Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 2. März 2011, 11:27

Was will er?!

Hallo alle zusammen,

ich bin ganz verzweifelt....

ich habe vor ca 2. Monaten einen Mann kennen gelernt 22 J. und total
mein Typ ! Die ersten Wochen war er Perfekt ..doch dann drehte er sich
um 180°!

Wir haben jeden Tag ... fast jede Stunde Kontakt ...! Treffen uns gelegentlich.

Doch manchmal ist er total komisch.. er hat ungelogen jeden Tag das ganze Jahr seine männlichen Tage :( Das hat er selber zugegeben !

Er ist eine größere Zicke als ich .. ! Wie kann ein Mann schlimmer sein als eine Frau ?!

Wenn ich ihn dann mal Frage ja wie siehst es aus heute treffen ?! Kommt
meistens ja mal sehen.. ganz selten mal ein konkretes Ja oder nein .

Und das mal sehen ist darauf bezogen .. ja vielleicht gibt es noch ne
bessere sache die ich machen kann .. ( Kollegen treffen). ! Bin doch
kein Lückenbüßer :(

Einmal war das so das wir verabredet waren & dann hat er mich auch stehen gelassen für seinen Kollegen .. !

Oder er ruft abends an 22..23 Uhr und sagt ja komm mal jetzt zu mir !
Und ich bin so dumm und mache es .. es ist doch falsch da hinzufahren
oder ??Aber wenn ich da bin ist er wieder wie ausgewechselt lieb ..nett
und so ! Er versucht mich auch immer Eifersüchtig zu machen ..! Und wenn
ein fremder Mann mich anguckt rastet er gleich aus :( Er will der Chef sein !

Aber nein wir sind nicht zusammen !

Wenn ich ihn drauf auf anspreche wie das bei uns weiter gehen soll sagt
er ich mag über solche Themen nicht sprechen ... manchmal kriegt er auch
mal 1-2 Sätze raus ....

Er ist launisch .... mal so und mal soo ... !

Hiiillffeee wie soll es nur weiter gehen ..! Habe mich auch mal einen
Tag nicht gemeldet dann beballerte er mich mit Simsen wieso ich mich
nicht melde und und und :(

Ich möchte eure Meinungen hören vielleicht könnt ihr mir helfen :( Ratschläge o.ä. !

Schönen Tag Euch

-> Adlergirl :herz:

2

Mittwoch, 2. März 2011, 12:02

Hallo Adlergirl,
also für mich hört sich das alles sehr komisch an und ehrlich gesagt, wäre es mir viel zu anstrengend, mit einem Mann auszugehen, der noch zickiger ist als man selbst! Irgendwie scheint es so, als ob du immer gut genug für ihn bist, wenn er selbst nichts zu tun hat (gibt dir ja nie ein konkretes Ja/Nein)..Es ist ein Fehler, wenn du immer Zeit hast, sobald er dich anruft! Du musst ihn anscheinend auch mal versetzen / stehen lassen, damit er weiß, wie sich das anfühlt und was er da für einen Fehler gemacht hat! Er ist besitzergreifend, obwohl ihr nichteinmal zusammen seid bzw er ja anscheinend keine feste Beziehung mit dir will - diese Kombination ist ganz gefährlich. Hör auf, dich ausnutzen zu lassen - ja, in meinen Augen tut er das mit dir - denn das, muss man sich nicht gefallen lassen, egal, wie sehr man den anderen liebt bzw mag. Ich würde auf Abstand gehen und ihn mal zappeln lassen. Antworte ihm auch nicht, wenn er dich mit SMS'en bombadiert, auch, wenn es noch so schwer fällt. Sollte er wirkliche Interesse an dir haben, dann würde er sich auch anderweitig Mühe geben, als nur eine SMS zu schreiben! (Blumen, Pralinen, Einladung zum Essen...) Solltest du merken, dass er sich Mühe gibt, dann würde ich ein klärendes Gespräch mit ihm suchen, denn die "Beziehung" kann ja so nicht weiter gehen - damit machst du dich nur selbst unglücklich! Halt uns auf dem Laufenden!
:wseufzer:
Liebe Grüße :)

3

Mittwoch, 2. März 2011, 17:56

Jaaa du hast recht ... ! ich verusch mein Glück :) Danke ja das mache ich :)))

4

Mittwoch, 2. März 2011, 21:15

hallo adlergirl,
sei dir für sowas bitte zu schade!!!!!!!!!!!! 8| das hört sich echt so an,als ob der dich nur als lückenbüßer oder sex spielzeug sieht.. wenn der dich schon einfach stehen läßt für seine kollegen zeigt dir,das du ihm nicht wichtig bist... er hätt ja sagen können,komm mit....... der will die kontrolle über dich haben und das du nur so springst und handelst,wie er es will.. so nach dem motto: am besten du wartest den ganzen tag zu hause bis er dich sehen will.... das geht gar nicht!!!!!!!! :schimpf: deswegen versucht er dich auch eifersüchtig zu machen,von wegen entweder du spurst,oder es gibt noch tausend andere.... das er ausrastet wenn dich einer anguckt,macht er,weil er dich als eigentum sieht. mit liebe hat das leider nichts zu tun..... :cursing: du sagst ja selber,das er so launisch ist........ das Ist alles nicht gut......... es tut mir leid das ich dir nichts positiveres schreiben kann und ich hoffe das dir die klaren worte nicht zu heftig sind ?( ,aber ich glaube das du ein viel zu lieber mensch bist und aus eigener erfahrung kann ich dir nur sagen laß ihn fallen und sei dir zu schade für sowas....
sowas braucht man nicht im leben!!!!!!!!

LG viel glück und viel kraft :freunde:
Es ist besser gehaßt zu werden für das WAS man ist,als geliebt zu werden für DAS was man nicht ist!!!!!! :toocool:

Dobby

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 2. März 2011, 21:23

Mädel nimm die Beine in die Hand und LAUF!!!! Lauf so schnell du kannst!! Weg von diesem Typen!! Big Tears hat schon alles gesagt!

LG.Dobby
Wenn etwas aus deinem Leben verschwindet, ist das ein Zeichen dafür dass etwas besseres nachkommt

Thema bewerten
Bookmark and Share