Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 3. März 2011, 22:01

Fühlt sie dasselbe wie sich?? Ich bin am verzweifeln

Hallo liebes Forum,

ich habe vor ca. 3 Monaten kennengelernt. Anfangs schien es eine reine Freundschaft zu sein, doch dan auf einer Geburtstagsfeier kamen wir uns näher. Wir haben nicht miteinander geschlafen aber wir kamen uns seeeehr nahe uns haben viele geimesamkeiten gefunden. Danach haben wir uns nicht mehr getroffen, odch vor ca. einem Monat sahen wir uns wieder durch unseren Freundeskreis, und seitdem telefonieren wir fast jeden Tag. Wir treffen uns auch häufig aber nie alleine sondern mit anderen Freunden. ICh weis nicht ob sie dasselbe empfindet wie ich. Desto mehr ich sie kennenlerne desto mehr verliebe ich mich in sie und ich weis nicht ob sie dasselbe für mich empfindet. Wie kann ich blos zur Hölle herausfinden ob dahinter mehr als Freundschaft liegt. ;(

2

Donnerstag, 3. März 2011, 23:38

Mh...
Ich glaube da kann dir hier keiner ein Rat geben. Denn wer weiß wie es in Ihrem Herzen aussieht. Das weiß nur sie.
Deshalb liegt es bei dir, sprich sie drauf an, ob sie vielleicht mehr fühlt als nur Freundschaft.
Aber mach das nur wenn ihr alleine Seit. Eine Möglichkeit gibt es immer.

Grüße :-)
Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt.

Frenchie82

unregistriert

3

Freitag, 4. März 2011, 07:04

Hallo Marco,

ähm, ganz einfache Antwort: Frag sie????
Wir können alle nur spekulieren und interpretieren, die genaue Antwort kennt nur sie. Aber rein aus meinem Bauchgefühl heraus würde ich sagen, die Zeichen stehen gar nicht schlecht :thumbup:

Das gehört zum Erwachsenenwerden dazu, dass man sich auch mal überwindet und über Dinge spricht, die einem zunächst unangenehm sind. Doch monatelang warten und interpretieren und warten und hoffen...bringt dich über kurz oder lang nicht weiter.

Trau dich!!

Viel Glück und halt uns auf dem Laufenden,
Frenchie

4

Freitag, 4. März 2011, 11:50

Hey Marco, ich schließe mich den Anderen an :)
Suche ein klärendes Gespräch zu ihr und dann wird sie dir ja sagen, wie es um ihre Gefühle steht.
Ich drück die Daumen, dass du eine positive Antwort erhälst ;)