Also ich war mit meiner freundin 2 und halb jahre zusammen, es gab höhen und tiefen am ende wurde es aber immer schlimmer, hab mich bescheuert verhalten usw also meinte sie, sie braucht eine Pause, das dauerte ca 3 wochen, am anfang hab ich mich noch angestrengt um die beziehung zu retten aber am ende merkte ich das ich das gar nicht mehr will und hatte auch in der beziehung oft ans schlussmachen gedacht, in dieser Pause hatte ich auch kontakt zu anderen frauen, als wir und das nächste mal sahen beschlossen wir zu sehen was passiert jeder soll jetzt mal sein ding machen und wenn genug zeit vergangen ist sehen wir weiter, ich war ihre große Liebe das weis ich und sie kann ohne mich nicht das hat sie mir auch immer gesagt, Nachdem wir das alles beschlossen hatten, hab ich mit der Beziehung total abgeschlossen nach 2 wochen hat sie sich wieder gemeldet und wollte mich unbedingt zurück sie hat auch sehr viel geweint aber ich konnte nicht mehr und ich wollte ihr nicht wieder weh tun, als wir uns das letzte mal sahen war sie total am ende und danach meinte Sie, sie muss probieren über mich hinwegzukommen, weil sie gemerkt hat das ich nicht mehr will und kann, ich hab ihr noch 2 mal ne sms geschrieben damit es ihr besser geht hat natürlich überhaupt keinen sinn gemacht und dann schrieb sie mir das sie jetzt endlich IRGENDWIE über mich hinweg ist, also ca 2 wochen nach unserem letzten gespräch und ich mein das ist ja wirklich lächerlich wenn sie meint sie kann nicht mehr ohne mich und mich jeden tag weinend anruft und nach unserem letzen treffen ist sie über mich hinweg gekommen. Mir war es auch ziemlich egal das sie in nächster zeit keinen kontakt haben wollte, jetzt sind 2 monate vergangen und sie hat einen neuen, ich glaube das sie sich gleich nach unserem letzten gespräch in eine neue beziehung gestürtzt hat, als ich erfahren habe das sie einen neuen hat hat es mir schon ziemlich weh getan ich weis nicht warum aber jetzt aufeinmal denke ich an unsere guten Zeiten usw will sie aber auch nicht wirklich zurück bin total hin und hergerissen
Echt ne komische Situation