Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 2. März 2011, 10:23

Was will er?!

Hallo alle zusammen,

ich bin ganz verzweifelt....
ich habe vor ca 2. Monaten einen Mann kennen gelernt 22 J. und total mein Typ ! Die ersten Wochen war er Perfekt ..doch dann drehte er sich um 180°!
Wir haben jeden Tag ... fast jede Stunde Kontakt ...! Treffen uns gelegentlich.
Doch manchmal ist er total komisch.. er hat ungelogen jeden Tag das ganze Jahr seine männlichen Tage :( Das hat er selber zugegeben !
Er ist eine größere Zicke als ich .. ! Wie kann ein Mann schlimmer sein als eine Frau ?!
Wenn ich ihn dann mal Frage ja wie siehst es aus heute treffen ?! Kommt meistens ja mal sehen.. ganz selten mal ein konkretes Ja oder nein .
Und das mal sehen ist darauf bezogen .. ja vielleicht gibt es noch ne bessere sache die ich machen kann .. ( Kollegen treffen). ! Bin doch kein Lückenbüßer :(
Einmal war das so das wir verabredet waren & dann hat er mich auch stehen gelassen für seinen Kollegen .. !
Oder er ruft abends an 22..23 Uhr und sagt ja komm mal jetzt zu mir ! Und ich bin so dumm und mache es .. es ist doch falsch da hinzufahren oder ??Aber wenn ich da bin ist er wieder wie ausgewechselt lieb ..nett und so ! Er versucht mich auch immer Eifersüchtig zu machen ..! Und wenn ein fremder Mann mich anguckt rastet er gleich aus :( Er will der Chef sein !

Aber nein wir sind nicht zusammen !
Wenn ich ihn drauf auf anspreche wie das bei uns weiter gehen soll sagt er ich mag über solche Themen nicht sprechen ... manchmal kriegt er auch mal 1-2 Sätze raus ....

Er ist launisch .... mal so und mal soo ... !
Hiiillffeee wie soll es nur weiter gehen ..! Habe mich auch mal einen Tag nicht gemeldet dann beballerte er mich mit Simsen wieso ich mich nicht melde und und und :(

Ich möchte eure Meinungen hören vielleicht könnt ihr mir helfen :( Ratschläge o.ä. !

Schönen Tag Euch
-> Adlergirl :herz:

Engelchen;-)

unregistriert

2

Mittwoch, 2. März 2011, 23:23

Hallo Adlergirl, du kennst die Antwort selbst, schaust aber leider weg.
Vlt. will er sich noch probieren mit 22,nicht festlegen oder er ist nicht verliebt oder der hat nen Knall.
Frag dich doch mal, warum du das zu deinem Problem machst. Das ist sein Ding. So wie Du es beschreibst,bist du seine Marionette.
Lenk mal den Blick auf dich.
Die Lösung liegt bei dir,nicht bei ihm. ;-)

Thema bewerten
Bookmark and Share