Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 7. März 2011, 15:19

Ich liebe den Kumpel meines Bruders

Ich bin seit über einem halben jahr in den kumpelmeines bruders verliebt.
das shlimme ist erstmal er ist 19 und ich 15 :(
Dann ist a noch die sache das er mich nicht sonderlich beachtet . Er sagt nicht mal Hi wenn ich ihn grüße oer wenn ich ihn anschreibe antwortet er mir nicht mal :(
er weis zum glück nichts davon und mein bruder auch nicht weil mein bruder mich sonst wieder damit aufzieht und ER mich dann vll garnicht mehr beachten würde .
Er ist allerdings komisch geworden in letzter zeit ich kenn ihn ja schon seit ich 3 oder 4 bin und wenn ich damals als wir noch auf eine schule gegangen sind Hallo gesagt habe hat er as auch gesagt .
ich weis das hört sich vll komisch an das ich mich wegen sonem dummen hallo aufrege aber das war sonst das einzige was er zu mir gesagt hat <3
kann mir jemand vll einen tipp geben was ich jetzt tun kann bzw wie man sich entlieben kann??
danke schon mal im vorraus eure s-loves-m
Die wirklich Staken der Welt sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen

2

Montag, 7. März 2011, 17:48

Hiho,

ich bin einfach mal total ehrlich. Ich glaube, wenn er an Dir interessiert wäre, würde er zurückgrüßen und zurückschreiben. Männer sind da meiner Meinung nach total einfach gestrickt. Wenn er Dich mag, redet er mit Dir und ist interessiert und wenn nicht dann eben nicht.
Ist natürlich ätzend wenn, er bei Euch zu Hause ist und Du so für ihn schwärmst. Geh aus mit Freunden, geh Tanzen und guck Dich um. Es gibt so viele gutaussehende Kerle (ist mir letztens beim Straßenbahnfahren aufgefallen).
Warum solltest Du Deine wertvolle Jugendzeit (die echt kürzer ist als man denkt! ;) ) für jemanden verschwenden, der nicht an Dir interessiert ist? Sag Dir das immerwieder (1000 mal am Tag, wenns sein muss).

Ganz liebe Grüße

3

Montag, 7. März 2011, 18:30

Danke lieb von dir Tilda81 :)
das weis ich ja wohl aber sonst redet der auch mit mir weis nicht was mit dem los ist sonst ist der auch immer total nett und so aber in letzter zeit ist der i-wie komisch
und weist du in unserer gegend ist nicht viel zum party machen und mit meinen 15 jahren kommt mann nicht lange oder überhaupt wo rein

Ich weis ja das es auch andere hübsche jungs gibt aber ich fühle halt nix für die
un ich kann auch nicht einfach meine gefühle für IHN wegradieren

ich hab schon soo lange versucht ihn zuvergessen und dachte auch ich hätte es geschafft aber ein liebeslied, gedicht oder sonstiges (besonders ein foto im i-net ) und ich merke dass da immer noch gefühle sind auch wenn da niee was zwischen uns war ist und sein wird :(
Die wirklich Staken der Welt sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen

4

Montag, 7. März 2011, 20:30

Ach Liebeskummer ist ein Arschloch. Ich weiß wie bescheiden sich das jetzt anfühlt und das mit den Liebesliedern kenn ich nur zu gut (hab ziemlich lange keine Musik hören können).

Wenn Dir wichtig ist Gewissheit zu haben, musst Du wohl mit ihm reden. Von hier aus kann keiner von uns sagen, warum er sich so benimmt. Ich kann sehr gut verstehen, dass Du genau das vermeiden möchtest, aber ansonsten wirst Dus nicht herrausfinden vermutlich.
Ich kann allerdings eine Vermutung anstellen. Im Rückblick auf meine Jugendzeit muss ich sagen, dass zwischen 19 und 15 ein ziemlicher Unterschied besteht. 4 Jahre machen später vielleicht nicht mehr viel aus, aber in der Pubertät ist das ein riesiger Unterschied. Vielleicht ist das auch ein Grund, warum er jetzt anders mit Dir umgeht als noch vor ein paar Jahren.

Entlieben ist auch nicht leicht - aber das funktioniert! Auch wenn Du nicht bis in die Morgenstunden tanzen gehen kannst. Dieses "Mantra" was ich Dir geschrieben habe, wäre z.B. eine Möglichkeit Deine Gedanken "umzusteuern". Fängst Du an, an ihn zu denken und wirst traurig kannst Du Dir immerwieder so einen Satz sagen. Kannst Dir natürlich auch was besseres ausdenken. Sport soll auch helfen.

Und falls er tatsächlich nichts von Dir will und es nichts wird, kommt irgendwann der Augenblick wo einem so ein Mann aufeinmal egal ist - und das wirst Du hier von vielen Leuten hören.
Wie es auch kommt - Liebeskummer ist nicht von Dauer!

5

Dienstag, 8. März 2011, 14:23

Ne ihm das zu sagen ist vll der einzige weg es heraus zu finden aber davor habe ich viel zu viel bammel. Zumal ichsowieso so schüchtern bin
Aber das mit dem satz ist eine gute idee danke :)
Hoffen wir mal das es bald aufhört

6

Freitag, 11. März 2011, 21:01

Hmm meine chancen stehen wohl schlecht :( mein bro hat mir meine fage bestätigt ob ER verliebt ist
naja andere Mütter haben auch hübsche Söhne

7

Samstag, 12. März 2011, 16:06

Hey das tut mir leid. Aber ich schwöre Dir, dass es vorbei geht. Und richtig, es gibt ne Menge andere tolle Jungs/Männer. Und irgendwann wirst Du jemanden treffen, der Dich umhaut - im positiven Sinne ;-)
Und wenns Dir schlecht geht, dann schreib hier alles auf - mir hilft das sehr.

LG

8

Samstag, 12. März 2011, 18:28

Danke
Ja werd ich machen :)

Frenchie82

unregistriert

9

Samstag, 12. März 2011, 18:34

Hmm meine chancen stehen wohl schlecht :( mein bro hat mir meine fage bestätigt ob ER verliebt ist
naja andere Mütter haben auch hübsche Söhne

Hey hallo,

ich als einzige Schwester von zwei älteren Brüdern kenn das, wenn die hübschen älteren Jungs ein-und ausgehen :-) Und weißt du, manchmal ist da auch so eine natürliche Grenze/ Respekt vor der kleinen Schwester des Kumpels...hatte ich damals auch vereinzelt gemerkt und mich hat das schier wahnsinnig gemacht! Manche sehen einen nicht als eigenständige Person, sondern immer als die XY-Schwester,w as mit wenig interessant verbunden ist. Muss NICHT so bei dir sein, doch das ist oft so das schwere Los der kleinen elfenhaften tollsten Schwestern ;)
Aber wie ich lese, hast du ja jetzt Gewissheit, dass er was von einer anderen will. Das tut weh, doch du hast jetzt eine eindeutige Situation, Klarheit, damit kannst du was anfangen!! Oftmals hilft es auch, sich alles in einem Brief von der Seele zu schreiben, den man aber NIE NIE NIE abschickt. Am besten verbrennen (nimm Alufolie, falls du nur ein Zimmerchen hast bzw. das eher für dich allein und im Stillen machen möchtest.
Oder/und du schreibst hier so viel rein wie du möchtest!!!
Alles alles Liebe,
Frenchie

10

Samstag, 12. März 2011, 19:29

Danke Frenchie
Ja es tut sehr weh das hab ich shon lange gemerkt aber Er macht gerade glaube ich das gleiche durch das mädchen das ER liebt will so wie ich das mitbekommen hab nix von ihm
und du hast recht die rolle der kleinen schwester werde ich glaub ich nicht so schnell oder vll auch niee los besonderes wenn ich ihn schon kenne seit ich denken kann
Das mit den brief schreiben hab ich bestimmt schon 10 - 15 mal gemacht aber nicht verbrannt das würde man bei un im ganzen haus riechen. Ich hab die ganzen briefe alle an einem sicheren ort versteckt wo nie jemand gucken würde.
Ja falls es euch nicht stört schreibe ich hier dann mal weiter meinen Liebeskummer von der seele.

Frenchie82

unregistriert

11

Montag, 14. März 2011, 07:19

Ja, Kleines, es ist wichtig, sich das alles von der Seele zu reden oder zu schreiben!! Dafür gibts ja solche Foren...und umgib dich mit Freundinnen, dies gut mit dir meinen, tu dir Gutes...weißt du, auch wenn er jetzt von der anderen nen Korb bekommt, eine "2. Wahl" möchtest du doch (möchte niemand) sein oder ein Trostpflaster o.ä.
Du wirst jemanden finden, der dich genauso toll und süß findet wie du ihn, da bin ich mir sicher!!! Doch erst mal bist DU wichtig, dass du diese Geschichte hier verdaust und wie gesagt: nach vorne schauen, denn durch die Gegenwart gestaltest du deine Zukunft. Was passiert ist,ist passiert, das kannst du nicht mehr ändern.
Eine schöne Woche!!

12

Montag, 14. März 2011, 14:14

Danke
ja ich gebe mir mühe alles zu vergessen
danke dir auch

13

Dienstag, 12. April 2011, 17:23

Ich habs endlich geschaft!!!... glaub ich
nach einem jahr verliebt sein hab ich es glaub ich endlich geschaft ihn nicht mehr zu lieben... zumindest nicht mehr so doll wie vorher :)
ich hoffe es geht bald ganz weg
oh man das hört sich echt fast anals ob ich über eine krankheit oder einen pickel rede :P
aber wenn man jetzt mal genau nimmt und fies ist ist es ja auch wie ein fieser pickel der einfach nicht weggehen will

sry wenns sich dumm anhören mag :D

14

Mittwoch, 13. April 2011, 08:03

Huhu!

Ich find den Vergleich super ;-) Unglücklich verliebt sein ist ja auch so ähnlich wie eine Krankheit. Guck Dich um - es gibt so viele tolle Typen auf dem Erdball.

Liebe Grüße

Thema bewerten
Bookmark and Share