Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 8. März 2011, 23:08

Am Ende :(

Hallo erstmal :)

Mir geht es einfach nur schrecklich :(
Ich habe mich vor 6 Monaten von meinem Freund getrennt mit dem ich 4 Jahre zsm war.
Der Grund war das wir uns einfach auseinander gelebt haben jeder hat sein Ding gemacht.
Mit unserer Tochter war ich auch "allein" ...
Ich hatte dann einen neuen Freund den ich aber ich Wirklichkeit garnicht haben wollte Es war meiner Meinung nach einfach nur ein Schrei nach "Freiheit".. Vor ein paar Wochen habe ich dann erfahren das er jemanden kennengelernt hat & auch schon ein paar mal mit IHR geschlafen hat :( Seit dem bin ich am Ende... Ich Heul mir Fast jeden Tag die Augen aus, mir geht es einfach scheisse & ich habe schlimme Alpträume . ich mache mich seit dem ich das weiss einfach kaputt.. vor ein paar Tagen hat er mich angerufen und meinte das er gerne versuchen würde das WIR wieder zusammen kommen .. Es war das war ich mir die ganze Zeit gewünscht habe aber trotzdem bin ich nicht glücklich ich bekomme es einfach nicht aus meinem Kopf raus das er was mit einer anderen hatte und das er es seber wollte er hat mir immer gesagt das er mich über alles liebt WO WAR DIE LIEBE ALS ER MIT DER ANDEREN GESCHAFEN HAT? Ich bin einfach nur verzweifelt .. villt hat ja jemand einen Rat aus eigener Erfahrung .. ! DANKE SCHONMALL
;(

Chris34

unregistriert

2

Mittwoch, 9. März 2011, 00:07

Hallo Schatz-X,

wenn ihr beide tatsächlich wieder zusammenkommen wollt, ist das doch ne gute Sache, zumindest ist da nichts gegen einzuwenden.

Was den anderen Aspekt angeht finde ich, daß du da mit einer Doppelmoral rangehst. Du selbst hattest doch auch einen Freund... Glaubst du deinem Ex-Freund hast du damit nicht weh getan? Und ihm scheint seine neue Bekanntschaft ja auch nicht so gefallen zu haben, sonst wöllte er ja nicht zu dir zurück.

Grundsätzlich finde ich, man sollte nicht mit Steinen werfen, wenn man selbst im Glashaus sitzt. Klar ist es hart, wenn man merkt, daß man nicht die einzigste Option im Leben des Partners ist, aber vieleicht verhindert diese Erkenntnis bei einem Neuanfang sogar, daß ihr euch wieder auseinanderlebt. Ich bin kein Moralapostel, aber denk einfach mal drüber nach.....

Alles Gute und liebe Grüße

Chris

3

Mittwoch, 9. März 2011, 15:21

Danke Chris34 für deine Antwort, ja ich weiss das du recht hast aber es so schwer das zu akzeptieren im Grunde genommen sind wir jetzt "Quitt" vor allem kam die Trennung ja von mir aus... Ich hoffe das ich irgendwann damit klar kommen werde denn ich glaube echt das er der Richtige für mich ist ! :love: Jetzt muss ich mich nur noch trauen ihm zu zeigen das ich ihn auch wieder will, weil ich aus irgendwelchen Gründen immer so tue als ob ich das alles nicht mehr will .. Oh man ^^ ich glaub ich leg mir selber Steine in den weg :pinch:

Chris34

unregistriert

4

Mittwoch, 9. März 2011, 15:51

Hi,

In so einem Fall wie bei euch ist Offenheit und Ehrlichkeit meiner Meinung nach ein Muß. Wenn du da Eifersucht empfindest, solltest du ihm das sagen, und auch mal nachfragen wie er damals gefühlt hat.

Wenn es euch ernst ist miteinander, solltet ihr in Gesprächen versuchen einen Schlußstrich unter das Vorgefallene zu ziehen. Natürlich ist es schwer sich für so was zu öffnen, und solche Gespräche sind auch alles andere als leicht. Aber doch sehr befreiend.... :thumbup:

Ich wünsch dir viel Glück und Mut dafür

LG Chris

5

Mittwoch, 9. März 2011, 15:59

Hallo Schatz x.

ich sehe es auch so ihr seid quitt!!!

Aber denkst du ernsthaft, das ER der RICHTIGE für dich ist`?
Oder ist es nicht eher dein gekränktes Ego, dass es für dich so erscheinen lässt.????

Ich finde es schade, dass du statt an der Beziehung mit ihm zu arbeiten, lieber geflohen bist und einen anderen Partner gewählt hast.

Nichtsdestotrotz müsst ihr sicher vieles erstmal aufarbeiten, damit ihr nicht wieder in die gleichen Muster rutscht.
Viell. ist es auch eine ganz NEUE Chance für Euch zwei ABER eure Gekränktheiten müsst ihr ohne Vorwürfe
überwinden. Reden, Reden, Reden und jeder muss was für sich tun und zur Verbesserung der Beziehung beitragen. :suchend:

Wenn es wirklich Liebe ist, was Euch verbindet dann wird es auch klappen. :applaus:

Viel Kraft und Zuversicht wünscht dir, Sternschnuppe

6

Donnerstag, 10. März 2011, 00:02

Sternschnuppe64 auch dir danke ich für deine Antwort,
Ja ich denke ernsthaft das er der richtige ist, denn er hat die schlimmste Zeit meines Lebens mit mir durchgestanden & hat immer zu mir gehalten & andersrum war es genauso ... Ich bereue alles wie ich reagiert habe & ihn einfach eingetauscht habe gegen den erstbesten & nicht versucht habe die Probleme zu lösen .. Ja ich denke auch das wir reden müssen & das werde ich auch versuchen .. wobei er jemand ist der nicht wirklich auf solche Gespräche eingeht & gerne blockt .. Naja ich kann nicht in die Zukunft schauen ich hoffe mal das alles gut wird *__*

Chris34

unregistriert

7

Donnerstag, 10. März 2011, 07:02

Wo Liebe ist, ist auch ein Weg..... Sagt man doch so ^^ .

Ich wünsch dir viel Glück dabei...

LG Chris