Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 3. März 2011, 12:10

Trennung nach 3,5 Jahren - Komme damit nicht klar

wir waren fast 3 1/2 Jahre zusammen und sind jetzt 21 (ich) und 18 (sie). Zuerst war es eine Fernbeziehung und wir sahen uns nur alle 2-3 Monate. Da Ihre Eltern mit einem Freund nicht einverstanden waren, musste ich jedesmal ins Hotel. Um an das Geld zu kommen habe ich jedes Wochenende gejobbt.

Bin dann vor 1 1/2 Jahren in Ihre Stadt gezogen (ca 500km Entfernung) und studiere seitdem 20min von hier entfernt.

Habe leider keine Freunde gefunden, da meine Freizeit hier nur für mein Studium - und vor allem - für meine (Ex-)Freundin draufging. In ihrer Familie wurde ich seit meinem Umzug super aufgenommen, alle mögen mich, fragen immer nach mir wenn ich nicht da bin und ich gehöre einfach zur Familie.

Haben uns immer wieder wegen irgendwelchen Kleinigkeiten gestritten und leider in diese Streitigkeiten dann auch immer wieder hineingesteigert, wodurch wir uns (bzw eher sie) trennen wollten, es allerdings nie getan haben, weil wir anscheinend viel zu sehr aneinander hingen. Sie hat mehr so den zickigen und sturköpfigen Character und ich stecke desöfteren für sie zurück und möchte dass sie glücklich und zufrieden ist. Ein Fehler von mir war wahrscheinlich, dass ich gleich zu Beginn viel zu viel für Sie getan habe (war quasi die erste richtige Beziehung für uns beide) und sie nun leider quasi die verwöhnte Prinzessin wurde. Natürlich hatten wir auch viele superschöne Erlebnisse. Wenn ich jetzt daran denke war sogar das normale einkaufen gehn oder bei ihr sein wunderschön....