sie hat die beziehung beendet aber sucht jeden tag noch kontakt
also meine freundin (ex) hat die beziehung beendet ,sie meldet sich aber jeden tag noch bei mir und fragt wie es mir geht ,was ich so mache,und wieso ich über meine gefühle nicht mehr sprechen möchte u.s.w
sie schaut auch im internet auf meinen profilen mit welchen frauen ich kontakt habe
es reicht schon wenn ich etwas in meinen ticker schreibe zack ist sie auf meinem profil
und schaut nach
es macht den anschein als würde sie noch an mir hängen
ich habe eine kontaktsperre mit ihr gemacht die sie wollte von sich aus,aber dennoch
schreibt sie mich immer und immer wieder an
dann habe ich sie komplett ignoriert dann hat sie sich aufgeregt
habe ihr dann paar tage später gesagt ,internet schreiben ist ab heute gestorben
entweder wir telefonieren weils einfach persönlicher ist ,oder die sache hat sich erledigt und ich sage tschöö
zack ging mein telefon sie rief an ,was sie vorher nie getan hat,sie wollte nie so wirklich in der beziehung
telefonate führen
sie sagt zwar ich sei ihr wichtig und alles und das sie mich auch wohl wiedersehen möchte
aber wieso meldet sie sich jeden tag,sind da noch gefühle im spiel?
ich blicke da echt nicht durch ,sie muss sich doch denken das ihr kontakt mir garnicht hilft
das zu verarbeiten wenn sie sich jeden tag meldet
macht sie das weil sie nicht will das ich die gefühle abbaue oder sie vergesse???
möchte sie nicht das ich jetzt eine andere finde?weil sie schaut immer den frauen
hinterher mit denen ich zutun habe
sie sagte letzte woche das sie die beziehung nicht möchte
weils im moment nicht geht und sie ihr eigens leben erstmal regeln will
sie sagte auch das der zug nicht auf lebenszeit abgefahren wäre
weil gefühle liesen sich wieder aufbauen
will sie mich wohl doch noch aber sie ist verwirrt im kopf ??
weil sich jeden tag melden is nich normal ...
und ich sag gleich eins dazu ich kann zu 1000% sagen das sie keinen
anderen kerl mit im boot hat,das weis ich ganz sicher weil ich sie lange kenne
vieleicht eine idee was ich tun soll? kontakt völlig abrechen? oder zeit vergehen lassen?
bis sie merkt sie vermisst mich?
vieleicht hat ja jemand paar ideen was das von ihr soll
schreibt einfach mal
sie schaut auch im internet auf meinen profilen mit welchen frauen ich kontakt habe
es reicht schon wenn ich etwas in meinen ticker schreibe zack ist sie auf meinem profil
und schaut nach
es macht den anschein als würde sie noch an mir hängen
ich habe eine kontaktsperre mit ihr gemacht die sie wollte von sich aus,aber dennoch
schreibt sie mich immer und immer wieder an
dann habe ich sie komplett ignoriert dann hat sie sich aufgeregt
habe ihr dann paar tage später gesagt ,internet schreiben ist ab heute gestorben
entweder wir telefonieren weils einfach persönlicher ist ,oder die sache hat sich erledigt und ich sage tschöö
zack ging mein telefon sie rief an ,was sie vorher nie getan hat,sie wollte nie so wirklich in der beziehung
telefonate führen
sie sagt zwar ich sei ihr wichtig und alles und das sie mich auch wohl wiedersehen möchte
aber wieso meldet sie sich jeden tag,sind da noch gefühle im spiel?
ich blicke da echt nicht durch ,sie muss sich doch denken das ihr kontakt mir garnicht hilft
das zu verarbeiten wenn sie sich jeden tag meldet
macht sie das weil sie nicht will das ich die gefühle abbaue oder sie vergesse???
möchte sie nicht das ich jetzt eine andere finde?weil sie schaut immer den frauen
hinterher mit denen ich zutun habe
sie sagte letzte woche das sie die beziehung nicht möchte
weils im moment nicht geht und sie ihr eigens leben erstmal regeln will
sie sagte auch das der zug nicht auf lebenszeit abgefahren wäre
weil gefühle liesen sich wieder aufbauen
will sie mich wohl doch noch aber sie ist verwirrt im kopf ??
weil sich jeden tag melden is nich normal ...
und ich sag gleich eins dazu ich kann zu 1000% sagen das sie keinen
anderen kerl mit im boot hat,das weis ich ganz sicher weil ich sie lange kenne
vieleicht eine idee was ich tun soll? kontakt völlig abrechen? oder zeit vergehen lassen?
bis sie merkt sie vermisst mich?
vieleicht hat ja jemand paar ideen was das von ihr soll
schreibt einfach mal
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andy19850« (9. März 2011, 17:04)
Das sehe ich ähnlich. Also ich glaube auch nicht, dass sie noch mit dir zusammen sein möchte (sonst würde sie sich anders verhalten). Sie will dich aber auch nicht ganz verlieren oder dich freigeben! Deshalb musst du dich selbst frei machen. Aber erst solltest du selbst mal wissen, was du selbst überhaupt willst. so ein hin und her ist es denke ich nicht...
sie schreibt heute sogar *vermissen ist scheiße auch wenn man es besser lassen sollte*
dann schreib sie *manche dinge manche worte manche gefühle sind einfach noch zu früh um sie auszusprechen*
ich denke sie brauch zeit um mich zu vermissen,es sieht mir ganz danach aus das sie mich wohl doch noch nicht abgehakt hat
dann schreib sie *manche dinge manche worte manche gefühle sind einfach noch zu früh um sie auszusprechen*
ich denke sie brauch zeit um mich zu vermissen,es sieht mir ganz danach aus das sie mich wohl doch noch nicht abgehakt hat
Ich denke auch das sie wahrscheinlich dich nicht ganz los lassen möchte aber sie muß doch wissen was sie will... Sie muß doch merken das sie dir mit dem Verhalten nicht gut tut. Ich weiß auch nicht was ich davon halten soll, versuche aus Erfahrung zu sprechen denn ich bin in einer ähnlichn Situation. Mein Ex will nicht mehr mit mir zusammen sein aber er will trotzdem Zeit mit mir verbringen und ich glaube das es mit Gewohnheit zu tun hat denn man ist auf einmal allein also man lässt es dann lieber langsam ausklingen. Das hat nicht viel mit Liebe zu tun aber vielleicht haben die anderen ja recht und sie will nur nicht das eine andere dich haben kann.
Überlege dir gut ob du dir das antun magst aber ich würde an deiner Stelle den Kontakt abbrechen, heute weiß ich das ich es auch so tun würde.
Überlege dir gut ob du dir das antun magst aber ich würde an deiner Stelle den Kontakt abbrechen, heute weiß ich das ich es auch so tun würde.
ich denke da aber anders , lies mal das was ich zuletzt geschrieben habe
sowas sagt mir das sie mich zurückwill aber es noch zu früh ist weil wie sie immer sagte will sie sich erstmal um ihr eigenes leben kümmern dann würde es eine chance eventuell wieder geben
ich warte jetzt einfach mal ab wie das weitergeht ,schlimer kanns eh nicht werden als bisher
p.s man kann sowas nie pauschal sagen weil beziehungen laufen verschieden ab trennungen laufen auch nicht bei jedem paar gleich ab ,und gefühle können auch unterschiedlich ausfallen jeder mensch hat andere hintergründe,der eine trennt sich weil er eine andere in aussicht hat oder gefühle tot sind oder aber ständiger streit oder einfach kein bock mehr oder eigene probleme ,da gibt es sau viele unterschiede
und gewoheit trifft eher auf ein paar zu was 2jahre zusammen war,bei mir war es um weiten weniger
sowas sagt mir das sie mich zurückwill aber es noch zu früh ist weil wie sie immer sagte will sie sich erstmal um ihr eigenes leben kümmern dann würde es eine chance eventuell wieder geben
ich warte jetzt einfach mal ab wie das weitergeht ,schlimer kanns eh nicht werden als bisher
p.s man kann sowas nie pauschal sagen weil beziehungen laufen verschieden ab trennungen laufen auch nicht bei jedem paar gleich ab ,und gefühle können auch unterschiedlich ausfallen jeder mensch hat andere hintergründe,der eine trennt sich weil er eine andere in aussicht hat oder gefühle tot sind oder aber ständiger streit oder einfach kein bock mehr oder eigene probleme ,da gibt es sau viele unterschiede
und gewoheit trifft eher auf ein paar zu was 2jahre zusammen war,bei mir war es um weiten weniger
fakten hin oder her mir kommst du aber so rüber, die liebe besteht nicht aus fakten sondern aus gefühlen....
es kann gut sein das sie dich zurück will keine frage, möglich ist das. musst du halt schauen, so etwas wird sich aber erst noch zeigen, das wirst du erst in ein paar tagen oder eventuell auch wochen wissen.
es kann gut sein das sie dich zurück will keine frage, möglich ist das. musst du halt schauen, so etwas wird sich aber erst noch zeigen, das wirst du erst in ein paar tagen oder eventuell auch wochen wissen.
Ich habe das Gefühl das du dich ein wenig angegriffen gefühlt hast über das was man dir geantwortet hatte am Anfang... Du möchtest doch das man ehrlich zu dir ist oder? Hier sind so viele Leut die ähnlichen sch.... durch haben und man will dich doch nur davor bewahren das dich nicht zu sehr daran klammern sollst das es noch eine Chance für euch gibt. Das mag ja sein das es noch eine Chance gibt aber du solltest trotz allem dein Leben ohne sie weiter leben, die Zeit wird zeigen ob sie dann wieder zu dir zurück kommt. Warte nicht zu lange ich habe es auch getan und wie schon erwähnt habe es auch bereut. Ich wünsche dir zwar viel Glück aber das es wieder klappt aber verenne dich nicht in irgendwas ok?
Gruß
Gruß
ich habe dem elend gestern ein ende gesetzt weil die es nicht sein lassen konnte auf meine gefühlen rumzutreten ,sie will nur plötzlich so krank im kopf wie sie ist den kontakt für immer abrechen ,dann bin ich ihr zuvorgekommen habe sie überall auf ignore liste gepackt ,das ausnutzen der gefühle ging mir einfach zu weit ,ich hätte mich mit den spielen von ihrer seite die sie seid tagen treibt nur weiter zerstört
das war alles nur ein böses spiel von ihr diese ganzen hoffnung machen sachen und das gerede ,alles geplant gewesen um mich noch merh zu verletzen
aber jetzt ist ende ,sowas habe ich nicht verdient mich kaputt machen zu lassen
das war alles nur ein böses spiel von ihr diese ganzen hoffnung machen sachen und das gerede ,alles geplant gewesen um mich noch merh zu verletzen
aber jetzt ist ende ,sowas habe ich nicht verdient mich kaputt machen zu lassen
kann ich verstehen, das muss sich keiner geben, zumal die liebe gattung frau nicht meinen braucht das wir uns das geben müssen, alles hat einfach eine grenze ist die erreicht tjoa dann verspielen sie es sich selber... also kopf hoch, nach viel regen kommt immer auch wieder die sonne also lass den kopf nicht hängen und lass dich fertig machen. ich bin heute 12 stunden mit der bahn gefahren xD und nun geh ich weg und hab ein wenig spass also xD
kopf hoch brust raus, alles halb so wild
kopf hoch brust raus, alles halb so wild
ja irgendwann ist auch mal gut,sie hat mir tagelang hoffnungen gemacht und gleichzeitig dabei mich verletzt und mir lügen vorgegaukelt ! und dann wollte sie mich endgültig abschießen
die frau ist ziemlich krank im kopf mit den gefühlen der menschen so wiederwertig umzugehen
der hammer ist jetzt lässt sie immer noch nicht ab,hat mich noch nicht genug zerstört, sie vordert geld ... das muss man sich mal auf der zunge zergehen lassen, die macht sich fake profile und stalkt und spinoniert mir nach ,
das ist ja das unglaubliche ,sowas hat noch keine frau mit mir abgezogen,das ist das schlimmste was jemals eine mit meinen gefühlen abgezogen hat ... von heute auf morgen krank im kopf ist sie geworden
und sie bekommt einfach nicht genúg das ist wie so ein wahn was sie hat
ich habe sie schon überall auf ignore aber anscheind hilft das nicht
ich habe ihr eine letzte mail geschickt und gesagt wenn sie nicht aufhört mich so zu zerstören und zu stalken
dann werd ich sie anzeigen ,sie soll es ja nichtmehr wagen mich anzuschreiben sie soll einfach nur aus meinem leben verschwinden und in der hölle schmoren
ich hoffe das dieses buch endlich nun zugeklappt werden kann
sowas ist nicht mehr von dieser welt
extremfall
die frau ist ziemlich krank im kopf mit den gefühlen der menschen so wiederwertig umzugehen
der hammer ist jetzt lässt sie immer noch nicht ab,hat mich noch nicht genug zerstört, sie vordert geld ... das muss man sich mal auf der zunge zergehen lassen, die macht sich fake profile und stalkt und spinoniert mir nach ,
das ist ja das unglaubliche ,sowas hat noch keine frau mit mir abgezogen,das ist das schlimmste was jemals eine mit meinen gefühlen abgezogen hat ... von heute auf morgen krank im kopf ist sie geworden
und sie bekommt einfach nicht genúg das ist wie so ein wahn was sie hat
ich habe sie schon überall auf ignore aber anscheind hilft das nicht
ich habe ihr eine letzte mail geschickt und gesagt wenn sie nicht aufhört mich so zu zerstören und zu stalken
dann werd ich sie anzeigen ,sie soll es ja nichtmehr wagen mich anzuschreiben sie soll einfach nur aus meinem leben verschwinden und in der hölle schmoren
ich hoffe das dieses buch endlich nun zugeklappt werden kann
sowas ist nicht mehr von dieser welt
extremfall
eigentlich stimmt das es gibt genug frauen auf dieser welt............. aber es ist einfach so das wir uns das dann einreden, damit der schmerz nicht so groß wird, damit das leiden nicht so lange dauert. liebe ist ein scheiß spiel, gefühle sind gefährlich und haben so viel einfluss auf unser denken und handeln.... trotzdem kann man sie nict einfach abschlaten sie sind da begleiten uns, lassen uns an den menschen denken und ihn vermissen. unsere herzen wissen, dass sie diesen menschen wollen, dass dieser mensch irgendwie zu einem gehört, dass man mit ihm verbunden ist.
und trotzdem dann kommt der kopf dazwischen man wehrt sich man redet sich dinge ein weil man angst hat, angst etwas zu wagen angst man könnte verletzt werden angst das herz machen zu lassen.
deswegen sicher es gibt genug frauen oder auch männer auf dieser welt, aber es wird nur sehr wenige wenn nicht sogar nur einen menschen geben mit dem man wirklich glücklich werden kann... also einreden können wir uns jeden tag viel, aber ob das richtig ist?
und trotzdem dann kommt der kopf dazwischen man wehrt sich man redet sich dinge ein weil man angst hat, angst etwas zu wagen angst man könnte verletzt werden angst das herz machen zu lassen.
deswegen sicher es gibt genug frauen oder auch männer auf dieser welt, aber es wird nur sehr wenige wenn nicht sogar nur einen menschen geben mit dem man wirklich glücklich werden kann... also einreden können wir uns jeden tag viel, aber ob das richtig ist?