Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 28. Februar 2011, 13:56

Sie macht mir hoffnungen und dann bin ich ein scheiss dreck wert!

Also es ist eine Sehr lange geschichte.
Also ich habe vor ca. 4 monaten jmd, ganz besonderes kennen gelernt.
Es war bei mir liebe auf den ersten blick. und ich habe es ihr auch gesagt. Sie hat sich diztanziert und mehrmals gesagt das sie nicht mehr als eine freundschaft für mich empfindet. Aber bei unseren treffen war sie immer anders. wenn wir alleine waren kam sie immer näher hat sich auf meinen schoss gesetzt meinen kopf gestreichelt. und wenn freunde daa waren hat sie mich ignoriert. was meint ihr? was will sie damit errreichen? ich habe ihr viele geschenke gemacht. ich habe sie jeden tag gefragt ob sie zeit für mich hat, doch sie hat immer wieder verneint. ich weiss sogar noch das datum wo ich sie das erste mal gesehen habe. ich war für sie immer da, wenn es ihr schlecht ging. Sie aber nie für mich :(
meine freunde sagen sie hat mich nicht verdient aber ich liebe sie und werde sie auch immer lieben und ich bin jetzt auch schon so verzweifelz, das ich nicht mehr weiss was ich machen soll. Mein wochenende besteht nur noch aus saufen und ähnliches.... und ich halte das einfach nicht mehr aus. bitte leute helft mir. :(

2

Montag, 28. Februar 2011, 14:15

Wenn ich das so lese, glaube ich das sie dich einfach nur ausnutzt... Geh mit anderen Leuten weg oder such dir ein Hobby um von diesem Mädel einfach Abstand zunehmen ... wenn sie jetzt schon mit dir so umspringt wird sie das in einer Beziehung wohl auch nicht anders machen.

Und bite ertrink deine Sorgen nicht im Alkohol...Sorgen können schwimmen ;-)

Liebe Grüße aus Sachsen.

3

Montag, 28. Februar 2011, 14:23

Aber ich muss jede sekunde an sie denken. das is mein problem .
ich habe schon mehrere anläufe genommen sie zu vergessen. hat nie geklappt. mein hobby leidet darunter(fußball) weil ich mich kaum noch konzentrieren kann. ich bin in einer verzwickten lage. aber trotzdem Danke :)

Frenchie82

unregistriert

4

Montag, 28. Februar 2011, 14:45

Mein Rat an dich: nimm die Beine in die Hand und lauf weg!!!

Die nutzt dich aus und spielt mit dir...
und wenn man WILL, dann kann man alles...weißt du, man sollte zuerst SICH lieben und sich am meisten lieben, bevor man jemand anderen liebt...und glaub mir, wie ein ausgesetzter Straßenköter jemandem hinterherlaufen - wirkt leider auf KEIN einziges Geschlecht sexy und attraktiv...spiel ihr Spiel nicht mehr mit und wach auf...ehrlich...

5

Montag, 28. Februar 2011, 15:34

Du hast eine echt gute wortwahl getroffen.
du hast ja auch recht, aber es ist einfach sehr schwer :/
alle sagen sie spielt... aber ich will einfach weiter hoffen, das das iwann mal was wird deswegen fällt es mir so schwer.
Aber ich denke einen versuch kann ich noch starten

6

Montag, 28. Februar 2011, 20:11

Hör auf für sie alles zu tun. Wenn es dann zu einer Beziehung kommen sollte, dann wird sie das nicht anders verlangen... Und wenn dann ein Typ kommt, der die kalte Schulter zeigt & auf Macho macht, ist sie Weg!

Mach dich interessant für sie.. Lauf ihr nicht hinterher & mach auf keinenfall alles für sie! Das geht nach hinten Los!!!!

Geh mit deinen Freunden weg, wenn sie fragt "lass uns doch heute abend was zu 2. machen" dann sag ihr, "Nein, ich mach heut was mit Kumpels, das nächste mal vielleicht!"

Trau dich das & glaub mir, sie wird sich wieder melden.. Und wenn nicht, dann ist sie es nicht wert !!!

Grüüüße :)
Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt.

Chris34

unregistriert

7

Montag, 28. Februar 2011, 20:44

Hi,

Ich muß sagen, du hast es ihr aber auch sehr leicht gemacht. Du hast ihr scheinbar deine bedingungslose Liebe erklärt, obwohl sie damals ja ehrlich zu dir war, "nicht mehr als Freundschaft" halt.

Lass dir mal eines sagen, keine Liebe funktioniert bedingungslos!!! Was sie mit ihrem Verhalten erreichen will? Sie scheint dich ja zumindest zu mögen, und hält dich auf diese Art "warm".

Stell dir mal selbst die Frage, ob du auf Dauer mit einer Frau glücklich wärst, die immer nur nimmt und niemals gibt...... ?(

Am besten wäre es, wenn du dich von ihr distanzierst und auch keinen Kontakt zu ihr suchst. Tu dir statt dessen lieber selbst was Gutes, Sport wäre da gar nicht so schlecht ^^ .

Und noch was, Alkohol ist nichts, was dir in deiner Situation weiterhilft. Du betäubst dich nur, damit der Schmerz doppelt so stark wiederkommt sobald du wieder nüchtern bist. Lass den Quatsch dir zuliebe bitte sein.

LG Christian

8

Dienstag, 1. März 2011, 10:20

Lass sie einfach gehen, auch, wenn es dir noch so schwer fällt. Sie hat doch anfangs die Linien klar definiert - sie möchte nur eine Freundschaft mit dir, nicht mehr, und nicht weniger. Das ist hart, da du ja starke Gefühle für sie hast, deswegen wäre es wahrscheinlich das Beste, ihr erstmal aus dem Weg zu gehen. Dieses Mädchen ist nicht die Richtige für dich, denn sie scheint dich in einer bestimmten Art und Weise auszunutzen. Sie mag es, wenn jemand für sie da ist..Dadurch wirst du aber jedes Mal verletzt. Hör auf deine Kumpels und lass sie gehen. Versuche, dass Leben zu genießen und dich abzulenken. Irgendwann kommt ein Mädchen, die das, was du für sie tust, auch schätzen wird. :wseufzer:

Thema bewerten
Bookmark and Share