem peinlich ist, und sie kann nich mal richtig reden
ich finde sie so süß weil sie so lustig rumgeht und so süß lächelt ich sie gern umarme und so, andere arbeiter machen das auch
aber ich weis nicht ob das mehr ist als nur süß finden
kann mir jemand helfen

2

Freitag, 11. März 2011, 11:56

ehm ok pass auf, ich bin selber mit behinderten aufgewachsen, die schwester meine besten freunde ist geistig behindert. wenn ich das jetzt hier so lese, weiß ich ncht ob ich das für ernst nehmen soll......

also gut versuch ich es mal, es ist nur ein praktikum und ich glaube nicht das es darum geht, dass du verliebt bist, sondern eher darum das es einfach einen menschen gibt der dir von sich aus nähe gibt und du das nicht kennst.

das praktikum ist bald vorbei und danach wirst du sehen ob du in sie verliebt bist oder nicht, ich glaube es nicht und du wirst es bald auch einsehen.

Thema bewerten
Bookmark and Share